Neueste Bewertungen für Eilenburg

Ich habe dort im Juli einen Ford C-Max gekauft. Als ich noch Winterreifen aushandeln wollte, versicherte man in Gesprächen mehrmals, dass der Pkw mit Ganzjahresreifen ausgestattet sei. Als Nichtkenner habe ich auf diese Aussage vertraut. Nun hat sich in einer Werkstatt vor Ort herausgestellt, dass dies nicht stimmt und der Pkw lediglich Sommerreifen hat. Auf Nachfrage bei dem Verkäufer von Gegner kann der sich natürlich an nichts erinnern und ich kann, so blöd wie ich war, nichts nachweisen!

Antiquitäten in Eilenburg

von EB1978

Preis-Leistung passt für Eilenburg nicht.
    Happige Preise für ein durchschnittliches Essen. Falls man den Rest der Portion mit nach Hause nehmen möchte, zahlt man 1 Euro zusätzlich(kein Witz!!)
    Weiße Tischdecken bekommen nur die Gäste mit Vorbestellung.

Eiscafés / Hotels in Eilenburg

von EB1978

Keiner der ganz großen Lidl Märkte, aber das Grundsortiment passt.
    Einziges Manko, die Kühlvitrine mit Fisch. Da könnte echt etwas mehr Auswahl hineinkommen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eilenburg

von EB1978

Einen Lebensmittel-Markt in dem man beim Betreten schon nett begrüßt wird, findet man in unserer Gegend nicht gleich wieder. Das fällt hier sofort auf.
    Die Poststelle ist auch positiv zu bewerten, eine zügige Bedienung trotz div. Arbeiten bei Leergut, Getränken etc..

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Eilenburg

von EB1978

Ich bin auf Grund eines Unfalls fast jeden Monat mehrfach Patient in dieser Physiotherapie. Das Personal ist freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet. Komme immer wieder gern dahin.

Physiotherapie in Eilenburg

von Heinz81

Leider ist die Firma überhaupt nicht zu empfehlen,man sollte lieber etwas mehr ausgeben wenn man Qualität möchte.

Hochbau und Tiefbau in Eilenburg

Sind an einem neuen Standort!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Eilenburg Rosa Luxemburgstraße 55 A

Kompetenz wurde wohl in Richtung Kosmetik erweitert.

Gute Therapeuten -Innen

Krankengymnastik / Physiotherapie in Eilenburg

Hallo, auf der Suche nach einem Partyservice sind wir auf diese Firma gestoßen, schon bei unserem ersten Gespräch waren wir von der herzlichkeit und der professionellen Beratung begeistert, wir benötigten für ca. 40 Gäste ein ausreichendes Buffet incl. Geschirr ungd Gläsern. Schnell waren wir uns einig und alle unsere Erwartungen wurden dann noch übertroffen, Das Essen war mit viel Liebe und Erfahrung zubereitet, es hat alles einfach super geschmeckt und auch die Menge war mehr als ausreichend. Einfach Spitze das Preis - Leistungsverhältnis. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Familie Fiege bedanken. Sollte irgend jemand mal einen Partyservice benötigen dann kann ich diesen Familienbetrieb nur empfehlen. Auf einer Skala von 1 bis 10 gibt es von uns eine glatte 10. Danke noch mal und macht weiter so.
    Liebe Grüße und bis zur nächsten Party
    Karin und Andreas Gladis

Partyservice / Catering in Eilenburg

Bin hervorragend und schnell bedient worden. Das Essen war total lecker und der Aufenthalt sehr angenehm. Annette

Bistros / Schnellrestaurants in Eilenburg

Papa Uhu + Theo Eine derart kurz gefasste Bewertung gibt nicht viel her und dient schon gar nicht dem Unternehmen, als vielleicht gut gemeinte Reklame...

Bistros / Schnellrestaurants in Eilenburg