Neueste Bewertungen für Ehrenkirchen

Da werden sie geholfen ein sehr freundliches und kompetentes Team. eine wohlfühlatmosphäre mit Proficharakter

Fachärzte für Tiermedizin in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Hier werden selbst die Kleinsten ernst genommen, respektiert und optimal gefördert. Lizenzierte Übungsleiter des Deutschen Olympischen Sportbundes sind in den Karateunterricht eingebunden.

sehr schöner Sonntagsbrunch, gutes Preis-Leistungsverhältnis

yippi - auf Wunsch gibt es Kaffee mit Sojamilch!!

Meine Praxis liegt in der Ortsmitte von Kirchhofen, nebenan ist eine Sparkasse, sowie ein Elektrogeschäft, wie auch ein Schuhorthopäde. Gegenüber ein Metzger, ein Bäcker mit Kaffeelounge, sowie ein Döner und ein Pizzaladen. Ich verfüge für meine Kundschaft über eigene Parkplätze, sowie ein barrierefreier Eingang.
    Zur Behandlung: erst ein angenehmes Fußbad mit wohlduftendem Fußbadeschaum, dann die Behandlung und danach eine herrlich entspannte Fussmassage.
    Außerdem biete ich eine einfache Maniküre an, sowie eine Maniküre mit Paraffinbad, gerade im Winter gegen schrundige rissige Hände. Selbstverständlich behandel ich Menschen auch zuhause, die nicht mehr mobil zu mir kommen können.

Kosmetik in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Nach Inhaberwechsel traue ich mir keine Bewertung mehr zu. Die alte, 12 Jahre alte Bewertung habe ich deshalb gelöscht. 12/23

Gastronomiebedarf / Biergärten in Ehrenkirchen

von ubier

"Alarm-Wolf" klingt erstmal schön reißerisch. Noch sicherer als Wach-Hund. Ein Name, der hängen bleibt. Nur deswegen stand er auch auf der Liste der Firmen, die ich kontaktet habe, als es um die Sicherung und Überwachung unserer vier Wände ging.

Ein Termin konnte relativ kurzfristig vereinbart werden, der erscheinende Mitarbeiter gab zunächst eine kurze Einführung in die Thematik, prüfte sodann die Sicherheitsrelevanz des Objektes und erstellte vor Ort eine erste Bedarfsplanung. Zwei Tage später lag ein Angebot im besprochenen Umfang vor.

Aufgrund der erteilten Informationen und nach Vergleich der Kalkulationen haben wir uns entschieden, künftig den elektronischen "Alarm-Wolf" um unser Haus streifen zu lassen. Jetzt kann unsere Kampf-Katze nachts wieder auf meinen Füßen liegen...

Alarmanlagen in Norsingen Gemeinde Ehrenkirchen

Ein Genuss Abo / Gutscheinheft führte uns hierher ... und wir wurden SEHR angenehm überrascht! Sehr freundliche und persönliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis... die wohl besten (selbstgemachten) Canelloni meines Lebens! Außerdem: Bruscetta mmhh, lecker und auch das Salatdressing mal anders...
    Ich werde mich nicht mehr so leicht von einer Location direkt an einer Durchgangsstraße irreführen lassen. Drinnen war es außerdem ruhig, und im Sommer gibt es wohl hinter dem Restaurant eine Gartenwirtschaft.

Restaurants und Gaststätten in Ehrenstetten Gemeinde Ehrenkirchen

Wir wurden an einem Sonntag zum Essen in die Lorenz Strausi eingeladen.Da die Reservierung leider nicht möglich ist, mussten unsere "Gastgeber"schon ziemlich früh da sein, um einen Tisch frei zu halten.Um in den Gastraum zu gelangen,überquert man einen gemütlichen Hof, der Liebevoll mit allen erdenklichen Arten von Kürbissen dekoriert ist.Auch stehen Tische und Bänke für die wärmere Jahreszeit bereit. Der Gastraum selber ist für meinen Geschmack zu überladen dekoriert.Da hängen Anfang November hunderte Weihnachtskugeln und Glimm Bimm.Am schlimmsten jedoch fand ich die vielen Spiegel(die gehören im Schlafzimmer an die Decke aber nicht in ne Kneipe). Die Straußi war an diesem Abend sehr gut besucht,und alle Tische waren alle belegt.Wenn man in der nähe des Einganges sitzt, kann schonmal gewisse Bahnhofsatmosphäre aufkommen.

