Nie wieder. Falsche Fähre gebucht, statt 14 uhr wurde 18 Uhr gebucht. Dadurch Anschluss in Düsseldorf verpasst, wurden dann von 23 Uhr auf den Flixbus um 2.40 Uhr umgebucht, natürlich auch nicht erreicht. .. jetzt sitzen wir mitten in der Nacht mit 5 Kindern und 4 Erwachsenen in Düsseldorf am Bahnhof und müssen auf den nächsten Bus um 5.50 Uhr warten. Horror! Und die Notfallnummer penne wohl.Ausser Mailbox niemand zu erreichen. Continent bus nie wieder
Bewertungen zu Continentbus GmbH
Ein Stern ist noch zu viel, einmal und nie wieder!!! Absolut Kundenunfreundlich sowie veraltete und stickige Busse (Lüftung defekt?), nicht mal eine kleine Flasche Wasser kann man an Bord kaufen, wie es bei anderen Busunternehmen üblich ist.
ACHTUNG! Bei derbBuchung wird einem nicht mitgeteilt, wann die Fahrt losgeht, wie lange sie dauert und wann die Rückfahrt angetreten wird!!! Nur ein vages frühmorgens oder am Abend. Scheinbar aus gutem Grund, denn zumindest wir hätten sie ansonsten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keukenhof 19.04.2024
Laut Buchungsbestätigung sollte der Zubringerbus um 05:30 in Koblenz abfahren. Am Vortag wurde um 12:09 per Mail mitgeteilt, dass die Abfahrtszeit auf 04:00 Uhr vorverlegt wird. Wir waren um 06:00 Uhr in Düsseldorf, wo der Hauptbus um 07:00 Uhr starten sollte. Also eine Stunde in Kälte und Regen herumstehen nur weil der Veranstalter den Zubringerbus noch für die Abholung der Kunden in Soest und Hamm brauchte!
Auf der Fahrt zum Keukenhof wurden dann noch 4 weitere... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keukenhof 12.04.2024 Statt um 06:00 Uhr sollte es schon um 05.15 Uhr in Köln Aachener Straße 1100 losgehen. Diese signifikante Änderung wurde am Vorabend gegen 20:00 Uhr per E-Mail kundgetan.
Jetzt wurden auch die weiteren Zusteigestationen und die Uhrzeiten offen kommuniziert. In der Reisebeschreibung waren diese nicht so detailliert beschrieben. Nunmehr war ersichtlich, dass wir kreuz und quer fahren würden. Von Köln nach Aachen, Düsseldorf Bilk, Krefeld, Duisburg, Wesel.
Diese... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind nach London gefahren und alles lief wie am Schnürchen man wird über alles informiert hat jederzeit eine Gruppe wo man fragen kann wir waren sogar schneller als geplant immer wieder gerne und dann noch zu so einem guten Preis
Das Personal war außerordentlich freundlich und hatte alles im Griff
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind am 30.06 mit Continentbus gefahren, da die Fahrt nach London abgesagt wurde haben wir umgebucht und sind nach Disneyland Paris. Ich hatte ein Gutschrift von 86 Euro die mir 6 Wochen später erstattet wurden. Die Busfahrer waren alle freundlich und hilfsbereit. Also wir fahren immer wieder mit dem Unternehmen. Das hat viel Spaß gemacht. DANKE.
ELLI UND LIAM AUS DEM KREIS GÜTERSLOH
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren mit meinem sohn 2,5 Tage in Paris Disneyland alles ist super gelaufen...Fahrer Dave war toll organisiert und freundlich,er hat uns sogar das vergessene Handy nach hause geschickt sehr souverän und Seriös...
Die für den 03.06. gebuchte Fahrt nach Amsterdam wurde am 02.06. kurz vor Mitternacht abgesagt. Erst nach etlichen E-Mails kam das benötigte Erstattungsformular. Obwohl alle erforderlichen Unterlagen, welche eh schon eine Frechheit sind ( Kopien der Reisebestätigung, Kopie des Ausweises, Kopie des Kontoauszuges usw.) eingereicht wurden, bis heute keine Erstattung erhalten. Auf Nachfrage kam eine E-Mail, dass die Bearbeitung 4-6 Wochen dauern würde. Auch diese Zeit vergangen. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Telefonisch gar nicht zu erreichen.
Nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Preis Leistung sehr gut !. Freundliches Personal. Disneyland ist einfach spitze !
Ein kleiner Tipp, für Nachtfahrten wäre eine Decke super!
Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder!
Auf jeden fall empfehlenswert! Das Wetter war durchwachsen! Für Gewitter kann keiner etwas.
Preise im Disneyland sind noch im Rahmen. Es war alles sauber!
Am schönsten waren die leuchtenden Kinderaugen!
Die Fahrgeschäfte sind ein muss! Für jeden etwas dabei.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe zwei Disneylandreisen gebucht, bei der mir ein falscher Preis abgerechnet wurde. Nach einem unfreundlichen Telefongespräch hat er die Reise storniert. Die 367,98€ habe ich bis heute NICHT zurück bekommen! Telefonisch ist er nicht mehr erreichbar! Meine Emails bleiben unbeantwortet! Auf keinen Fall zu empfehlen!!!
Einmal und nie wieder!!
Dieses Unternehmen hat eine ganz schlechte Planung. Wir sind nach Holland zum Keukenhof gefahren und saßen geschlagene 11,5 Std im Bus und konnten dann innerhalb nur von 3 Std den Keukenhof besuchen. Bei der Hin- und Rückreise mussten wir 2 mal umsteigen und jedesmal mind. 30 min. auf den nächsten Bus warten. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Man muss sich einer WhatsApp-Gruppe anschließen und wird nur über diesen Account informiert. Und auch nur der Buchende! Also... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Bus kam pünktlich an und war auch recht schnell in Paris. Alles wurde bestens über die WhatsApp Gruppe kommuniziert und bei Fragen wurde schnell geantwortet. Der Busfahrer stand bei Fragen immer zur Verfügung. Ein schönes Wochenende für den Preis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- bestätigt durch Community
-
Ausgezeichnete Bewertung
Ich bin grad zurück von unserer 2,5-Tages-Tour Disneyland Paris. Und bin definitv mehr als zufrieden. Einfach Buchung über die Homepage; Service leicht erreichbar, egl ob über Mail oder Telefon. Konnte meine Fragen ohne Probleme einfach beantworten.
Zur Tour an sich: Ja, es hat eine Verspätung gegeben, aber das war wirklich kein Beinbruch. Man wurde per WhatsApp-Gruppe, die eingerichtet wurde für unsere Truppe, immer zeitig informiert. Auch liefen dort sämtliche Informationen durch die... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Reise wurde sehr gut Organisiert am Vortag der Reise wurde eine Watts App Gruppe gegründet in der alle wichtigen Infos bis zum Ende der Reise mitgeteilt wurden, hat super geklappt. Unser Busfahrer Dave war Spitze, wir hatten eigentlich nur 1 Tag Disneyland gebucht, hatten aber noch Städtereisende für Paris mit im Bus, die erst in Paris abgesetzt wurden. In diesem Zuge hat uns Dave noch eine tolle Stadtrundfahrt mit Erklärungen zu allen Sehenswürdigkeiten und 45 min Pause am Eifelturm... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
ich hatte eine London Reise gebucht ende Mai 2022, die wurde natürlich verschoben auf den 04.09.22.. diesmal fand die Reise statt,aber wir waren leider corona positiv - was ich sofort continentalbus mitteilte (wir hatten ja eine Versicherung mit abgeschlossen)Ich habe einen mir zugasandten Formular ausgefüllt und mit dazu gehörige Unterlagen per Anschreiben (wie gewollt) abgeschickt...das Ergebniss heute den14.12.2022..keiner hat sich bei mir gemeldet trotz mehrmaligen Nachfrage. Mein Betrag von knap 300 Euro wird es einfach nicht zurück geben. Mein Appell an Alle...Finger weg von Continentalbus,ausser es gibt Geld zu verschenken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht buchen, Reisen finden nicht statt, es gibt auch keine Rückerstattung der Reisekosten! Finger weg, kriminäle Energie.
