Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von lofesto

Immer wieder lecker die Pizza und die Lieferung erfolgt schnell. Die Preise sind noch in Ordnung. Zwei Soßen auf einer Pizza sollte aber möglich sein. Ich verstehe nicht, warum die Tomatensauce entfernt wird, wenn man Sauce Hollandaise bestellt hat. Aber manchmal wird der Wunsch nach zwei Soßen auch erfüllt.

Pizza in Eckernförde

von Marmel

Der Imbiss ist mein regelmäßiger Anlaufpunkt, wenn ich in der Gegend unterwegs bin und mich ein Hüngerchen überkommt. Das Fleisch schmeckt stets sehr gut, das Gemüse ist immer frisch und knackig. Für mich persönlich besonders wichtig, dass der Laden bzw. der Imbiss an sich einen äußerst sauberen und gepflegten Eindruck macht. Auch das Personal ist stets nett und irgendwie auch immer sehr gut gelaunt. Das steckt fast schon an. Insgesamt kann ich diesen Dönermann daher wärmstens empfehlen. Achja: Neben Döner sind natürlich auch zahlreiche andere leckere Sachen im Angebot enthalten.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eckernförde

via iPhone

Das Essen ist Super,tolle Fischgerichte,freundlicher Service,wer einmal dort war kommt bestimmt wieder

Fisch Restaurants in Eckernförde

Wenn wir "oben im Norden sind" machen wir gerne dort "Station". Das Personal ist immer zuvorkommend und freundlich. Auf das Essen muss man nicht lange Warten (trotz der vielen Tische) Ohne Reservierung in der Saison wurden wir NICHT abgewiesen, es fand sich ein Plätzchen für uns zwei.

Die Portionen sind "gewaltig" und es ist einfach lecker. Der Ausblick ist traumhaft und von jedem Sitzplatz zu geniessen. (Ausser natürlich von den "Not-Tischen" im Eingangsbereich ;-)

Auch mit Kindern zur Mittagszeit zu empfehlen. "Räuberteller" war kein Problem.

Griechische Restaurants in Eckernförde

Sehr nette Bedienung. Tolles Essen. Wenn wir in Eckernförde sind, essen wir immer mindestens einmal hier.

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Auch mit Kindern zur Mittagszeit zu empfehlen. "Räuberteller" war kein Problem.

Griechische Restaurants in Eckernförde

von lilie56

Deutsches Lokal mit schleswig-holsteinischer Küche,inhabergeführt.Gediegene altdeutsche Einrichtung,schmackhafte typisch norddeutsche Küche.
    Besonders erwähnenswert:hier snackt man Platt!

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

Mir leider zu teuer für das Essen was man dort bekommt. Das ist ist, meiner Meinung nach nur mittelmäßig und dafür wird ordentlich abkassiert. Man muss aber auch dazu sagen, dass es wirklich eine TOP Lage hat. Erste Reihe direkt an der Ostsee. 5 Meter entfernt vom Strand.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Eckernförde

Ein guter Döner Imbiss, leider ist er etwas weit vom Schuss ab. Man muss ein ganzes Stück in Eckernförde am Wasser entlangfahren bis man zu diesem Imbiss kommt. Das Personal ist sehr aufgeschlossen und hat immer einen witzigen Spruch parat. Auch die anderen Gerichte außer Döner kann man hier gut essen

Steakhaus in Eckernförde

Für mich eher eine Kneipe als restaurant, obnwohl es dort auch ein paar Speisen gibt. Aber es ist sehr urig dort. Sind früher öfters nach dem Sport dort gewesen und man kann sein Bier sehr gut und in Ruhe dort trinken