Jetzt zum Essen:
    Die Karte ist für eine Straußen Wirtschaft gut bestückt.Außer für Kinder könnte sich die Wahl schwieriger gestalten, denn mal schnell Pommes mit Ketchup ist nicht.Die Restlichen Speisen siedeln sich, auf Grund der Menge auf dem Teller, im oberen Preissegment an.

Mein Fazit:
    -Innenraum ungemütlich
    -Aussen bei schönen Wetter sehr gemütlich
    -Nette, aufmerksame und sehr schnelle Bedienung
    -Essen gut leider für die Menge auf den Tellern zu teuer

nettes Ausflugslokal, nach einer Ausgedehnten Wanderung, auf ein Käffchen und ein Stück Kuchen.Hungrig jedoch sollte man nicht hingehen.

Restaurants und Gaststätten in Kirchhofen im Breisgau Gemeinde Ehrenkirchen

Gastronomiebedarf / Biergärten in Ehrenkirchen

Das Gasthaus " Zum Adler " liegt im Ortsteil Offnadingen der Gemeinde Ehrenkichen im Markgräfler Land unweit der kleinen barocken Dorfkirche aus dem 18. Jahrhundert - etwas versteckt - in der Dorfmitte. Über einen kleinen Treppenaufgang betritt man die einfache bäuerliche Gaststube und was einem beim Betreten sofort ins Auge fällt, ist der helle Kachelofen.Die Gaststube ist relativ klein und ist mit drei Tischen und einem Stammtisch eingerichtet. Das Nebenzimmer ist erheblich größer. Trotz der einfachen Möblierung strahlt die Gaststube eine gewissen Gemütlichkeit aus und lädt zum Verweilen ein. Ein übriges macht die freundliche Lauterkeit der Wirtsleute und Bedienung aus, die dem Gast freundlich zugewandt sind und auf die Wünsche eingehen. Die Speisekarte ist einfach und schlicht gestaltet und beinhaltet ausschließlich regionale badische Gerichte und Vesper, die von der Chefin des Hauses zu bereitet und schmackhaft sind. Manchmal gibt es jedoch je nach Tagsform kleinere Unterschiede hinsichtlich der Zubereitung und des Geschmacks der Speisen. Aber im Großen und Ganzen wird man reell bedient und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls stimmig. Auch die angebotenen heimischen Weine aus eigenem An- und Ausbau munden einem vorzüglich; mein Favorit ist der angebotene Fasswein " Gutedel trocken ". Im Sommer lädt eine gemütliche Gartenwirtschaft, eingerahmt von einem Bauerngarten zum Verweilen ein. Das Haus verfügt auch über einfache Fremdenzimmer ( Ein-, Zwei- und Dreibettzimmer) und ist nach meinem Dafürhalten für Familien- und Kinder geeignet. Warum also nicht einmal ein paar Tage dort Urlaub machen. Die nähere Umgebung hat viel zu bieten, man ist schnell im Schwarzwald, in Freiburg, in Bad Krozingen und Badenweiler mit seinen Thermen, dem Elsass oder in der Schweiz. Geöffnet ist das Gasthaus " Zum Adler " tgl. ab 17:00 Uhr; warme Küche bis 21:30 Uhr und Sonntags ist bereits ab 10:30 Uhr geöffnet; warme Küche jeweils von 12:00 - 13:30 Uhr und 17:00 - 21:30 Uhr. Freitag ist Ruhetag.Für mich immer ein lohnenswerter Besuch, wenn ich gemütlich und gut vespern möchte. Versuchen Sie es doch auch einmal

Restaurants und Gaststätten in Offnadingen Gemeinde Ehrenkirchen