Sendung Achtung Abzocke Folge 2 von 2019 anschauen und selber Urteil bilden ...!
Unsere Parisreise wurde zum 2. Mal abgesagt auf Grund von nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl. Das ist ja absolut verständlich, aber sehr suspekt, da meine Schwester, die spontan mit uns reisen wollte noch eine Woche vor der Reise angerufen hatte und gefragt hatte, ob es noch Tickets gäbe und ihr am Telefon gesagt wurde, dass die Ticket ausverkauft seien und der Bus voll wäre. Als ich mit dem Herrn am Telefon geduldig und trotz allem verständnisvoll einen 3. Termin ausmachen wollte, war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reise nach Paris am 25.06.22 abgesagt
Meine Tochter und ich leben in Australien und haben in Sommer unsere Familie in Deutschland besucht und eine 4 Tage Paris Reise gebucht und bezahlt. Diese wurde leider kurzfristig abgesagt. Ich habe sofort ein Rückerstattungsformular ausgefüllt. Seit Juli sende ich regelmäßig Mails und versuche telefonischen Kontakt aufzunehmen. Alles wird ignoriert. Auf das Geld warte ich weiterhin. Sehr enttäuschend. Es ist illegal das Geld nicht zurück zu erstatten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ab Aachen mussten wir im anderen Bus umsteigen was auch völlig in Ordnung war, aber der neue Fahrer hat sich weder vorgestellt, noch einen auf dem laufenden gehalten und sich am Disneyland noch ein paar Mal verfahren. Hilfe könnte man von ihm auch nicht erwarten, das machte die Hinfahrt zur Katastrophe. Auch nach dem Disneyland wo wir endlich ins Hotel kamen was definitiv unterstes Niveau ist, wurde es nicht besser. Doppel besetzte Zimmer, nicht reservierte Zimmer, wurde alles erst bei Ankunft... weiterlesen
Unser Fahrer Dave hat die Fahrt super angenehm für uns gestaltet. Er wusste über alles Bescheid. Hat Dauer und Verzögerungen realistisch und treffend eingeschätzt. Er konnte uns perfekt vorbereiten (ÖPNV, Sehenswürdigkeiten,
Tipps), sodass wir in Paris nicht viele Fragen hatten. Es war rundum gelungen. Die Abfahrt ist aufgrund des Feuerwerks in Disneyland sehr spät. Was leider nicht anders zu organisieren ist. Aber das wäre für mich der einzige Kritikpunkt an die Reise, aber auch das haben wir "überstanden". Vielen Dank
Wir waren mit Continental Bus für 1,5 Tage in Paris und es war wundervoll. Wir wurden rechtzeitig in einer WhatsApp Gruppe über Verspätungen informiert und konnten so anpassen wann wir zum Treffpunkt losfahren. Der Treffpunkt war für uns nur eine halbe Stunde Fahrt und alles hat unkompliziert funktioniert. Wir mussten nur unseren Namen nennen und haben genau den Sitzplatz bekommen den wir reserviert hatten, nämlich im vorderen Teil des Busses. Wir sind über Nacht gefahren und konnten sehr gut... weiterlesen
Das ist eine Fake Firma.
Amsterdam Tagesfahrt gebucht die nie statt fand, Geld bis heute nicht zurück erhalten. Eine Klage ist eingereicht, diesen Verein empfehle ich nicht weiter.
Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag in Paris und konnten als Abschluss sogar noch ein wenig Feuerwerk im Disneyland sehen. :)
Trotz Corona hat alles reibungslos funktioniert! Zu dem sehr fairen Preis mussten wir einfach zuschlagen. Danke an Fahrer Baris, der mit seiner freundlich, herzlichen Art alle begeistert hat! Wir kommen gerne wieder!
