Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von ninjan

Dunkin' Donuts ist für mich ein süßes Vergnügen und ein Ort, an dem ich mich gerne verwöhne. Ihre Filialen sind wie kleine Oasen des Genusses, gefüllt mit einer verlockenden Auswahl an Donuts und anderen Leckereien. Ich liebe es, dort einzukehren und mich von ihrer Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Kreationen verführen zu lassen. Die Donuts sind immer frisch und köstlich, und das Personal ist oft freundlich und aufmerksam. Obwohl die Preise manchmal etwas höher sind als bei anderen Bäckereien, finde ich doch, dass die Qualität und der Geschmack der Produkte den Preis rechtfertigen.

Imbiss in Düsseldorf

von Meli83

Mein Besuch im SAUSALITOS entpuppte sich als unangenehme Erfahrung, die ich nicht weiterempfehlen kann. Die Bedienung schien mehr daran interessiert zu sein, uns trotz mangelhaftem Service immer mehr zu verkaufen, als an zufriedenen Kunden.

Trotz unserer Reservierung wurden wir eine halbe Stunde lang ignoriert, bevor wir endlich die Möglichkeit hatten, unsere Bestellung aufzugeben. Als Entschuldigung für die lange Wartezeit auf unser Essen und Getränke wurde uns mitgeteilt, dass größere Gruppen vor uns bestellt hätten - eine Ausrede, die ich als unhöflich empfand, wenn man bedenkt, dass wir eine halbe Stunde lang ignoriert wurden.

Nach über einer Stunde Warten und mit dem Drang, endlich zu unserem Konzert aufzubrechen, fragten wir nach unserem Essen. Es kam erst zehn Minuten später, was uns zwang, es hastig zu verzehren.

Das Bezahlen entwickelte sich zur weiteren Herausforderung: Nach mehrmaligem Nachfragen nach der Rechnung mussten wir der Bedienung hinterherjagen. Als sie uns schließlich frage, ob wir einen Cocktail "to-go" haben wollten, dachte ich an eine Entschuldigung für die lange Wartezeit. Doch als sie uns dann nach der Bezahlungsmethode für die Cocktails fragte, stornierten wir die Bestellung und verließen das Lokal - fassungslos und ohne weitere Worte.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Düsseldorf

Seit langen einer der besten Italiener der Stadt, mindestens einmal die Woche bin ich da, auch zum Mittagessen gibt es ein tolles Menü.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Düsseldorf

meine Freunde hatten sich für den Gastronom entschieden, wobei ich etwas überstimmt wurde. Da ich kein Freund von diesen Speisen bin wurde ich durch den Herdentrieb mit hineingerissen. Ich sollte mich doch noch einmal selbst von der Qualität der Speisen überzeugen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr gut und ich war überrascht dass mir das Essen doch sehr gut geschmeckt hat. Wahrscheinlich habe ich früher eine falsche oder schlechte Qualität erwischt. Aber das hat mir sehr gut gefallen und ich würde auch wiederkommen. Vielen Dank für die Überzeugung doch hier hinzugehen

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

von Kati B.

Von PEARL Anfang Februar defekte LED Kerzen geliefert bekommen. Ersatzlieferung wieder defekt. Will nochmals nachliefern. Da ich nicht damit einverstanden bin, beschwere ich mich bei trustpilot. 2,5 Monate und zahlreiche Mais später habe ich noch immer nicht mein Geld zurück.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Sehr leckeres eis zum fairen preis und die angestelten sind auch immer sehr freundlich

Eiscafés in Düsseldorf

Ich bin mir mit Freunden gewesen und hatte eine schöne Zeit hier. Beim bummeln haben wir diesen Laden entdeckt und sind hier rein gestolpert. Diese gutbürgerliche Küche mit ausgewählten Speisen war Genau das richtige für uns alle. Da war für jeden etwas dabei und auch das Düsseldorfer Altbier gehört natürlich auch dazu. Das war superlecker wir hatten wirklich viel Spaß. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und die Freundlichkeit der Bedienung war auch sehr passend dazu. Wir kommen gerne wieder . Vielen Dank für die Schönen Stunden die wir hier verbringen durften

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Düsseldorf

Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

ich war mit einer Freundin im letzten Herbst hier, es war ein spontaner Besuch beim bummeln durch die Altstadt. Es ist ein tolles Ambiente und man kann hier eine schöne Zeit verbringen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Nudelgericht und eine Pizza ausgewählt. Beide Sachen kam gleichzeitig und waren auch richtig lecker. Der Wein dazu war eine Weiterempfehlung vom Kellner welcher auch sehr gut zum ausgewählten Essen passte. Wir kommen gerne wieder und vielen Dank für den schönen Abend. Unsere weiter Empfehlung haben Sie auf jeden Fall

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Düsseldorf

Die Oberbayern Gastronomiebetriebe GmbH ist definitiv ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte, wenn man das Ballermann-Feeling liebt. Mein Besuch hier während des Karnevals war ein lustiger und beschwingter Abend. Trotz der lebhaften Stimmung war es überfüllt, was den Tanzbereich merkbar einschränkte. Das Sicherheitspersonal war freundlich und fair, doch wurden wir gebeten, unseren Süßkram zu entfernen. Insgesamt ist es eine unterhaltsame Location, aber seid euch bewusst, dass sie bei großen Events ziemlich voll werden kann.

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Düsseldorf