Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

von MooAAT

Nie wieder! Es gab viele Aspekte, die mir nicht gefallen haben und die ich hier nicht weiter ausführen will. Insgesamt war es für mich keine gute Erfahrung.

Medizinische Fußpflege in Düsseldorf

Ich bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden, fühle mich bei ihr rundum gut aufgehoben!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Düsseldorf

Mehr Sein als Schein! Es wird sehr viel versprochen, aber leider nichts eingehalten. Der Hinweis auf eine gesetzliche KV wird bei der Erstellung des Kostenplanes vollkommen übersehen und mit teilweise 8,0 fachen Satz berechnet. Der Gutachter hat sich totgelacht und ein Summe von max. 30% des Kostenvoranschlages festgestellt. Also vollkommen überteuert und reinste Abzocke. Da glaubt wohl einer, er könnte in Oberkassel richtig kassieren und die Leute betupen! Einfach unglaublich! Rein die Voruntersuchung war laut KV mit über 60% überteuert und damit nicht erstattungsfähig.
    Solchen Leuten/Zahnärzte muss das Handwerk gelegt werden!

Zahnärzte in Düsseldorf

Außerordentlich hohes Engagement für die Kunden.

Zahnärzte für Parodontologie / Zahnärzte in Düsseldorf

Mein Besuch bei der Salvea Reha in Düsseldorf hat mich leider enttäuscht und meine Erwartungen nicht erfüllt. Es gab leider keine Aspekte, die mir wirklich gefallen haben. Insgesamt hat das Erlebnis meine Stimmung negativ beeinflusst und ich bin mit einem unzufriedenen Gefühl nach Hause gegangen.

Gesundheitswesen / Rehabilitationswesen in Düsseldorf

von Kubilaa

Die Apotheke Vennhauser Allee, Inh. Stanely J. Aukstinaitis, mag zwar neu sein, aber dies scheint keinen Einfluss auf den Service zu haben. Es war sehr enttäuschend, dass die versprochene Lieferung nicht durchgeführt wurde, und noch schlimmer, dass keine Benachrichtigung oder Entschuldigung erfolgte. Ein bisschen mehr Schulung im Kundenservice scheint hier dringend nötig zu sein.

Apotheken in Düsseldorf

Mein Besuch in der AOK-Zahnklinik in Düsseldorf war rundum erfreulich und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Vom Empfang bis hin zur Behandlung habe ich mich stets herzlich willkommen und gut betreut gefühlt. Das gesamte Team, sowohl im Anmeldebereich als auch im Praxisbereich, ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchte ich meine Zahnärztin, deren Einfühlungsvermögen und fachliche Kompetenz es mir ermöglicht haben, meine anfängliche Angst vor Zahnarztbesuchen zu überwinden. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einer vertrauensvollen Zahnarztpraxis ist, die AOK-Zahnklinik in Düsseldorf nur wärmstens empfehlen.

Zahnärzte in Düsseldorf

Das OCS-Düsseldorf ist ein Ort, an dem hervorragender Service und fachliche Expertise Hand in Hand gehen. Dr. Artan Pulja ist ein glänzendes Beispiel dafür. Er ist ein echter Profi in seinem Gebiet und hat meine Erwartungen weit übertroffen. In meiner Wahrnehmung ist er das Beste vom Besten und ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft. Alles an diesem Ort war perfekt und verdient großes Lob. Besuchen Sie das OCS-Düsseldorf und erleben Sie den beeindruckenden Service selbst!

Meine Erfahrung mit der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Ralph Schaller war durchweg positiv. Ich fühlte mich nach dem Besuch äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und zuvorkommend, was dazu beigetragen hat, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Die Freundlichkeit und Professionalität des Teams ist wirklich hervorzuheben.

Zahnärzte / Labore in Düsseldorf

Mein Besuch im MVZ der Frau Düsseldorf GmbH hat mich ziemlich enttäuscht. Seitdem ich nicht mehr von Dr. Vrinssen behandelt werde, fühle ich mich dort schlecht aufgehoben. Bei meiner letzten Untersuchung wurde kein Abstrich gemacht. Wie soll so eine effektive Diagnostik funktionieren? Ich bin sehr unzufrieden mit der aktuellen Situation.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Düsseldorf