Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Duisburg im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier sind ganz liebe Menschen, die in der Not bei psychisch bedingten Problemen vielseitig und individuell unterstützen und mögliche Lösungen aufzeigen. Es gibt in der Woche ein preiswertes, frisch zubereitetes Mittagessen, tagesstrukturierende Maßnahmen und Hilfe im Rahmen des betreuten Wohnens.

    Ganz toll gefällt mir auch das Freizeitprogramm, wie z.B. das „Wohnzimmerkino“, bei welchem 1x monatlich an einem Freitagnachmittag ein Film auf großer Leinwand gezeigt wird.

    Ich kann diese Einrichtung wärmstens empfehlen, da ich mich dort als Besucher gut aufgehoben fühle!

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren vorher bei einem anderen ortsansässigen Pflegedienst, da waren wir absolut nicht zufrieden. Die Schwestern und Pfleger waren nie mit Herz bei der Arbeit und bei der Pflege, wollten immer schnell fertig werden. Pfleger Timo war früher jahrelang bei meiner Frau, deshalb haben wir auch gewechselt. Jetzt klappt alles wunderbar und wir bereuen nichts

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wahnsinnig schöne und gepflegte Gartenähnliche Anlage. Haben nun schon sehr viele ähnliche Friedhöge angeschaut aber von diesem Memoriamgarten sind wir total begeistert. Abwechslungsreiche Bepflanzung und sehr schöne Ideen, die wirklich (auf dem sonst so tristen Friedhof) der Trauer Gegenspieler sind. Wir kommen aus Köln und möchten gerne hier bestattet werden. Das Konzept gefällt uns sehr, die Kosten halten sich im Rahmen, dafür wissen wir, dass dort über 20jahre ein Gärtner alles pflegt und weiterhin so toll bepflanzt.

    geschrieben für:

    Friedhof / Bestattungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Früher war dort alles besser.
    Die meisten Mitarbeiter spielen dort nur mit ihren Handys und kümmern sich null.
    Andere Seite gibt es mitarbeiter die sich selbst für das Abendprogramm einsetzten.
    Dort herrscht null Gleichberechtigung für die Jugendlichen.
    Das schlimmste ist das dort meistens auch nur gelogen wird.
    Einer der Chefs sitzt nur in seinem Büro und tut nichts , andere Seite der andere Chef sorgt sich um die Bedürfnisse von den Kinder.

    geschrieben für:

    Jugendeinrichtungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der schlimmste Pflegedienst den ich je erlebt habe!!!!!!Habe das gefühl das der größte teil garkeine Pflegeausbildung hat.Man sollte die zu pflegenden Personen mal selbst fragen.Patienten die gewaschen werden müssen werden ncht gewaschen oder es wird gesagt "oh,das wußte ich aber nicht.Werde mal schauen was die Kostenträger dazu sagen.

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von knitty

    Danke an Frau und Herrn Scheuten für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir fühlten uns, als Familie, bei Ihnen in guten und liebevollen Händen. Danke dafür!

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren vorher bei einem anderen ortsansässigen Pflegedienst, da waren wir absolut nicht zufrieden. Die Schwestern und Pfleger waren nie mit Herz bei der Arbeit und bei der Pflege, wollten immer schnell fertig werden. Pfleger Timo war früher jahrelang bei meiner Frau, deshalb haben wir auch gewechselt. Jetzt klappt alles wunderbar und wir bereuen nichts

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir bedanken uns für die schöne Bestattung meines Vaters an die Familie Graue wir waren super zufrieden in allen Lagen das kann man nur weiter empfehlen sehr menschlich höflich einfach wunderschön gemacht mit freundlichen Grüßen Familie Brieskorn

    geschrieben für:

    Bestattungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von knitty

    Danke an Frau und Herrn Scheuten für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir fühlten uns, als Familie, bei Ihnen in guten und liebevollen Händen. Danke dafür!

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von knitty

    Danke an Frau und Herrn Scheuten für die tolle Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Wir fühlten uns, als Familie, bei Ihnen in guten und liebevollen Händen. Danke dafür!

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.