Finger weg nicht buchen.Reise nach Amsterdam war anstregend. Lange fahrzeiten , unfreudliche personal .wir haben die plätze reserviert und trozdem die gewünchte plätze nicht bekomen.auf higiene wurde nicht geachtet manche fahrgeste haben ihre Füße auf die ablage gestelt. Geht ganicht Günstige reise aber keine geld wert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unsere Reise nach Amsterdam wurde als erstes abgesagt, da die Teilnehmerzahl zu gering war. Sie haben uns einen Ersatzteilen angeboten den wir morgen eigentlich wahrnehmen wollten. Unsere Abfahrtszeit ist 05:00 Uhr in Aachen. Leider wurde uns um 16 Uhr am Tag davor erst mitgeteilt, dass unser Zustiegsort in Aachen nicht angefahren werden kann. Sie haben uns ein Ticket für den Zug gebucht nach Mönchengladbach aber nur für hin und nicht um nach Hause zu kommen... Unverschämtheit nie wieder!!!!! Mann am Telefon hat einen nicht aussprechen lassen und meinte „es sei ja ein Vorteil von M‘gladbach zu fahren, Weinmann ja schneller da sei.“
Bitte nicht mit diesem Reiseunternehmen fahren!!!
GRAUENHAFT . Ich vermute das dieses Unternehmen gezielt nachträglich auf Flixbus gebucht um Kosten zu sparen. Der war dann auch noch teildefekt. Reiseziele und Zeiten werden nicht eingehalten
Parisreise wurde kurzfristig umgebucht zustieg nicht in bielefeld sondern mit flixbus von dortmund aus dauer 11,5 std.
Gebuchte zustzleistungen wurden gestrichrn.
Erstattunganspruch am 29.06.19 gestellt noch keine benachrichtigung von continentbus.
Finger weg von diesem reiseunternehmen.
Dieser Laden gehört von den Behörden dicht gemacht. Hätte ich doch vorher die ganzen Negativ-Bewertungen gelesen. Der Bus kam nicht nur viel zu spät – auch beim hinterlegten Notrufnummer ging niemand ran. Einer der vorderen Sitze waren eigentlich gegen Aufpreis für mich reserviert, aber der Busfahrer konnte nur das Wort "keine Ahnung" aussprechen. Der Schrott-Bus hatte weder Klima noch ausreichend Vorhänge, gegen die pralle Sonne (am besagten Tag über 35 Grad). Am allerschlimmsten war jedoch... weiterlesen
Der Continentbus nach London hat uns mit weiteren Fahrgästen in Aachen mitten in der Nacht einfach stehen gelassen. Unsere Reise wurde am 13.6.19 bestätigt und am 11.07.19 umgebucht, da der erste Termin kurzfristig abgesagt wurde von Seiten des Reiseveranstalters.
Wir haben bis 3 Uhr morgens erfolglos auf einen angeblichen weiteren London Bus gewartet.
Die"Notfallnummer"war unbesetzt und die WhatsApp Gruppe hat uns rausgeschmissen.
Alle schlechten Bewertungen sind wahr! Schon zum 2. mal einfach stehen gelassen mitten im nirgendwo. Bei der ersten Reise die wir antreten wollten wurde uns erst am selben Tag gesagt, dass der Bus nicht voll genug ist um die Reise anzutreten. Aber wir könnten dafür mit nach Paris..natürlich nicht.. Da wir unser Geld LEIDER nicht zurück bekommen buchten wir dafür (zu unserem Nachteil) die nächste Reise. Der erste Bus kam, nahm alle anderen mit, die auch ein Hotel gebucht hatten oder Umsteiger... weiterlesen
Die Reise nach Amsterdam wurde kurzfristig aufgrund geringer Teilnehmerzahl abgesagt. (Passiert leider sehr oft bei diesem “Unternehmen”)
An einem Ersatztermin zu fahren, war uns leider nicht möglich, also sind wir am besagten Tag mit dem Auto gefahren.
Nachdem ich 2 mal!!! ein Rückerstattungsformular per Einschreiben hingeschickt habe und nach 8 Wochen immer noch keine Antwort kam, habe ich die Service Hotline angerufen.
