Neueste Bewertungen für Eckernförde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Huski

Klein aber OHO!! Immer wieder einen Besuch wert. Absolut großartige Belegschaft.

Restaurants und Gaststätten in Eckernförde

via iPad

Schönes Kaffee, mitten auf der Kieler Straße, der Haupteinkaufsstraße. Hier kann man im Sommer schön draußen sitzen. Ich trinke hier gerne Milchkaffee.
    Hier gibt es mittlererweile auch Giovanni L. Eis, das leckerste Eis überhaupt. Wir kennen Giovanni L. aus Hannover, Kiel und der anderen Filiale in Eckernförde. Super leckeres Eis, Pistazie st sogar Weltmeister-Eis. Das ist nochmal eine Bereicherung, dass es Giovanni L- jetzt auch in der Fußgängerzone gibt.

Cafés / Eiscafés in Eckernförde

von Huski

Das Essen dort ist einfach nur klasse. Die Jungs machen einen richtig guten Job, sind stets freundlich und geben gerne auch einmal etwas mehr. Absolut empfehlenswert, als Imbiss für die ganze Familie. Ich bin dort auch Stammkunde.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Eckernförde

Toschi Habe bisher nur Gutes gehört, war selbst noch nicht dort, werde aber hingehen, wenn ich das nächste Mal in Eckernförde bin.

super freundliches Restaurant in absoluter Strandnähe mit leckerem Essen zu fairen Preisen ... :-)

Chinesische Restaurants in Eckernförde

via iPad

Bei Makoben bekommt man sehr gutes Brot und Gebäck. Wir haben uns Nachmittags manchmal ein süßes Teilchen mitgenommen. War sehr lecker, sollte man sich auf jeden mal etwas gönnen :-)

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Eckernförde

Serbische Restaurants in Eckernförde

Cafés / Eiscafés in Eckernförde

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Eckernförde

von Toschi

Für mich der beste Italiener in Eckernförde. Kleines, feines Restaurant. Am schönsten ist es, wenn man draußen sitzen kann. Im Sommer ist es recht voll, aber mit ein bischen Wartezeit bekommt man einen Platz. Pizzen und die Vorspeisenplatte sind besonders empfehlenswert.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Eckernförde