Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Danke dr Ramadan für die Behandlung unserer Kinder. Wir waren sehr zufrieden.
    Nette Schwestern die hilfsbereit und freundlich sind und da sind sehr viele Kinder und trotzdem sind alle nett und lächeln.
    Moderne Praxis mit toller Ärztin.

Zahnärzte in Düsseldorf

Ich lobe diese Apotheke sehr,alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen so gut es geht mit Medikamente.
    Ein sehr sympatische und sehr netter Mittarbeiter ist der Herr Hasan Yildirim danke für die sehr gute
    Bedinung.

Apotheken in Düsseldorf

Ist es nicht so? Wenn wir Patienten einen Hautarzt für unsere diskreten Themen aufsuchen, dann gibt es im Vorfeld einiges zu erledigen, bis wir dann unser Anliegen direkt beim Arzt präsentieren. Das kann bis dahin elegant simpel oder holprig kompliziert gewesen sei. Mich als Patienten in der Praxis Dr. Julia Franke interessiert ausschließlich, was waren meine Themen vor und wie sehen sie nach Diagnostik und Behandlung heute aus? Alles andere schreibt das Leben - mal so oder so. Daran lerne ich gerne. Ist jedoch unwichtig. Meine Hautthemen sind von der Diagnose bis zur nachhaltigen Therapie trotz einer unerwarteten Überraschung für mich präzise und erfreulich verlaufen. Meine Hautthemen vertraue ich in Zukunft Frau Dr. Franke an. Diese Ärztin setzt sich übergebührend für meine Gesundheit ein und dafür bin ich dem gesamten Hautarztteam Dr. Kulia Franke dankbar - das spielt wie in einem Konzert zusammen.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf

Außerordentlich hohes Engagement für die Kunden.

Zahnärzte für Parodontologie / Zahnärzte in Düsseldorf

Mein Besuch in der AOK-Zahnklinik in Düsseldorf war eine durchweg positive Erfahrung. Kurz vor Neujahr ohne Termin, wurde ich von einer besonders freundlichen Dame an der Rezeption willkommen geheißen, die alles Mögliche getan hat, damit ich auch ohne vorherige Terminvereinbarung behandelt werden konnte. Ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität waren beeindruckend. Noch dazu hatte ich das Glück, eine äußerst fähige und zugewandte Ärztin an meiner Seite zu haben, die meine Zufriedenheit vollkommen gemacht hat. Die ganze Belegschaft strahlt Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus, was mich dazu bewogen hat, auf Dauer Patientin in dieser Klinik zu bleiben.

Zahnärzte in Düsseldorf

Null Punkte von mir für das Contactlinsen Institut Haußer Augenoptik! Null Punkte für den administrativen Service wegen mehrerer "Flüchtigkeitsfehler". Null Punkte für den fachlichen Kundenservice. Materialfehler in der Produktion des Linsenherstellers? Für Haußer offenbar nicht denkbar: Bricht eine Linse, immerhin 350 Euro das Stück, kann es sich nur um Anwendungsfehler des Kunden/Patienten handeln. Die angeforderten Zertifikate des ausländischen Herstellers gibt's auch erst nach wiederholter, nachdrücklicher Aufforderung und dann nur unvollständig. Der Platz hier reicht nicht aus und deshalb in aller Kürze: null Punkte!

Optische Artikel / Optiker in Düsseldorf

Freundliches und insbesondere sehr kompetentes Personal!
    Riesengroße Weiterempfehlung!!

Ich wurde sogar in meiner Muttersprache ausführlich und fachlich von der sehr freundlichen Apothekerin beraten.
    Als Messebesucher werde ich das nächste Mal wieder dorthin gehen.

Apotheken in Düsseldorf

Meine Erfahrung mit der Pflegeengel am Rhein GmbH lässt leider zu wünschen übrig. Meine Mutter erhielt einen Beratungseinsatz gemäß § 37.3, bei welchem die zuständige Dame anscheinend nur anwesend war, um ihre Unterschrift zu leisten. Der gesamte Prozess dauerte gerade mal fünf Minuten - ohne jegliche Fragen oder Interaktion mit meiner Mutter. Dennoch wurde behauptet, dass eine ausreichende Pflege gewährleistet sei.

Als wir eine Erhöhung des Pflegegrades beantragen wollten, wurde uns nahegelegt, dies selbst zu tun. So viel zum Thema „ambulanter Dienst“. Dieser Vorfall hat leider unsere Wahrnehmung des Pflegedienstes stark negativ beeinflusst und uns eine wichtige Lektion erteilt.

Die Kommunikation und das Interesse an der Kundin, meiner Mutter, hätten definitiv besser sein können. Es ist enttäuschend zu sehen, dass ein Pflegedienst, der sich dazu verpflichtet hat, sich um die Bedürfnisse hilfsbedürftiger Menschen zu kümmern, so wenig Engagement zeigt.

Pflegedienste / Altenpflege in Benrath Stadt Düsseldorf

Mein Besuch im Sanitätshaus Brockers GmbH war ein durchweg positives Erlebnis. Das Team erwies sich als äußerst hilfsbereit und lösungsorientiert, ohne mich mit unnötigem Papierkram zu belasten. Besonders hervorheben möchte ich die zügige Lieferung meines Rollstuhls. Dieses Sanitätshaus ist definitiv empfehlenswert.

Sanitätshäuser in Düsseldorf