Neueste Bewertungen für Eilenburg

ICh kann mich allen Negativen Bewertungen die man im Netz findet ( und es sind viele )nur Anschließen. Ich würde dort nie wieder Einkaufen!

FalkdS Willkommen, hier ist es üblich mit eigenen Erfahrungen zu bewerten. Dafür ist so viel Platz, dass du deine brauchbaren Informationen gern ergänzen kannst.
    M. Lemm Der Herr Jörke hinterlässt seinen Unsinn auf allen möglichen Seiten, die er finden kann. Inzwischen ist Klage beim Landgericht Essen anhängig sowie Strafanzeige und Strafantrag bei der Polizei eingereicht. Herr Jörke sieht einfach nicht ein, dass er keinen Garantiefall nach fast 2 Jahren geltend machen kann, wenn beim Kauf keine garantie angeboten wurde, den AGB nach sogar explizit ausgeschlossen wurde. Scheinbar lebt Herr Jörke nach dem Motto "koste es was es wolle, so lange andere dafür zahlen" - Herr Jörke bewertet auf einigen Seiten sogar mehrfach mit verschiedenen Namen - was soll man machen bei so viel Niedertracht...... die Gerichte müssen nun entscheiden
    Mathias Joerke Die Gerichte werden auch entscheiden. Zum Produkt wurde eine Garantiekarte zu gegeben die ausdrücklich 24 Monate Garantie beschreibt. Das Produkt ist in diesem Zeitraum kaputt gegangen. Die Firma Maytronics beschreibt das man einen Autorisierten Händler aufsuchen sollte. Meiner Meinung ist selbstverständlich das der VK auch jener ist. Anstatt das zu klären und mir zu helfen, hat Herr lemm sich lieber über mich lustig gemacht. Und wundert sich nun das ich dass Verhalten öffentlich mache. So jetzt kann sich jeder eine Meinung darüber machen.... PS. Bewerbungen schreibe ich nur über meinen Namen. Alle anderen (und es sich zahlreiche) negativ Bewertungen sind weitere Kunden von Herrn Lemm. M. J
    MLS-Schwimmbadbrunn, Maiko Lemm Inzwischen hat das Landgericht Essen entschieden - Herr Jörke hatte keine Anspruch und hat Auflage bekommen, sich nie wieder über uns äußern zu dürfen. Mehr muss man nicht erklären. Dass Herr Jörke unter mindestens 2 verschiedenen Namen bewertet hat, ist längst nachgewiesen und war Teil des Gerichtsverfahrens.
    k.koehler.1950 Leider geht es mir ebenso. Unzählige Fragen zur Handhabung eines Saugschlauchs der sich beim Absaugen zusammen zieht .Leider auch hier das gleiche mit der Garantie, obwohl der Kauf erst am 02.06.2021 vollzogen wurde.Nach dem ich einen Garantieanspruch abgemeldet habe,wurde ich als mieser Vogel,dummes Ostbrot Düsseldorf,total verblödet und weitere Beleidigungen belegt .Ich muss keinen Fehler nachweisen,das liegt in der Obhut des Verkäufers.Mittlerweile habe ich Herrn Lemm wegen Beleidigung verklagte nach Pagraph 185 StGB .

Schnelle Terminvergabe. Topp individuelle Betreuung, Untersuchung und Beratung. Freundlich und Professionell . Schnelle Realisierung und Lieferung. Danke.

Optiker / Optische Artikel in Eilenburg

Schnelle und korrekte Ausführung der Arbeit. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Meine Empfehlung!

Hochbau und Tiefbau in Eilenburg

Wenn man mal keine Lust zum kochen hat oder der Kühlschrank leer ist, dann ist man hier gut aufgehoben. Immer wieder gut. Meine Empfehlung.

Bistros / Schnellrestaurants in Eilenburg

Hochbau und Tiefbau in Eilenburg

Ich bin seit Jahren mit meinen Katzen und Hunden in der Tierarztpraxis Theinert und ich bin immer noch sehr zufrieden.
    In keinster Weise kann ich die schlechten/negativen Bewertungen verstehen, die Kompetenz, die liebevolle Art und tagtägliche(öfter auch in der Nacht) Bereitschaft heben Frau Theinert von anderen Tierärzten ab. Ich kann jedem, der seine Tiere liebt und das beste für sie will Frau Theinert, als Tierärztin empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Eilenburg

Es ist einfach das beste Griechische Restaurant. Essen super lecker. Sehr freundliche Bedienung. Man fühlt sich einfach dort sehr wohl. Wie eine kleine Familie. Selbst unsere Kinder schwärmen. Macht weiter so.Es schmeckt einfach alles da wir schon so oft da waren, das wir schon alles probiert haben. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Eilenburg

joergb. Wäre es möglich, die Bewertung ein wenig detaillierter zu verfassen. Als Beispiel: Was haben Sie gegessen, wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, wie sind die Portionen, etc. ?

Fachärzte für Tiermedizin in Eilenburg