Bewertung von djcjckdk zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

1

Bewertung zu LESIA AG Zentrum für Tiermedizin

djcjckdk
Leider passt der Wahnsinn der uns passiert ist nicht ganz hier hinein. Das wichtigste für diese Klinik scheint der Computer das Geld und die Bürokratie zu sein !!! Inkompetenz mit wem man auch gesprochen hat. Statt sich sofort um das Tier zu kümmern fing der Behandelnde , ich sage mal "Mitarbeiter" der zudem kaum verständlich DEUTSCH sprach an , scheinbar endlos Text zu verfassen !!!! Dem Hund ging es zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht. Und ich fragte ob wir nicht erst dem Tier , welches unendlich viel Wasser trank und sich dann erbrach helfen sollten. Anstatt jetzt Bücher zu schreiben, Darauf der Mitarbeiter: Wenn mir das nicht Passen sollte, könne ich ja woanders hingehen.......Mir schien er weiss überhauptnicht was er zu tun hatte. Wir sollten den Hund dort lassen. Am nächsten Tag sagte man uns wir könnten ihn abholen und es ginge ihm schon besser. Aber es ging ihm noch schlechter als vorher, trotzdem sollten wir ihn mitnehmen. Sonntag morgen haben wir dann wieder angerufen. Wir sollten um 12 zum Ultraschall kommen dann wäre jemand da der sich damit auskennt (!!??). Wieder musste der Hund dort bleiben. Montag morgen Anruf der Klinik wegen Not Op und Kosten (!!??) Angeblich Tumor....Ich Glaube wenn mein Freund es überlebt hätte und sprechen könnte würde er mir sagen : WENN ICH NOCHMAL KRANK BIN , BITTE NICHT IN DIESE KLINIK , ICH HALTE DIE SCHMERZEN SCHON AUS......

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern