Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Familie & Soziales

Hier sind ganz liebe Menschen, die in der Not bei psychisch bedingten Problemen vielseitig und individuell unterstützen und mögliche Lösungen aufzeigen. Es gibt in der Woche ein preiswertes, frisch zubereitetes Mittagessen, tagesstrukturierende Maßnahmen und Hilfe im Rahmen des betreuten Wohnens.

Ganz toll gefällt mir auch das Freizeitprogramm, wie z.B. das „Wohnzimmerkino“, bei welchem 1x monatlich an einem Freitagnachmittag ein Film auf großer Leinwand gezeigt wird.

Ich kann diese Einrichtung wärmstens empfehlen, da ich mich dort als Besucher gut aufgehoben fühle!

Sozialdienste in Duisburg

Wir waren vorher bei einem anderen ortsansässigen Pflegedienst, da waren wir absolut nicht zufrieden. Die Schwestern und Pfleger waren nie mit Herz bei der Arbeit und bei der Pflege, wollten immer schnell fertig werden. Pfleger Timo war früher jahrelang bei meiner Frau, deshalb haben wir auch gewechselt. Jetzt klappt alles wunderbar und wir bereuen nichts

Pflegedienste in Duisburg

Wahnsinnig schöne und gepflegte Gartenähnliche Anlage. Haben nun schon sehr viele ähnliche Friedhöge angeschaut aber von diesem Memoriamgarten sind wir total begeistert. Abwechslungsreiche Bepflanzung und sehr schöne Ideen, die wirklich (auf dem sonst so tristen Friedhof) der Trauer Gegenspieler sind. Wir kommen aus Köln und möchten gerne hier bestattet werden. Das Konzept gefällt uns sehr, die Kosten halten sich im Rahmen, dafür wissen wir, dass dort über 20jahre ein Gärtner alles pflegt und weiterhin so toll bepflanzt.

Friedhof / Bestattungen in Duisburg

Früher war dort alles besser.
    Die meisten Mitarbeiter spielen dort nur mit ihren Handys und kümmern sich null.
    Andere Seite gibt es mitarbeiter die sich selbst für das Abendprogramm einsetzten.
    Dort herrscht null Gleichberechtigung für die Jugendlichen.
    Das schlimmste ist das dort meistens auch nur gelogen wird.
    Einer der Chefs sitzt nur in seinem Büro und tut nichts , andere Seite der andere Chef sorgt sich um die Bedürfnisse von den Kinder.

Jugendeinrichtungen in Duisburg

Der schlimmste Pflegedienst den ich je erlebt habe!!!!!!Habe das gefühl das der größte teil garkeine Pflegeausbildung hat.Man sollte die zu pflegenden Personen mal selbst fragen.Patienten die gewaschen werden müssen werden ncht gewaschen oder es wird gesagt "oh,das wußte ich aber nicht.Werde mal schauen was die Kostenträger dazu sagen.

von knitty

Danke an Frau und Herrn Scheuten für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir fühlten uns, als Familie, bei Ihnen in guten und liebevollen Händen. Danke dafür!

Pflegedienste in Duisburg

Wir bedanken uns für die schöne Bestattung meines Vaters an die Familie Graue wir waren super zufrieden in allen Lagen das kann man nur weiter empfehlen sehr menschlich höflich einfach wunderschön gemacht mit freundlichen Grüßen Familie Brieskorn

Bestattungen in Duisburg