Neueste Bewertungen für Edertal

von Bic

Ich war als Lehrerin mit 2 Schulklassen auf dem Talhof. Es war toll!
    Die Kinder hatten alle Freiheiten, durften sich ohne ständige Verbote auf dem großen Gelände bewegen und intensiv den Kontakt zu den Pferden und anderen Tieren genießen.
    Niemand war pingelig, wir wurden lecker bekocht und bebacken.
    Wir wohnten im Haupthaus, eben nicht in sterilen Ferienwohnungszimmern, sondern in einem Bauernhaus, wo manches etwas improvisiert wirkte, aber das war gerade schön.
    Es gibt eine tolle Grillhütte und ein Gelände mit Bolzplatz, Seilbahn und anderen Spielmöglichkeiten.
    Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt, einige Kutschfahrten etc. wurden gar nicht zusätzlich berechnet.
    Alles in allem: Gern wieder!

Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

Wir sind zum Grillbuffet hier gewesen. Bei herrlichstem Wetter im Biergarten konnten wir ein sehr reichhaltiges Grillbuffet genießen. Es ist von allem reichlich vorhanden, was leer ist, wird umgehend nachgefüllt. Viele perfekt gegrillte Grillsorten, viele Salate und verschieden gegrillte Gemüse. Perfekt!

Restaurants und Gaststätten in Edertal

90 min. auf den Hamburger gewartet. Endlich kam er, aber der falsche und der war eiskalt. Er sah aus, als wurde er auf die schnelle zusammen geworfen. Was Covid 19 betrifft : Ich glaube das ist hier noch nicht angekommen. Kein Zettel zum ausfüllen. Man wird auch nicht darauf hingewiesen. Im Lokal selber gibt's keine Abstandtspflicht. Sah aus wie eine große Party. Als ich später am Wohnmobil angekommen bin war der erste Weg die Toilette.
    Fazit : einmal und nie wieder.

Waschstrasse,laut Betreiber neustes Modell 1 JH. alt.Realität sagt Waschstrasse nicht gut und bekommt das Auto je nach Bauart nicht gut Sauber(Nacharbeiten erforderlich!.Mein Fazit nie wieder.!!! Personal(Juniorchef) sehr überfordert.!!!

Sonstige Gewerbe in Wellen Gemeinde Edertal

Unfassbar beeindruckend ist die Erdessestaumauer. Ich war dieses Wochenende zum ersten Mal am Edersee. Ein Wochenende ist leider viel zu kurz um alles genießen zu können. Beeindruckend, dass vor über 100 Jahren (1914) solche Projekte innerhalb von 6 Jahren Bauzeit abgeschlossen werden konnte, wenn man heute nicht einmal einen Flughafen in dieser Zeit bauen kann.
    Unglaublich, dass alleine das Gewicht der Natursteine ausreicht, um den Druck der Wassermassen stand zu halten. Selbst Springbomben konnten die Sperrmauer nicht vollständig zertören.

Freizeitanlagen / Energieversorgung in Edertal

eknarf49 Danke für den Tipp. Du meinst mit dem fünften Wort doch die Ederseestaumauer, oder?

von Wil-Ma

via iPhone

Absolut enttäuschend. Rief gestern beim Touristikbüro Edersee an und informierte mich über familingerechte Bademöglichkeiten. Wärmstens empfohlen wurde die Liegewiese Rehbach. Dort wäre eine tolle Liegewiese und ein feinkörniger Kiesstrand. Naja. Feinkörnig. Faustgroße Steine säumen den Strand. Der Feinkörnige Kies ist nur sehr weit oben zu finden. Das liegt wohl am Niedrigen Wasserstand. Aber das der Edersee momentan wenig Wasser führt, hätte mir der Mann vom Touristikbüro ruhig sagen können. Deshalb nur 1 Stern.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Hemfurth Edersee Gemeinde Edertal

Restaurants und Gaststätten in Edertal

Unterm Deckelrand quoll die Wurst heraus, Deckel u. Glasgewinde waren von außen mit Wurst vollgeschmiert. Ein sehr unappetitlicher Anblick, zumal auch noch Gäste geladen waren!
    Die Antwort war, man könne es doch einfach abwischen.... ach so ist das in Wellen beim Menge!
    Eine Sache für den Müll.

Fleischereien in Edertal

von tim20

Echter Fachbetrieb! Für den gebotenen Service sind auch die Preise sehr gut. Arbeitet gewissenhaft. Geht auf Kundenwünsche ein und man fühlt sich richtig beraten. Ich gehe nur noch dort hin.

Fahrräder in Giflitz Gemeinde Edertal

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden und hatten noch nie etwas zu beanstanden. Wir können uns jeder Zeit mit Fragen an Herrn Theis wenden und wurden kompetent beraten.

Steuerberater in Edertal