Bewertung von Novae zu Merzenich-Bäckereien GmbH

4

Bewertung zu Merzenich-Bäckereien GmbH

Novae
Diese Merzenich Filiale, im Dürener Stadtkern, ist mit Abstand eine der Attraktivsten der insgesamt 46 Filialen, welche über das gesamte NRW- Gebiet verstreut liegen.

Angebot und Preisgestaltung sind identisch mit den Kölner Filialen.

Bei der Gestaltung des Cafés jedoch hat man sich hier m.E. die größte Mühe gegeben!

Orange und schwarze Ledermöbel kombiniert mit den Merzenich- üblichen Marmortischen auf verschiedenen Emporen, edle Lampen, sowie eine freundliche Tischgestaltung.
Kurzum, eine Wohlfühlatmosphäre in Anlehnung an ein Wohnzimmer-Ambiente mit wohnlich-warmem Farb- und Formklima.

Negativ hingegen empfand ich die unkoordinierten Abarbeitungsmethoden der Mitarbeiterinnen.

Während an einem Verkaufsstand 5 Mitarbeiterinnen "bedienten" und oder den aktuellen Klatsch und Tratsch durchkauten, wurden die Kunden an der Café- Theke ignoriert und erst bedient, als sich der Tonfall der wartenden Kundschaft verschärft hatte.

Mein ständig erwähnter Kritikpunkt, die Brötchen der Merzenich Bäckereien, sind m.E. auch – oder besonders hier, ein immer wiederkehrendes Ärgernis!

Verkohlte Brötchenrücken, eine beinahe schwarze Grundfarbe lassen den Appetit auf diese vergehen.

Also gilt auch hier in dieser Filiale, Brot Top! – Brötchen Flopp!

Positiv erwähnenswert war jedoch die himmlische Himbeertorte zu einem Angebotspreis von € 1,99.

Meine Wertung lautet also:
Klasse gestaltete Filiale, schlechter Service, überwiegend empfehlenswerte Produkte!

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern