Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal, Essen schmeckt prima und schnell auf dem Tisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute mit meiner Familie dort Essen. Ich denke da es etwas verborgen liegt, waren nicht so viele Gäste da, wodurch wir fix bedient wurden und nach kurzer Zeit unser Essen vor uns stehen hatten. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war sehr sehr Lecker! Der Hauptgang genauso wie die Vorspeisen die man bei vielen Indischen Restaurants bekommt. Es wirkte alles sehr Selbstgemacht, mein Mango-Lassi hatte natürliche Farben ganz anders als Die Getränke aus dem Supermarkt! Ich fande die Einrichtung nicht allzu Indisch aber trotzdem gemütlich. Der einzige Kritikpunkt ist, dass wärend wir gegessen haben, jemand in der Küche anfing zu Rauchen was dann bis in den Gastraum zog. Trotzdem hat das Restaurant 5 Sterne Verdient und ist sehr zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Exlenker Gute und hilfreiche Bewertung, wobei das Rauchen direkt zwei Sterne weniger gäbe. bearbeitet

    52.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Viel zu enge Gänge, unfreundliches Personal.
    Nur die Poststelle ist gut.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Bistros in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal, Essen schmeckt prima und schnell auf dem Tisch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut zufrieden - Riesen-Portionen - super lecker!!!
    Zum Glück hatten wir reserviert. Tolles Ambiente und super Blick auf die Eckernförder Bucht. Sehr bequem saßen wir direkt "am Strand "
    Wir können dieses Lokal uneingeschränkt empfehlen.
    Preis-Leistung absolut OK.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    LG Karin & Jörg aus Nordhessen

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Toschi

    Diese Giovanni L. Filiale befindet sich im Famila Supermarkt am Ortseingang, Industriegebiet Rendsburger Straße in Eckernförde. Es ist eigentlich mehr eine Eistheke als ein Eiscafé. Man holt sich seinen Eisbecher und kann sich dann drinnen oder draußen hinsetzen. Ist natürlich lange nicht so gemütlich wie in derStadt an einem schönes Eiscafé in der Fußgängerzone. Aber das Eis bei Giovanni L. ist einfach total klasse. Deshalb nehmen wir uns meistens ein Eis mit, wenn wir dort einkaufen gehen. Wir sind aber auch einfach so hingefahen und haben ein Eis gegessen. Leider ist die Auswahl auch nicht so groß, aber immerhin Giovanni L- Eis in Eckernförde.
    Ach übrigens: vor kurzem habe ich entdeckt, dass es in der Fußgängerzone auch Giovanni L.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Toschi

    Es gibt zwei Eiscafe Veneto in Eckernförde. Das Hauptgeschäft ist in der Kieler Straße direkt am Marktplatz mit vielen Sitzplätzen im Außenbereich. Die kleine Filieale in der Frau-Clara-Straße ist eher ein Steh-Eiscafe. Es gibt auch nicht so viele Sorten wie im Hauptgeschäft. Wir nehmen uns hier manchmal ein Eis für unterwegs mit, wenn wir ein bischen am Hafen oder durch die Einkaufsmeile spazieren. Das Eis ist natürlich genau so lecker wie im Hauptgeschäft.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Huski

    Guter Service! Klasse Döner mit eigenem Brot!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Toschi Vor zwei Wochen vorbeigekommen und gesehen, dass es sehr gut aussieht. Auch den Döner muss ich mal probieren.
    Exlenker Döner ohne eigenes Brot wär auch mehr als blöd! Und 5 Sterne für 7 Worte? da geht doch bestimmt noch meht Huski - oder?

    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Huski

    Super Essen, tolle Atmosphäre, nette Bedienung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Huski

    Unsere Pizza war leider immer noch leicht roh...in diesem Sinne muss ich leider eine negative Bewertung abgeben.

    geschrieben für:

    Pizza in Eckernförde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.