Neueste Bewertungen für Eberswalde im Bereich Lebensmittel & Getränke

Märkisch Edel Farmcafe, so der volle Name ist in der Eberswalder Rathauspassage zu finden.
    Eine Reihe von Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein.
    Der Cafe bzw. die Kaffeespezialität wird frisch gebrüht und ist wohlschmeckend.
    Eine große Auswahl an Kuchen wird durch das herzhafte Angebot von belegten Brötchen ergänzt.
    Für den kurzen Snack zwischendurch sitzt man gut, Speisen und Getränke sind wohlschmeckend.
    Ein ständiger Kundenstrom spricht für die Qualität der Ware.

Bäckereien / Cafés in Eberswalde

Eine Reihe von Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein.
    Der Cafe bzw. die Kaffeespezialität wird frisch gebrüht und ist wohlschmeckend.
    Ein ständiger Kundenstrom spricht für die Qualität der Ware.

Bäckereien / Cafés in Eberswalde

von Olalali

Schön gelegenes Café an einem sprudelnden Flüsschen, aber wenig Gastlichkeit, der Besitzer mäht unmittelbar neben den Gästen den Rasen mit Benzinrasenmäher oder schneidet laut die Hecke, dafür Preise mind wie im 4-Sterne-Lokal. Schade, könnte schön dort sein.

Cafés / Partyservice in Eberswalde

Dort bekommt man das was man woanders nicht bekommt. Weiter so

Wein in Eberswalde

FalkdS Tester in spe, da gibt es freundliches Personal zu kaufen? ;-)

Als wir in Eberswalde zum Abendessen waren, sah ich den EDEKA Markt auch mit dem Namen ALTE BRAUEREI.
    Grund genug am Dienstag dort einmal ein paar Kleinigkeiten und Bargeld zu holen. 15,42 € habe ich für meinen Einkauf bezahlt, 100 € bekam ich als Bargeld raus. Die Einkaufswagen verlangen einen Chip oder einen Euro. Im Markt ging ich angefangen vom Obst und Gemüse weiter zu dem Kühlregal, wo ich ABBA Caviar- und Krabbenpaste fand, auch BIO Garnelen und Surimi standen dort. Dann weiter zum Fleischstand, wo ein sehr netter Mann mir ahle Wurst von Rack & Rüther verkaufte, die gibt es auch in der Eberswalder Wurststadt. An der Kasse bekam ich ohne Probleme Bargeld ausgezahlt.
    Mir gefallen die EDEKA Märkte, wo ich meine üblichen Produkte wie in Ganderkesee bekomme.

Lebensmittel in Eberswalde

Foto vor Ort

Ekelhaft!
    Hatten bisher immer wieder kleinere Probleme und haben immer wieder neue Chancen gegeben... Aber dass die Colaflasche danach riecht, als hätte sie sich jemand unten reingeschoben und in der Pizza unglaublich lange Haare sind (ganze Haarbüschel!!!), welche im Hals stecken bleiben, wobei man fast erstickt, ist einfach nur abartig!!! Schade, dass wir kurz vor Feierabend bestellt haben und nun keinen mehr erreichen, aber das werden wir nicht so auf uns sitzen lassen!!! Einfach unfassbar widerlich! Mir fehlen einfach die Worte! Macht euch lieber selbst eine Pizza!
    Fotos sind gemacht!

Pizza / Essensbringdienste in Brandenburgisches Viertel Stadt Eberswalde

FalkdS die.leaaa, Danke für diese Warnung
    Hier rein gestellt sind aber noch keine Fotos.
    FalkdS Rechts neben dem Firmenname steht in einem grünen Rechteck "Mehr", klick da einfach mal drauf...

Du kannst aber auch auf den Firmennamen klicken und auf der neu geladenen Seite steht unter ihm in einem in grau gehaltenem Feld:
    "Wie fandest Du es hier?
    Bewertung schreiben
    Zeige Deine Eindrücke: Fotos hochladen oder Video hinzufügen"
    FalkdS die.leaaa, jetzt wurden die Beweisfotos wohl versehentlich gelöscht?
    Schade...
    die.leaaa Definitiv nicht gelöscht, vielleicht nur noch keine Zeit gehabt, mich damit auseinander zu setzen.
    Aber danke für Ihre Hilfe, werde es am Wochenende hoffentlich schaffen.
    LG

1. Warum öffnet der Laden erst um 8 Uhr, wenn alle anderen Discounter ab 7 Uhr offen sind?
    2. Warum ist keinerlei Frischfleisch mit dem Haltungsform-Button versehen? Ich dachte, das sei Vorschrift.
    3. Warum stehen Artikel aus dem wöchentlichen Prospekt an 3 verschiedenen Stellen? und
    4. Warum sind Artikel, die ab Do in der Aktion sein sollen, um 9.20 Uhr noch nicht einmal ausgepackt?

FalkdS Hallo NETTO- Team, schön wäre zu erfahren, ob etwas verändert wurde.

@augusttag, hast du Veränderungen bemerkt und waren sie dauerhaft?

Cafés / Partyservice in Eberswalde

Wirklich sehr leckere Spritzkuchen und Olivenseelen!!! Leider mit der Zeit wirklich teuer geworden...

Bäckereien / Imbiss in Eberswalde