Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben im Bereich Shopping

Keines Geschäft in der City. Schönes Angebot an Kleidung und verschiedenen Artikeln und Geschenkideen. Man kann schon ein Schnäppchen machen. Nette Verkäuferinnen. Preisslich okay

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Lutherstadt Eisleben

Verhältnismäßig gutes Angebot;zu vernünftigen Preisen.Freundliche Beratung(nicht immer fach-kompetent,da oft Verkäuferinnen dort arbeiten,die was anderes gelernt haben,kenne einige selbst).Gute Waren-Übersicht.Preis/Leistung ok.Kleiner Nachteil,selten Ansprechpartner bei Fragen vorhanden.Wenn mann dann doch mit viel Glück eine Verkäuferin drift,ist diese meist sehr freundlich.

Schuhe in Lutherstadt Eisleben

Beim Bummeln durch die historische Altstadt von Eisleben kam man auch an dieser Thalia - Filiale vorbei, die in einem denkmalgeschützen Haus auf über 165 qm nicht nur Bücher, sondern auch DVD's und E - Book's anbietet.

Und im Aussenbereich, das Geschäft hatte noch geöffnet, (Samstag - Mittag, kurz vor 13 Uhr ) sah man sehr schöne Ansichtskarten wovon natürlich sofort einige entnommen worden um dann im Geschäft an der Kasse diese zu bezahlen.

Auch wenn man nicht allzu viel gekauft hatte, die Mitarbeiterinnen waren allesamt sehr freundlich und nett.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Lutherstadt Eisleben

La Segreta Thalia ist eine gut geführte Kette, auch in Weimar habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Lutherstadt Eisleben

Foto vor Ort

Auf der Hinfahrt nach Halle a.d. Saale wurde schon ein Abstecher nach Eisleben gemacht, und so ging es auch in diese Ernsting's Filiale hinein.
    Hinaus kam ich dann mit zwei Jungen T - Shirt's für je 5,99 € für die Beiden Enkel.
    Diese Filiale direkt am Markt gelegen war recht gut besucht, die Mitarbeiter freundlich, das Geschäft nicht in den Durchgängen so vollgestopft, so daß man bequem schauen konnte, was es so alles gibt.

Ein ebenerdiger Eingang, für Behinderte sehr gut, so daß ich für diese Filiale gute fünf ***** vergebe und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Bekleidung / Kindermoden in Lutherstadt Eisleben

Blattlaus Den hatte ich auch im Blick und hätte mich gereizt. Dafür gibt es jetzt noch ein Foto davon.
    Exlenker Man sieht ja auch immer mehr - und nicht nur ältere Rollifahrer auf den Strassen - Calendula.

Foto vor Ort

Wie im Deichmann hat auch dieser Schuhladen nur ein eher beschränktes Angebot an Herrenschuhen. Vor einigen Jahren konnte man hier noch gute Schuhe zu günstigen Preisen kaufen, nach dem Umbau beschränkt sich das Angebot jedoch hauptsächlich auf teurere Markenschuhe. Auch der neue Aufbau ist meiner Meinung nach schlechter. Die Verkäuferinnen sind freundlich und nett, jedoch nicht so aufdringlich wie im Deichmann.

Schuhe / Einzelhandel in Lutherstadt Eisleben

Schuhe in Lutherstadt Eisleben

Hier findet man ein großes Angebot an Herren-, Damen- und Kinderbekleidung. Preislich gesehen befindet man sich hier im unteren bis mittleren Bereich. Demtentsprechend findet man hier auch weniger hochklassige Marken sondern eher Tom Tailor, Cecil, Betty Barclay, Lisa Tossa etc. Das Personal ist freundlich und hilfsbreit und auch Umkleidekabinen gibt es genügend. Allerdings macht der Ladenaufbau einen eher vollgepackten, überladenen Eindruck.

Bekleidung / Kindermoden in Lutherstadt Eisleben

Den Schuhladen an diesem Ort gibt es nicht mehr, hier ist jetzt eine Betty Barclay Boutique. Inhaber ist aber weiterhin Weiland. In diesem Laden gibt es nur Damenbekleidung, neben B.B. auch vereinzelt andere Marken. Der Laden ist sehr klein und überschaubar. Die Verkäuferinnen sind sehr bemüht, auf die Wünsche des Kunden einzugehen. Die Preise liegen zwischen 9,95 und 400 Euro. Aber schon im unteren Preissegment gibt es qualitativ hochwertige Kleidung. Allgemein ist die Boutique empfehlenswert (geschrieben im Auftrag meiner Mutter ;-)

Schuhe in Lutherstadt Eisleben

Tikae Da gibt es was für 9,95 ? Wo ? Ich hab noch nix in dem Segment gesehen. Wenn ich an mein nagelneues Lederkleid samt Jacke denke.... meine Kreditkarte liegt immer noch im Gefrierfach zum kühlen :))))))
    Tikae Leelamons Mu...???? Du kriegst gleich hinter die Löffel :))))))))
    Kleiner Scherz , ich hau keine User . Muss wohl selber noch mal ne Bewertung schreiben dazu , oder mir einen echten Checker organisieren zum mitnehmen :)
    leelamon Du bist ja richtig cool, Nico. Nur zur Info, meine Mutter hat dort etwa ein Jahr gearbeitet, tut mir Leid, dass ich mir Infos aus erster Hand hole. Kann ja nicht jeder so cool sein wie du, Nico.
    leelamon Dann nehme ich das zurück, sorry. Meine Erfahrung mit dem Internet hat mich leider gelehrt, dass wenn jemand anderes über deine Mutter spricht, es selten gut gemeint ist. Wenn ich das nächste mal meine Eltern besuche frage ich nach, was es dort für 9.95 zu kaufen gibt. Ich denke mal Kleinkram.
    Tikae Lee , ich war heute erst drin, in der Preislage hab ich nix gesehen. Für den kölner User darf ich glaubhaft versichern, das seine Meinungsäusserung in keinster Weise grob beleidigend oder ähnliches auch nur andeutend beabsichtigt war. Er wollt mich wirklich nur aufziehen.