Ich bin wirklich IMMER freundlich, aber diese Frau am anderen Ende... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer ist nach NIEW AMSTERDAM gefahren!!!!!!
Wir sind am Samstag nach Amsterdam mit Continentbus gefahren. Erstmal wurde ein Tag vorher die Absfahrtszeit von 8 Uhr auf 6:30 über eine WHATSAPPGRUPPE (wtf? DATENSCHUTZGESETZT!!!) geändert. Der Bus kam eine halbe Stunde später und ist nach Niew Amsterdam gefahren!!!!! -> der Busfahrer ist 3 Stunden in die falsche Richtung gefahren. Navi nach Amsterdam wurde von einem netten Mitfahrer ausgeliehen und erst nach 2,5 Stunden später sind wir endlich in Amsterdam angekommen. Zurück war zum Glück alles ok aber NIE WIEDER mit Continentbus. FINGER WEG!!!!
Nachdem wir eine Reise nach Amsterdam gebucht hatten, wurde sie 12h vorher storniert. Geld nie wieder gesehen. Briefe per Einschreiben kommen wieder zurück.
Zusätzlich unsere London Reise: ein Wunder, dass wir lebendig zurückkamen. Nach 3h Verspätung, kam endlich ein Bus. Menschen die zustiegen mussten stehen. Der busfahrer schlief auf der Treppe. In aachen angekommen, wurde uns eine 20minütige Pause versprochen. Ende der geschichte: wieder 2h gewartet. Froh über den warmen Bus ging es dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einmal und Niemehr wieder. Kann nur allen abrahten!!!!!!!
Heute sollten ich und meine 2 Kinder nach Disneyland Paris mit dem Continentbus verreisen. Die Reise hat 657 Euro gekostet. Um 12 Uhr wurde ich angerufen und die Reise wurde 100% bestätigt. 10 min. vor der Abreise, als wir auf unseren Bus gewartet haben, ruft mich ein Mann vom Continentbus an und erzählt mir , dass der Fahrer krank ist und ich mir anderen Termin aussuchen soll. Ist das sein ernst!!!??? Er denkt , dass ich noch jemals mit dem Continentbus irgendwohin fahre???!! Nie im Leben!! Am liebsten würde ich 0 Sternen vergeben.
Vorsicht, annullieren Reise 3 Stunden vor Abreise. Frauen werden mitten in der Nacht in anderen Städten regelrecht rausgeschmissen und sollen Taxi nehmen die dann angeblich bezahlt wird. Geld kommt nie an.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Adios countinentschrottbuss
diese firma hat insolvent gemeldet wer was bucht ist selber schuld
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mail vom 25 April auf die wiederholte bitte um Rückerstattung . Besagtes formular hatte ich da bereits zugesendet und oh Überraschung mein Geld habe ich bis heute nicht zurück .
Guten Tag,
danke für Ihre Zuschrift.
Wir haben Ihnen unsere Verfahrensweise mitgeteilt. Diese ist den Kunden geschuldet, die trotz vielfachen Anschreibens immer fehlerhafte Anträge wegen Rückerstattung stellen.
Das Formular beinhaltet alle Felder, welcher wir vollständig benötigen. Des Weiteren wir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorsicht!! Die gebuchte Reise nach Keukenhof wurde am späten Abend vorher abgesagt, ans Telefon geht niemand dran.
Wenn man wirklich verreisen will, niemals mit Continentbus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Fahrer Dave war wirklich toll und fungierte nebenbei als Reiseführer! Der Bus war in Ordnung - auf Luxus wie Steckdosen oder gar WLAN sollte man verzichten können.
