Neueste Bewertungen für Eberbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Chefarzt der Urologie ist wohl die Karriere zu Kopf gestiegen Absolut keine Empathie für kranke Menschen. Profane Fragen werden sofort als Kritik empfunden und man bekommt die Empfehlung, das Krankenhaus zu verlassen, wenn man unzufrieden ist. Das ist meines Erachtens überhaupt kein Verhalten gegenüber Patienten. Das Personal auf der Station ist bemüht, aber bei diesem Vorgesetzten nützt das auch nicht wirklich.

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Eberbach

Sehr schlechte Kommunikation mit der Praxis möglich.
    AB läuft sich heiß (Abschluss im Besetztmodus) ohne Mitteilungsmöglichkeit weder zeitgemäß - einseitige Kommunikationsstruktur - unvorstellbar borniert und stur!

Ich bin bei Dr. Frank; sehr netter, lustiger Typ, der auch sehr kinderfreundlich ist und gerne Witze macht. Selbst bei Erwachsenen (mir) kommt er ziemlich gut mit seinen Witzen an. Definitiv der beste Zahnarzt in Eberbach. Mehr gibts auch eigentlich nicht zu sagen :/

Zahnärzte in Eberbach

Für Herrn Zybowski ist der Beruf gleichzeitig Berufung. Auch sein Team ist immer sehr hilfsbereit..mit Abstand der beste Arzt in eberbach..

Super Beratung und preislich voll okay

Apotheken in Eberbach

Meine Mutter hatte vor genau 3 Jahren im Januar 2013 nachts plötzliche Zahnschmerzen bekommen und dieser Zahnarzt hatte in der Nacht Bereitschaft!
    Seit dem Tag sind wir von dem Zahnarzt begeistert!
    Herr Wollkopf kann zwar leider nicht alles wie zum Beispiel Weissheitszähne ziehen, jedoch andere Behandlungen!
    Er ist sehr freundlich und einfühlsam!

Die Lage der Praxis ist eigentlich sehr gut, wenn nur momentan die Baustelle in der Nähe nicht wäre, die noch lange Zeit andauert!

Es gibt eine Arzthelferin die bisschen unfreundlich ist, jedoch ist das die Ausnahme, da die anderen Arzthelferinnen freundlich sind!

Das Haus macht von außen einen ungepflegten Eindruck!

Parkplätze gibt es vor dem Gebäude oder hinter der Praxis auf dem Friedhofsparkplatz!

Zahnärzte in Eberbach

Exlenker Ein Zahnarzt der Keine Weisheitszähne ziehen kann? Nicht so ganz nachvollziehbar!
    Exlenker Natürlich ehrlich gemeint, denn viele User Antworten gar nicht auf so etwas. bearbeitet
    eknarf49 Ich kann den SupermarktChecker hier aus eigener Erfahrung nur unterstützen. Liegen die Weisheitszähne z.B. unter anderen Zähnen, dann muss der Patient in eine Klinik.
    Jenny-Muc Kann dem nur zustimmen, bereits bei kleinen Abnormalitäten überweisen die normalen Zahnärzte an den Spezialisten.
    Nathan Es gibt auch Weicheier unter den Zahnärzten. Das kann so mancher Heimwerker besser.

Seit dem Tag sind wir von dem Zahnarzt begeistert!
    Er ist sehr freundlich und einfühlsam!

Das Haus macht von außen einen ungepflegten Eindruck!

Zahnärzte in Eberbach

Sehr gute Fachkompetenz,freundliche gute Beratung, durch die Behandlung waren fast alle Beschwerden verschwunden.

Osteopathie in Neckarwimmersbach Stadt Eberbach

Unzumutbar!