Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Janaris

Die Pizza schmecht eig ganz gut.
    Habe auch schon oft da bestellt und immer bauch schmerzen gehabt danach ( dachte es liegt an meinem sensiblen magen )weil die pizza recht fettig ist
    Doch heute habe ich 2 std nach dem ich die pizza gegessen habe (die 40min zuspät kam) gebrochen und meiner frau ging es nach dem essen auch nicht gut ..

Pizza in Eckernförde

Wir waren heute dort frühstücken und sind begeistert gewesen. Das Ambiente haben wir genoßen und die Verkäuferinnen waren sehr nett. Rundum zufrieden. Wir kommen gerne wieder!

Bäckereien / Cafés in Eckernförde

Sehr freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Essen, schönes Ambiente. Da es ein relativ kleines Restaurant ist, empfiehlt sich eine Reservierung.

Chinesische Restaurants in Eckernförde

Super Torte und der Kaffee schmeckt

Cafés / Konditoreien in Eckernförde

Der Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Es liegt direkt am Meer. Zudem hat das Hotel ein gewissen Charme.
    Das Preis-Leistungsverhältnis passt leider überhaupt nicht. Besonders finden wir es nicht angemessen, dass wir für unsere 9 jährige Tochter den vollen Frühstückspreis in Höhe von 10,00 Euro zahlen mussten. Die Bar schließt auch am Wochenende um 23 Uhr und das trotz Pfingsten und Sprotten-Wochenende. Als wir gegen 22.40 Uhr noch was trinken wollten, haben wir vom Barkeeper sehr forsch mitgeteilt bekommen, dass die Bar gleich schließt. Wir haben zwar noch ein Getränk bekommen, allerdings wurde uns die Rechnung um 23 Uhr prompt vorgelegt. Das Hotel wirbt in der Aussenwerbung mit Restaurant und Bar, daher ist das sehr unverständlich.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Eckernförde

Schönes Einkaufen dort, sehr schön das die vegetarische/vegane Ecke immer weiter ausgebaut wird, wir gehen hier gerne hin

Fisch Restaurants / Bistros in Eckernförde

Einfach nur cool! Immer wieder gern Gast in diesem Lokal, das sich durch eine ausgezeichnete Speise- und Getränkekarte „auszeichnet“. Und wenn man dann bei schönem Wetter auch noch draußen sitzen und dabei die Leute beobachten kann, will man einfach nicht mehr weg vom OBLOMOW.

Chinesische Restaurants in Eckernförde

Hier stimmt einfach h alles. Restaurantausstattung Service und ausgezeichnete Speisen die alle ihr Geld wert sind.