30 Minuten vor Abfahrt kam der Anruf, dass wir mit dem Zug (etwa 30 Minuten) selbstständig in eine andere Stadt kommen sollen. Dort angekommen warteten wir 2 Stunden, über die "24 Stunden Hotline" war natürlich niemand mehr erreichbar. Nach einiger Verspätung und mehreren zusätzlichen Zwischenhalten verlief die Anreise dann... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
VORSICHT. Meine Reise wurde storniert und ich warte seit 2 Jahren auf mein Geld. Dem Unternehmen ist auch nicht mit dem Anwalt zu kommen. Keine Chance.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unser Wochenendtrip nach Paris letztes Wochenende war der Hammer. Unsere Busfahrt mit so einem tollen Busfahrer war unvergessen. Perser ist nett und total lieb und witzig. Er macht die Reise einfach unvergessen. Wir würden immer wieder gerne mit diesem Fahrer eine Reise buchen. Wir lieben ihn einfach.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
FINGER WEG
Sogar ein Stern ist zu viel,
ein Unternehmen wie kein anderes, unsere Fahrt wurde einfach abgesagt mit mühe und not haben wir unser Geld zurück bekommen, was meines Erachtens auch nur daran lag weil wir mit rechtlichen Maßnahmen gedroht hatten und der Betrag nicht sehr hoch war, da tun mir die anderen Menschen echt mehr leid die weitaus mehr gezahlt hatten. Hoffentlich wird das Unternehmen bald geschlossen und die verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.
Ich und meine Freundin mit dem Continentbus sind in Amsterdam gewesen. Mit der Fahrt zusammen hatte ich Grachtenfahrt mitgebucht. Geld überwiesen, es schien alles gut zu sein.ich freute mich auf die Reise. Am Abreise Tag Treffpunkt war um 8.00 Uhr abgemacht. Um 7.30 Uhr rief der Busfahrer an und sagte dass der schon am Treffpunkt ist, dabei entschuldigte der sich während schlechte Zeitplan. Das alles war auch gar nicht schlimm, da wir frühzeitig schon am Bus waren. Wir sind um 11 Uhr in... weiterlesen
Habe versucht zu buchen online
Hat nicht funktioniert dann versucht da anzurufen naja Band Ansage
Dann Musik dann freizeichen dann wird aufgelegt bzw weg gedrückt
Das ganze mache ich seid 2 Tagen
Naja dann buche ich eben woanders
Es war eine sehr bequeme Fahrt Ins Trainingslager nach Hövelriege vom 10-12.08.2018
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe versucht via Internet zu buchen. Die Seite hat nicht richtig funktioniert. Hab jetzt 3 Buchungsbestätigungen bekommen. Ein Versuch die angegebene Nummer anzurufen ist gescheitert. (Diese Nummer ist uns nicht bekannt). Bei anderen Nummern kommt die Bandansage. Nach einer gewissen Wartezeit wird aufgelegt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe meinen Sohn und seinen Kumpel dieses Wochenende mit Continentbus ins Disneyland geschickt. Abdahrt war Unna ZOB. Es war ein Geburtstagsgeschenk zu seinem 18.Geburtstag, er war super zufrieden.Der Bus kam pünktlich, der Busfahrer sehr nett, er lieh den Gästen sogar seine Powerbank um Handys aufzuladen. im ganzen ein super Trip. Die Ankunft im Park war auch pünktlich. Auch die Kontaktaufnahme im Vorfeld lief reibungslos. Eine email das die Abfahrtzeit sich geändert hat kam rechzeitig. Ich kann nichts, wirklich garnichts negatives sagen. Gerne buchen wir wieder. Danke auch im Namen meines Sohnes und seines Kumpels, es war für beide ein super Erlebnis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo ich habe eine Reise nach Paris am 19.10.2018 gebucht. Vier Stunden Verspätung warten wir im Köln auf Bushaltestelle wo keine einzige Bank zu sitzen gab. Wir sind ältere Paar gehbehindert. Kurz vor 045 Uhr kommt der Bus, und sind wir nach Paris gefahren. Wir haben zwei Nächte im Hotel Gebucht, obwohl nur eine Nacht kennen wir übernachten. Busfahrer sagte wir müssen Nächste Tag um 9,30 auf Schafställe sein und da nach hier Busstadtreisen. Busfahrer hat auf uns gewahr Späteste müssen wir um... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert