Neueste Bewertungen für Eberswalde

Total unhöfliche Bedienung, die, noch bevor wir unsere Bestellung aufgenommen haben, mit den Augen gerollt hat und sich einfach weg gedreht hat. Ja, tatsächlich. Barscher Ton, unfreundlich. (Nur eine Servicekraft ist damit gemeint, eine Ältere.) Und das Eis, welches wir dort einige Male zuvor gekauft haben, hat teilweise nach Wasser geschmeckt, und die Kugeln sind sehr klein. Nicht zu empfehlen.

Cafés / Partyservice in Eberswalde

ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!! Das Ehepaar Thieme ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend zu seinen Kunden (und das ist heutzutage eher selten). Frau Thieme hat alles rund um das Angebot mit uns besprochen und Herr Thieme hat ein wunderschönes Steinherz nach unseren Wünschen angefertigt.Der Stein ist etwas ganz Besonderes, so ein Angebot habe ich noch nirgendwo gesehen. Lieferzeit moderat, trotz Corona - wir sind begeistert und empfehlen das Unternehmen 100%ig weiter!!!

Steinmetzbetriebe in Eberswalde

Wirklich sehr leckere Spritzkuchen und Olivenseelen!!! Leider mit der Zeit wirklich teuer geworden...

Bäckereien / Imbiss in Eberswalde

von plewkaa

sehr lange Wartezeiten ( ohne Termin )
    ich war insgesamt 4,5 Stunden in der Praxis.
    Während dieser Zeit, auf Nachfrage, völlig falsche Angaben zur Wartezeit.
    Aus meiner Sicht ein völlig falsches Zeitmanagement.
    Diese langen Wartezeiten kamen in den vergangenen 6 Jahren häufig vor.
    Einige mal auch falsche Diagnosen.

Fachärzte für Tiermedizin in Eberswalde

FalkdS plewkaa, und wofür bestrafst du sie jetzt? Für die Wartezeit oder die nicht belegte Behauptung, dass da manchmal falsche Diagnosen gestellt wurden?
    Offensichtlich machst du ja keine Fehler…

Immer wieder gern. Danke wieder für die tolle Bewirtung. Es war wie immer richtig lecker. Fünf bis acht Euro mehr für jede Hauptspeise wäre immer noch ein Ausflug wert. Ihr seid einfach toll. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und Schaffenskraft. Die Toiletten immer sauber und ordentlich. Liegt vlt auch an den angenehmen Gâsten... Weiter so.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eberswalde

Die Gaststätte bietet eine Russisch Deutsche Speisekarte an.
    In russischer und deutscher Schrift ist die Speisekarte ausgelegt und von Borsch, Pelmeni und Soljanka - den russischen Spezialitäten gibt es auch das Schnitzel, Kohlroulade und Boulette als deutsches Schmankerl. Fisch, Dessert und Kindergerichte runden das Angebot ab.
    Als Freund der Soljanka, kann ich Die hier angebotene nur empfehlen.
    Parkplätze sind am Haus und wer einen Saal für eine Feier sucht, sollte hier ruhig schauen.
    Die Wirtsleute können sich deutsch und russisch verständigen und dies sehr charmant und freundlich.
    Wichtig für die heutige Zeit - Außerhausverkauf und Lieferung ab Bestellwert von 30,- €.

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Eberswalde

eknarf49 Danke für den Tipp. Schade, dass die Entfernung so groß ist, denn das hört sich nach einem guten Lokal an.

Relativ kurze Wartezeit, trotz fehlendem Termin. Fr.Dr.Schulz ist freundlich und scheint kompetent zu sein. Allerdings kann sie ihrer Vorgängerin, Fr.Dr.Klappboth, nicht das Wasser reichen =)

Praktische Ärzte in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde

Hr. Sven Ulrich ist ein kompetenter Facharzt der seinen Job sehr gut macht. Freundlich und einfühlsam verrichtet er seine verantwortungsvolle Arbeit....so auch die Schwestern im Team der Facharztpraxis. Arzt und Schwestern einen großen Dank und die Bitte: Weiter so!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Finow Stadt Eberswalde

Die bekommen keinen einzigen Stern. Niemand ist erreichbar. Bei hunderten Mietern unzumutbar. Wasser abgestellt und keiner da. Sauteuer und keine Leistung. Prima.

Sonstige Gewerbe in Finow Stadt Eberswalde

FalkdS peggy.siegemund, das einzige wirklich nachvollziehbare Argument ist für mich die Nichterreichbarkeit und die als alleiniges Bewertungskriterium zu nutzen find ich etwas suboptimal,

Cafés / Partyservice in Eberswalde