Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

Für mich ist er der Beste!

Fast alles prima - freundlich, und trotz Personalknappheit an diesem Tag schnell drangekommen. Technische Ausstattung erscheint mir als Laie modern und gut.
    Aber warum muss hier DoctoLib zum Einsatz kommen? Zwar nur nach Einwilligung (hab ich leider anderswo auch schon anders erlebt), aber meinetwegen dürfte man auf dieses datenschutzseitig fragwürdige Instrument gern verzichten.

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Düsseldorf

Ich kann jeder Frau nur raten, bei einem gynälologischen Eingriff dort vorstellig zu werden. Die Ambiente ist sehr schön. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und beantworten jegliche Fragen. Man fühlt sich dort direkt sehr wohl. Die Ärzte sind ebenfalls kompetent und man hat direkt das Gefühl in gute Hände gekommen zu sein. Beide durchgeführten Eingriffe erfolgten ohne Komplikationen und mit einer wesentl. kürzeren Aufenthaltszeit als in herrkömmlichen Krankenhäuser.

Tageskliniken in Düsseldorf

Lieben Dank an Frau Alex Kopitzke
    Kasernenstr. Düsseldorf.
    Sie sind sehr Höflich & Hilfsbereit
    Mfg Snezana Jovanovic

Krankenkassen in Düsseldorf

Sehr gute Betreuung sowie sehr guter Austausch zur Gesundheit, sehr gutes effektives Training.
    Ich habe schnell gute Fortschritte erreicht. Wichtig ist auch, dass man während des Trainings immer wieder korrigiert wird, um das Beste aus dem Training heraus zu holen. Weiter so :-)

Habe angerufen, aufgrund starker Rückenschmerzen, Orthopädie hatte mir die Überweisung gegeben.
    Sofort am darauffolgenden Tag einen Termin bekommen.
    17 Uhr pünktlich angekommen 20 Minuten später lag ich schon in der Röhre.
    Die Damen am Empfang und am MRT alle super freundlich, der Bericht und die Bilder waren am nächsten Tag schon bei meinem Orthopäden.
    Auf alle Fälle 5 Sterne !!!!
    LG
    Stermljan

Ich war ca. 30 Jahre Patient bei Dr. Burger dem ..Alten.. Er war immer sehr freundlich hat sich auch wenn nötig Zeit genommen. Gott sei Dank habe ich ihn selten gebraucht. Als Arzt ist der Alte Burger wirklich zu empfehlen. Ich habe seit einiger Zeit eine schwere Blutvergiftung und Harnwegsinfektion laut Krankenhaus. War bereit deswegen 4x im Krankenhaus. Man hat mir da ein Antibiotikum verschrieben das war am Donnerstag alle und man darf die Einnahme damit nicht unterbrechen. Nach Anfrage im Krankenhaus sollte ich mich an den Hausarzt Dr. Burger wenden für ein neues Rezept. Ich rief also in der Praxis an und fragte nach Dr. Burger! Es meldete sich dann ein arroganter Großkotz der mich mich wie einen dummen Schuljungen abkanzelte und das alles in ein sehr pampigen Ton Danach legte er einfach auf ohne das ich überhaupt noch was sagen konnte. Wie ich gehört habe hat jetzt der Sohn von dem alten Vater den Betrieb übernommen. Mir wurde auch durch meine Lebensgefährtin von der Praxis übermittelt ich sollte nicht mehr anrufen und sie würden auch nichts mehr für mich tun. Ich habe doch nur ganz höflich nach dem Rezept gefragt! Am Montag morgen hat mich die Feuerwehr mit Blaulicht und Sirene sofort ins Krankenhaus Notaufnahme gebracht. Hier wurde ich sofort behandelt und bekam auch sofort das Antibiotikum. Bei der miesen Behandlung in der Praxis Burger werden wohl einige Leute da abhauen. Nicht zu verwechseln der Vater war Klasse.
    Der neue Sohn Burger bekommt von mir eine 10 Minus

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Düsseldorf

Sehr unpünktlich. Laut Transportschein Entlassung Krankenhaus sollte die Fahrt zwischen 16 u. 17 Uhr erfolgen. Auf erneute Nachfragen gegen 17:50 Uhr fand die Fahrt um 18:10 Uhr in einem sehr alten Fahrzeug statt. Der Fuhrpark laut Internetseite sieht anders aus.

Krankentransporte in Düsseldorf

von Josie R

Keine Angst vorm Zahnarzt weil Fr.Dr.Panndorf-Frediani kompetent, freundlich und unheimlich einfühlsam ist. Man kann über alles sprechen und sie erklärt es verständlich. Ich kann sie nur empfehlen und bin froh dort gut aufgehoben zu sein, auch das Praxisteam ist nett.

Zahnärzte in Düsseldorf

von Kass

Dr Hengge kenne ich nichts, aber der Junge Mann(Dr mit dem Bard) empfehle ich nicht.
    Er für mich Garnicht gemacht. Keine Creme usw. Er sagte kaufen Sie Creme für Ihre Krankheit von DM .

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Düsseldorf