Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Es ist bedauerlich zu berichten, dass meine Erfahrung bei der Praxis von Herrn Dr. Kahl, Dr. Herholz und Dr. Sasso-Sant alles andere als zufriedenstellend war. Es fühlte sich an, als wären wir Patienten von geringerer Bedeutung. Mit einem Gefühl der Enttäuschung und Missachtung verließen wir die Praxis.

Unsere Tochter hatte dort ihre U-Untersuchung und die Art, wie diese durchgeführt wurde, war beklagenswert. Frau Dr. Sasso-Sant schien in Eile zu sein und wir fühlten uns nie wirklich gehört oder verstanden. Die fehlende Empathie war bemerkenswert und trat hervor.

Es ist mit großer Entschlossenheit, dass ich sage, dass ich diese Praxis nicht erneut besuchen werde. Falls Sie auf der Suche nach einem Kinderarzt sind, würde ich empfehlen, anderswohin zu gehen. Die negative Erfahrung erstreckte sich sogar auf die Rezeption, wo eine jüngere Dame uns auf sehr unfreundliche Weise behandelte. Es scheint, sie hätte sich einen anderen Beruf aussuchen sollen.

Zusammenfassend kann ich leider nichts Positives über diese Praxis sagen. Unsere Erfahrung war durchweg negativ und ich kann nur hoffen, dass andere Familien bessere Kinderarztpraxen finden werden.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Düsseldorf

Die Radiologie im Centrum hat mein vollstes Lob verdient. Die schnelle Terminvereinbarung und das äußerst freundliche Team haben meinen Besuch zu einer sehr angenehmen Erfahrung gemacht. Es ist wohltuend, auf solch hohe Professionalität zu stoßen. Ein absolut empfehlenswerter Ort.

Fachärzte für Radiologie in Düsseldorf

Die DocApotheke Am Worringer Platz, Inh. Dr. Rainer Willenbrock, war stets ein Ort, an dem mein Ehemann und ich uns in besten Händen gefühlt haben. Die freundliche und zuvorkommende Behandlung ließ uns nie im Stich. Obwohl wir jetzt in Frankreich leben, bleibt die Erinnerung an diese Apotheke in unseren Herzen lebendig. Der Verlust dieser Apotheke ist wahrlich bedauernswert und lässt uns in der Frage zurück, wo wir nun unsere deutschen Medikamente beziehen können.

Eines der großen Highlights für uns war, die reibungslose Kommunikation per Telefon. Höchst effizient und bequem, fühlten wir uns jederzeit gut aufgehoben, auch über die Entfernung hinweg. Alles in allem war die Apotheke ein Ort, an dem wir uns stets gut aufgehoben und respektvoll behandelt fühlten. Tausend Dank, aber warum ist die Apo
    geschlossen? Bitte senden Sie mir eine Antwort!
    mfg. Elfi Girault

Apotheken in Düsseldorf

von Anke_T.

Mein Besuch bei PRAXKAS hat mich rundum begeistert und in einem Zustand tiefer Zufriedenheit und Dankbarkeit zurückgelassen. Besonders hervorheben möchte ich die Ärztin, die durch ihre Herzlichkeit und Kompetenz besticht. Doch auch das restliche Personal trägt maßgeblich zu dem positiven Gesamteindruck bei, den ich von meinem Termin mitnehmen konnte. Die Atmosphäre in der Praxis ist außerordentlich warm und einladend, was durch die aufmerksame Betreuung und die fachliche Expertise des Teams noch verstärkt wird.

Fachärzte für Innere Medizin in Düsseldorf

Im Move around Gesundheitszentrum Unterbilk erlebte ich eine äußerst professionelle Betreuung, die ich jedem ans Herz legen kann. An der Spitze meines Lobes steht Frau Biro, die meiner Meinung nach die beste MT in ganz Düsseldorf praktiziert. Bereits nach der ersten Behandlung durch sie, konnte ich eine signifikante Besserung meiner Beschwerden feststellen. Ich bin so froh bei ihr in Behandlung zu sein :)

Ein weiteres Juwel des Teams ist Frau Harrings, meine KG-Dame. Durch ihre Kompetenz und ihren reichen Fundus an hilfreichen Tipps, hat sie wesentlich zu meiner Genesung beigetragen.

Besonders hervorheben möchte ich auch die Empfangsdame, die trotz ihres hohen Arbeitsaufkommens stets ein Lächeln auf den Lippen hat und immer versucht, alle meine Termine zu ermöglichen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für ihre unermüdliche Hilfe und Unterstützung.

Physiotherapie in Düsseldorf

von LisaSo

Die Apothele im Hbf ist eine gute Apotheke. Man wird schnell bedient und hat kaum Wartezeit. Die Beratung ist ebenfalls top. Die Erreichbarkeit könnte nicht besser sein, da sich die Apotheke mitten im Hbf befindet. Die Auswahl an Produkten ist sehr groß, so dass hier jeder fündig werden sollte. Ich gehe dort gern auf dem Weg von der oder zur Arbeit vorbei.

Schnelle, zuvorkommende, freundliche, fachlich kompetente Soforthilfe einer Phrothesenreparatur an einem Sonntag nachmittage, Beste Empfehlung, hier ist Frau und Mann gut aufgehoben. Bravo, wir sind begeistert.

Dentallabore in Düsseldorf

Sehr empfehlenswert, super sauber und korrekte Behandlung und Beratung. Nur zu empfehlen.
    Die Mitarbeiterin ist sehr umgänglich und hat immer ein offenes Ohr für den Kunden. Die Wartezeit und Behandlungszeit ist sehr überschaubar. Es herrscht ein angenehmes Klima und hervorragende Atmosphäre.

llegt euch wieder hin . ihr seit schlimmer wie die taliban .

Krankenkassen in Düsseldorf

von Tgtoklu

Die Aposteln Apotheke, unter der Leitung von Wolfgang Schmitz, hat auf mich einen außerordentlich positiven Eindruck gemacht. Insbesondere eine Mitarbeiterin mit polnischer Herkunft, deren Namen ich bedauerlicherweise vergessen habe, zeichnete sich durch ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus. Ihre intensive Beratung war besonders wertvoll für mich, da ich unter Schluckbeschwerden leide, und sie konnte mir kleinere Tabletten als Alternative empfehlen. Ich bin wirklich dankbar für diese individuelle Betreuung und habe die Apotheke glücklich verlassen.

Apotheken in Düsseldorf