Bewertung von Reisender68 zu Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Bewertung zu Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Reisender68 „LTE-Nutzer“ via Android
Früher war hier im Gebäude der Kaufpark. Wenn wir in Rath Einkaufen waren, dann haben wir öfters hier auch nach Angeboten geschaut.
Dann war der Kaufpark geschlossen und wurde umgebaut.

Als wir jetzt wieder in den Geschäften der Umgebung unterwegs waren, konnten wir ein neues Geschäft dort entdecken. Natürlich macht jedes neue Geschäft neugierig. Und wenn dann auch noch Sonderposten angepriesen werden geht man eigentlich davon aus, dass der Einkaufswagen beim Verlassen gefüllt ist.
Doch die Vorfreude auf viele günstige Produkte hat sich nicht bewahrheitet.
In diesem Markt habe ich nicht wirklich Waren gefunden, welche ich nicht auch in anderen Geschäften genauso günstig oder evtl. sogar günstiger finden könnte.

Als wir den Laden betreten haben konnten wir sehen, dass hier die Regale in ausreichendem Abstand aufgestellt wurden, so dass man in Ruhe die Waren betrachten kann ohne dass man von anderen Kunden angerempelt wird.
Die Waren waren auch gut sortiert in den Regalen ausgestellt.

Leider musste ich im hineren Bereich der Ladenfläche bemerken, dass hier während der geschlossennen Phase wohl weniger renoviert wurde wie nur die alten Regale und Truhen des Kaufparks ausgeräumt. Hier war am Fußboden sehr gut zu sehen, wo zuvor andere Gegenstände standen und wo der Übergang zu nicht zugänglichen Bereichen war. Hier war die Verkaufsfläche dann auch nicht mehr so sauber wie ich diese im vorderen Bereich vorgefunden habe.

Wir haben uns ca. 15 MInuten Zeit genommen, haben dann aber den Laden verlassen ohne etwas zu kaufen.

Ausser an der Kasse habe ich kein Personal wahgenommen. Da ich keinen Kontakt mit dem Personal hatte, kann ich nicht beurteilen wie die Mitarbeiter sich gegenüber den Kunden verhalten.

Grundsätzlich mag es hier auch ab und an kostengünstige Waren geben, weil ich solche Waren aber auch in anderen Läden finden kann würde ich nicht extra dorthin fahren.