Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

von User777

Über Terminabsagen wird man nicht informiert, es erfolgen auch keine Rückrufe. Wenn man dann vor Ort ist wird einem gesagt das man seinen Anrufbeantworter auch mal abhören muss, nur das überhaupt keine Nachricht vorhanden war. Es wird versucht einem versäumte Termine in der Vergangenheit einzureden, um diese dann Privat abzurechnen. Der Ton des Personals ist anmaßend, herablassend und es werden einem Sachverhalte unterstellt, die nicht den Tatsachen entsprechen. Unverschämt und dreist. Personal spielt trotz bitte es sein zu lassen während der Krankengymnastik Handyspiele. Therapie beginnt immer mindestens 5 Minuten zu spät, endet aber immer pünktlich auf die Minute. Therapiezeit ist somit immer kürzer als es sein sollte.

Physiotherapie in Düsseldorf

von User777

Physiotherapie in Düsseldorf

Bin schon seit Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden und empfehle Dr. Tawana gerne weiter. Arzthelferinen sehr freundlich und immer hilfsbereit wenn Hilfe nötig ist.

Fachärzte für Neurologie in Düsseldorf

von Monimi

Die MVZ der Frau Düsseldorf GmbH war über Jahre hinweg meine Anlaufstelle, vor allem dank Dr. Vrinssen, der stets für eine angenehme Atmosphäre sorgte. Mit seinem Weggang als Inhaber hat sich das Klima in der Praxis jedoch spürbar verändert und leider nicht zum Positiven. Obwohl Dr. Vrinssen noch für zwei Jahre verfügbar ist, spüre ich bereits jetzt ein gewisses Bedauern. Immerhin bleibt es ein kleiner Lichtblick, dass er der Praxis noch ein wenig erhalten bleibt.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf

Praxis Vita macht einen sehr guten Eindruck und vor allem mit absolut allen notwendigen Geräten, die nicht jede Praxis hat, und einem professionellen Team von Physiotherapeuten, die Sie kompetent behandeln und wieder auf die Beine bringen. Danke an das gesamte Team und die gute Laune, mit der man die Praxis verlässt und sich immer wieder gerne an sie wenden möchte. Bravo!

Physiotherapie / Ergotherapie in Düsseldorf

von Psbwl

Besuch im Sana Krankenhaus Gerresheim: Ein präzise durchgeführter medizinischer Eingriff war bei meinem kürzlichen Besuch das Highlight. Die Magenspiegelung wurde mit einer erstaunlichen Effizienz und Freundlichkeit durchgeführt, die mich tief beeindruckt hat. Die Wartezeiten waren kaum der Rede wert, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer machte. Die Professionalität des Personals wurde nur noch durch ihre Freundlichkeit übertroffen und die Sauberkeit der Einrichtung war vorbildlich. Nach der Durchführung des Eingriffs wurde mir das Ergebnis auf klare und verständliche Weise während des Entlassungsgesprächs mitgeteilt und ich konnte mich auf den Heimweg machen. Ein rundum zufriedenstellender Besuch, bei dem nichts verbessert werden konnte.

Leider muss ich sagen, lebst die Praxis mehr von Fernseh Auftritten und Werbung von Influencern, statt mit Qualität zu überzeugen. Ich hatte dort einen Termin für eine Beratung des neuen Avi Clear Lasers. Die Beratung dauerte max. 10 Minuten. Letztendlich wurde mir nichts anderes gesagt außer das, was man bereits im Internet nachlesen kann. Trotz Termin bei einer Dermatologin wurde sich mein Gesicht für die Akne Laser Behandlung nicht angeschaut sondern per Ferndiagnose vom Schreibtisch aus mitgeteilt, dass diese Laserbehandlung (3 Behandlungen a 800€) auf jeden fall genau das richtige für mich ist. Auf die Rückfrage wie viele Leute dies bereits gemacht haben damit man ein paar Referenzen hat wurde mir mitgeteilt, dass es bisher 4 Patienten sind. Dafür, dass es so ein Wunderlaser sein soll und der Influencer Beitrag bereits ein paar Wochen zurück liegt muss ich sagen, halten sich die Referenzen sehr zurück. Vermutlich hatten andere bereits den selben Eindruck. Sehr schade, dass man heut zu Tage nicht mehr mit Leistung sondern nur noch mit Werbung überzeugen kann. Im Allgemeinen macht die Praxis auch einen sehr unseriösen Eindruck, bereits zu beginn bekommt man ein Anamnesebogen im dem auch gefragt wird, ob man für TV Auftritt sich zur Verfügung stellen möchte. So etwas habe ich noch nie gesehen. Sehr unprofessionell. Ich kann diese Praxis nicht empfehlen.

Tageskliniken in Düsseldorf

Nach langen fünf Wochen mit extremen Magen-Darm-Problemen fand ich endlich Hilfe bei Dr. Dietmar Stucke und Dr. G. Blochmann-Stucke. Diese Internisten haben mich nicht nur gründlich untersucht, sondern auch passende Medikamente verabreicht und anschließend weitere Tests veranlasst. Dies war eine erfrischende Abwechslung nach der Erfahrung mit meiner vorherigen Ärztin, deren einzige Empfehlung Eigenmedikation und Kümmeltee war!

Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Arbeit der Laborantin, die trotz meiner schwierigen Venen sofort das Richtige traf - ein seltenes und geschätztes Talent.

Darüber hinaus war die Möglichkeit, so schnell einen Termin mit dem Vertretungsarzt zu bekommen und dabei unter fünf Minuten warten zu müssen, eine wohltuende Erfahrung. Ich bin Dr. Stucke und seinem Team für ihre schnelle und kompetente Hilfe sehr dankbar!

Ein Besuch bei M1 Med Beauty in Dresden ist immer ein absolut erfreuliches Erlebnis. Der Empfang ist herzlich, egal wie sehr die Zeit mal drängt - die Freundlichkeit des Empfangspersonals lässt nie nach. Man fühlt sich in jeder Situation gut aufgehoben und wertgeschätzt. Darüber hinaus ist die medizinische Fachkompetenz beindruckend. Die Ärzte sind sehr einfühlsam und nehmen sich stets die Zeit, um auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen. Insgesamt ein Ort, an dem man sich wohl und verstanden fühlt.

Fachärzte für Plastische Chirurgie / Kosmetische Chirurgie in Düsseldorf

Mein Besuch bei Gerndt Jörg Zahnarzt hat mich leider sehr enttäuscht. Die Behandlung entsprach nicht meinen Erwartungen und hat mich unzufrieden zurückgelassen. Was mich am meisten gestört hat, ist die Preisgestaltung, die ich als überteuert empfand. Es wäre ratsam diese kritisch zu hinterfragen und vorher genaue Preisauskünfte bei anderen Ärzten einzuholen und

Zahnärzte in Düsseldorf