Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Duisburg - Duissern > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Duisburg Duissern

29  Locations
  1. Keine Angaben für den heutigen Tag

    1 .

    +33 weitere *
    - „Prima

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern

    Schweizer Str. 105, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 38 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:00 Uhr

    2 .

    +13 weitere *
    - „Nach einem Besuch im Duisburger Zoo suchten wir im Internet nach einem Lokal in der Nähe, um zu Mittag zu essen. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern

    Mülheimer Straße 203, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ein sehr nettes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Die Cocktails sind gut und die Speisekarte bietet eine große

    Branche: Mexikanische Restaurants in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 178, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 44 01 40 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +12 weitere *
    - „!!!!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern / Griechische Restaurants in Duisburg Duissern

    Hansastr. 90, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 87 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ein toller Laden. Einfach einmal etwas anderes. Auf relativ kleinem Raum hat man eine tolle Wohnzimmeratmosphäre

    Branche: Cafés in Duisburg Duissern

    Schweizer Straße 1, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 27 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    6 .

    +5 weitere *
    - „Gehört zu meinen Lieblings-Eiscafés. Die Besonderheit hier ist nur, dass man an der Theke bestellt und einen Buzzer

    Branche: Cafés in Duisburg Duissern / Eiscafés in Duisburg Duissern

    Mülheimer Straße 128, 47057 Duisburg
    Tel: (0203) 37 42 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Sonntag um 11:30 Uhr

    7 .

    - „Perfekt für zwischendurch. Geschmacklich ist die Pizza sehr gut und dafür sehr preiswert. Perfekt für Studenten :)

    Branche: Pizza in Duisburg Duissern

    Moltkestraße 1, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 518 85 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Tip top

    Branche: Kneipen in Duisburg Duissern

    Schweizer Str. 1, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 31 75 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +14 weitere *
    - „Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Sawadi ist seit mehr als 6 Jahren mein Lieblings-Thai hier in

    Branche: Imbiss in Duisburg Duissern / Thailändische Restaurants in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 81, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 64 92
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Der 1 Stern geht auch nur für die Getränke!! Die Pizza hatte keinen Geschmack, der Käse war noch nicht richtig

    Branche: Italienische Restaurants in Duisburg Duissern / Pizza in Duisburg Duissern

    Kardinal-Galen-Str. 103, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 34 46 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Keine Angaben für den heutigen Tag

    11 .

    +7 weitere *
    - „!!!!

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern

    Hohenzollernstr. 11, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 363 51 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +14 weitere *
    - „Ich war unter der Woche zum Abendessen mit einer Freundin hier und muss sagen, dass ich total begeistert bin und finde,

    Branche: Imbiss in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 81, 47058 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Heute habe ich im Vorbeigehen auf der Fensterscheibe Indische Currys gesehen. Bisher war mir nocj nicht mal das

    Branche: Pizza in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 65, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 25 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „pizza nur zu empfehlen und dabei noch top liefer dienst

    Branche: Pizza in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 182, 47057 Duisburg
    Tel: (0203) 37 79 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Einer von insgesamt vier Pommes Express in Duisburg. Hier bedienen noch Duisburger Originale :-) Die Qualität ist super,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 117 A, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 317 37 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +1 weitere *
    - „Meine Frau bestellt in der Pizzeria Don Peppino immer sehr gerne und ich bin genau wie sie und unsere Kinder sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern / Pizza in Duisburg Duissern

    Wintgensstr. 6, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 604 58 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +3 weitere *
    - „Der letzte Laden. Mein Mann und ich haben zur Silberhochzeit einen Gutschein über 50,- Euro für Haus Duissern

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern

    Duissernplatz 11, 47051 Duisburg
    Tel: (0203) 33 12 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 12:00 Uhr

    18 .

    +3 weitere *
    - „Wir waren mit einer Freundin hier Essen. Wir kannten dieses Restaurant vorher nicht und ließen uns überraschen. Man

    Branche: Pizza in Duisburg Duissern / Italienische Restaurants in Duisburg Duissern

    Mülheimer Straße 213, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 04 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 18:00 Uhr

    19 .

    - „Der Name soll die Unterschiedlichkeit der Gäste als auch der Veranstaltungen widerspiegeln. In diesem gemütlichen Pub in

    Branche: Kneipen in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 166, 47057 Duisburg
    Mobil: (0160) 208 68 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich bin dort ab und zu mit meiner Freundin essen und wir sind bisher immer zufrieden gewesen. Die Qualität des Service

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern

    Am Botanischen Garten 21, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 06 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 13:00 Uhr

    21 .

    +28 weitere *
    - „Nettes Lokal toll gelegen direkt an der Ruhr - das Essen ist in Ordnung - Bedienung war nett und bemüht aber ein wenig

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern / Türkische Restaurants in Duisburg Duissern

    Ruhrdeich 351, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 96 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +2 weitere *
    - „Schlimm , chaotische zustände und Mitarbeiter alles andere als Professional bzw. wirkten überfordert ,unbeholfen und

    Branche: Cafés in Duisburg Duissern

    Schweizer Str. 24, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 88 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 14:00 Uhr

    23 .

    +7 weitere *
    - „First time getting food from Bawa, we ordered delivery. The food came exactly on time, the order was complete and the

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern / Indische Restaurants in Duisburg Duissern

    Hansastraße 20, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 317 43 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „Bei der Aufhebung der Baustelle im Tankstellenbereich wurde die bisher benuzte Einfahrt durch eine d...

    Branche: Verbrauchermärkte in Duisburg Duissern / Cafés in Duisburg Duissern

    Kardinal-Galen-Straße 106, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 33 14 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +5 weitere *
    - „Seit mehr als 2 Jahrzehnten waren wir hier Stammkunden. Erst waren es die immer köstlichen, knusprigen Hähnchen, später

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern / Imbiss in Duisburg Duissern

    Moltkestr. 73 A, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 317 37 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Leider nicht mehr annähernd so gut wie es mal war ... Gerichte des öfteren nicht korrekt angekommen und jetzt Grad sogar

    Branche: Pizza in Duisburg Duissern

    Hansastr. 76, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 317 63 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    0 Bewertungen

    Branche: Pizza in Duisburg Duissern

    Mülheimer Str. 65, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 29 82 10 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    28 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Duisburg Duissern / Cafés in Duisburg Duissern

    Mülheimerstraße 111, 47058 Duisburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Duisburg Duissern

    Moltkestraße 14, 47058 Duisburg
    Tel: (0203) 346 08 98
    Neu hinzugefügte Fotos