Neueste Bewertungen für Düren

Ich bin aus Nideggen nach Düren gefahren weil ich dort meinen gerbten Goldschmuck verkaufen wollte. Die vielen guten Bewertungen sprechen für sich. Auch ich wurde nicht enttäuscht. Es war sehr einfach dort Schmuck Silberbesteck und Zinn zu verkaufen. Der junge Mann ist sehr routiniert und testet die Metalle mit unterschiedlichen Geräten. Es wurde nach der Analyse ein Gesamtangebot gemacht das ich gerne angenommen habe. Das Geld wurde sofort ausgezahlt. Danke nochmals.

Meine 3 Hunde waren dort. Ich hab schwierige Hunde, aber diese Situation mit den dreien wurde hervorragend gemeistert. Pünktlich geholt und gebracht. Recht herzlichen Dank

Tierpensionen in Rölsdorf Stadt Düren

Bei meiner telefonischen Tischreservierung wurde ich ernsthaft gefragt, ob „ich wüsste, ob an diesem Tag geöffnet sei“.
    Gestern waren wir zu 4. Vorort.
    Die total unerfahrene Servicekraft servierte stückweise die einzelnen Gerichte, Beilagen wurden durch erneute Anfrage nachgeliefert.
    Mmmh; jedoch ohne Besteck ( nochmals angefragt)! Die Burger - Patty waren lauwarm.
    Nachdem wir auf uns erneut aufmerksam gemacht hatten, konnten Getränke nachbestellt werden. Als diese gebracht wurden, wurden die leeren Teller nicht abgeräumt; erst zu einem späteren Zeitpunkt wurde nur teilweise abgeräumt. (ein benutzter Teller stand bis zu unserem Aufbruch noch auf dem Tisch) Als wir dann um die Rechnung baten, die nach Verzehr als Paar abgerechnet werden sollte, mussten wir aufstehen und diese an der Kasse bezahlen!

Wir haben öfters schon dort Familienfeste gefeiert; aber seit der gestrigen Erfahrung werden wir dieses Haus nicht mehr betreten!!!

Carl schurz ist wirklich eine super leckere Adresse, wenn der Herd abends kalt bleiben soll und der Heißhunger auf Döner oder türkische Pizza wieder groß ist. Kein Schnäppchen im Sinne von kleinen Preisen, allerdings wirklich gute Portionen und alles frisch und lecker vor Ort zubereitet. Egal ob Fleisch, Salat oder Pizza, es schmeckt alles sehr lecker und ist absolut zu empfehlen. Über die Lieferzeiten kann ich nichts sagen, da ich entweder vor Ort oder zum mitnehmen bestellt habe.

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Düren

Huy Hung ist wirklich eine super leckere Alternative, wenn der Herd abends kalt bleiben soll und der Heißhunger auf Asiatisch wieder groß ist. Kein Schnäppchen im Sinne von kleinen Preisen, allerdings wirklich extrem große Portionen und alles frisch und lecker vor Ort zubereitet. Ein absoluter Tipp ist die Erdnusssoße, die ist wirklich genial! Über Lieferzeiten kann ich nichts sagen, da ich im Falle des Falles zur Abholung bestelle.

Pizza / Essensbringdienste in Düren

Dr.Sorokin hat mir immer geholfen wo es mir sehr schlecht ging.
    Und hilft mir immernoch.
    Gastrologe in Köln und in Düren haben mir nicht helfen können.
    Und das schimmste die haben mir nicht geglaubt.
    Ich würde extra machen dabei ging mir wirklich schlecht.
    Ich habe Colities Ucerosa und bin Operiert wurdein Aachen wo .ich Dr.Sorokin hingeschickt hatte.
    Die Unklinik war auch sehr gut.
    Ich bin total zufrieden mit Dr.Sorokin und Uni Aachen.
    Da wurde geholfen in allen Punkte was amles Dr.Sorkin eingeleitet hat und die Arzthelferin sind auch super nett. Ich habe vertrauen und man ist gut aufgehoben.
    Silvana Ghotra

Fühle mich seit Jahren sehr gut bei Fr. Schumacher in der Praxis Dr. Deiters aufgehoben. Kurze Wartezeiten, langes Zuhören und nettes Auftreten der Ärztin aber auch alle Angestellten der Praxis, Zollhausstr. machen einfach Lust und Mut auf die Besuche der Praxis. Bleibt so. Alles top.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Birkesdorf Stadt Düren