Neueste Bewertungen für Eberswalde

Alle Mitarbeiter dieser Apotheke geben sich sehr viel Mühe ihren Kunden sehr behilflich zu sein. Wenn gerade das Medikament nicht vorrätig ist versuchen sie es zu beschaffen . Die Mitarbeiter sind stets nett und freundlich und geben einen das Gefühl das egal welchen Fragen man hat bekommt man immer eine Antwort.

Apotheken in Eberswalde

Sofortige Hilfe bei Wespennest am Haus. Super schnelle und professionelle Kommunikation und Ausführung des Auftrages. Sehr zu empfehlen.

Bautenschutz in Finow Stadt Eberswalde

Ich war heute da um für mich Sachen zu kaufen in über grösen so habe was gefunden und habe es angezogen um zu schauen wie es aus sieht sah so weit gut aus habe dann nach einer Mitarbeiterin gesucht und bin hin ich wollte was fragen und da kam sie mir schon unfreundlich ich habe sie mal gefragt was sie da zu sagt was ich an habe sie dann naja eins geht nur sonst sieht es noch mehr fühliger aus ich dachte ich höre nicht richtig richtig unfreundlich ich bin in die Umkleide und mußte so weinen das geht gar nicht es wird ja da immer schlimmer

Bekleidung / Kindermoden in Eberswalde

Hallo liebes Telta Team, leider muss ich mitteilen dad mein Internet seid über einer Woche nicht mehr richtig funktioniert es kommen von den gekauften 1500 mb/s nur noch 200 an. Das Internet ist wortwörtlich sehr schieße, da das Internet über den Tag verteilt mehr weg ist anstatt ich Internet habe. Ist nicht empfehlenswert für 54€ im Monat so etwas zu bekommen.

Internet in Eberswalde

Bedrängt Leute im Straßenverkehr, kennt anscheinend keine Regeln . Provoziert genötigtes ausbremsen . Sollte mal den Kopf einschalten das sein Name am Fahrzeug hängt . Diese Firma nicht , vielen Dank

Installateure in Eberswalde

User 2467633 Das ist der Bericht zum Kundenverkehr des Chefs der Firma ! So wirbt der Chef mit dem Firmenwagen !
    Calendula Vielleicht wollte er pünktlich beim nächsten Kunden sein?
    Mich interessiert trotzdem, wie seine Arbeiten ausgeführt werden.
    02 Check ..
    Denke es sollte die Location und nicht das Fahrverhalten bewertet werden. Oder irre ich mich?
    grubmard Das Fahrverhalten einzelner Mitarbeiter sollte nicht der Grund für die Bewertung einer Firma sein!

Zu 100% zu empfehlen
    Bedienung top
    Essen top
    Ambiente top
    Gerichte sind auch für das Auge sehr schön hergerichtet und super lecker
    Und zum Zeitvertreib stehen diverse Spiele zur Verfügung
    Waren definitiv nicht zum letzten Mal da

Bars und Lounges / Cafés in Eberswalde

Sehr schönes Restaurant welches über 2 Ebenen verfügt. Speisen sind sehr reichlich und auch sehr lecker . Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Es wurde auch ein kleine Tanzeinlage aufgeführt wo man auch mit machen konnte. ( Polka, Volkstanz)
    Wir waren positiv überrascht und freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Parkplätze sind gleich am Restaurant vorhanden. Kleine und große Hunde sind Kein Problem

Griechische Restaurants in Eberswalde

FalkdS Tester in spe, ein Programm? Was muss man sich da vorstellen?

Ich kam mit seit Wochen geschwollenen Füßen zu Fr. Juncken. Das erste, was sie kritisierte war, dass ich barfuß in offenen Schuhen war. Auf meine Erklärung, dass die Füße heiß werden, wenn ich sie nicht kühle, meinte sie, dass da ja gar nichts geschwollen sei, das würde sie ja wohl sehen. Kurz davor hatte die Arzthelferin noch gemeint, dass die Zehen ja sehr geschwollen aussähen. Fr. Juncken fragte mich dann, ob ich zu denen gehöre, die immer barfuß rumlaufen, die wären ja immer so schwierig. Dann fragte sie mich, ob ich Drogen nehmen würde. Ich kam mir ziemlich verarscht vor für 2 Stunden Wartezeit und seit 14 Tagen schmerzenden Füßen. Echt inkompetente Frau, nicht empfehlenswert!

Bei der Probefahrt mit dem Rollstul wurde mir gesagt das 3 Ackus für je 15km = 45 km Reichweite dabei sind. Geliefert wurde der Rollstuhl nur mit 1 Acku. Von Zuzahlung wurde auch nichts gesagt und nachdem die Krankenkasse den Rollstuhl bewilligt bekam ich nach 14 Tagen einen Kostenvorschlag wo ich dann 750,00€ Zuzahlung sollte. Nachdem ich dann mit der Krankenkasse telefoniert habe mußte ich dann nach etwas verhandeln immer noch 350,00 € Zuzahlen. Für mich ist diese Firma sehr unseriös und nicht zuverlässig. Wenn man versucht dort anzurufen kommt auf allen Telefonnummern nur ein nerviger Anrufbeantworter

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Eberswalde

Bester Makler den ich je kennengelernt habe. Er hat sich um den Energieausweis gekümmert und unser Häuschen wurde bestens präsentiert.

Immobilien in Eberswalde