Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben im Bereich Tiere

Erstmal Einkauf...Alles vorhanden...Umbau hervorragend gelungen... Freundlich...

Fachärzte für Tiermedizin in Lutherstadt Eisleben

Mein Vorbewerter hat ja nicht viel Gutes über diese Zoohandlung geschrieben, da bin ich beim Lesen dann doch etwas erschrocken.

Ich war nur einmal hier, da aber zufrieden gewesen.

Ein kleiner, fiepender Bernhardiner hat uns hier herein gelockt, der war zu süß. Frauchen kaufte im benachbarten Kaufland ein, da durfte er nicht mit, und die Verkäuferin vom Zooladen hatte sich freundlicherweise angeboten so lange auf ihn aufzupassen.

Da konnte ich doch auch meinen Kaninchen ein Mitbringsel besorgen.

Das Geschäft ist sehr groß, beim ersten Mal musste man schon genau schauen, um etwas zu finden.

Es gibt eine Riesenauswahl für Hund und Katze zum Fressen und Spielen.

Auch etliche Aquarien mit bunten Fischen waren vorhanden, Nagerfutter fanden wir lange nicht, da mussten wir eine zweite Verkäuferin fragen, die uns dann bereitwillig in die hinterste Ecke führte, hier waren einige Regale mit verschiedenen Marken bestückt .
    Wir entschieden uns für Bio-Trockenfutter und getrocknete Apfelstückchen.

Da war nichts dran auszusetzen, ist auch schon lange von ihnen verspeist worden.

Kaninchen zum Kauf wurden keine angeboten, nur ein paar Meerschweinchen rannten in einem großen Käfig herum.
    Auch Wellensittiche zwitscherten im Käfig. Die taten mir allerdings leid, denn, wohl zum Schutz, war eine dicke Glasscheibe vor ihnen angebracht. Es gab sicher irgendwo eine Luftzufuhr, gesehen habe ich aber nichts.

Inzwischen war auch Frauchen vom kleinen Bernhardiner zurück gekommen, und es war herzerwärmend wie sich das Tierchen freute.

Wir können nichts Negatives über den Laden sagen, aufgrund der Vorbewertung würde ich aber auch zum kritischen Hinschauen raten.

Zoohandlungen in Lutherstadt Eisleben

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Wir gehen mit Hund und Katze schon Jahre lang zu Frau Dr. Klinger und sind sehr zufrieden. Sie hat uns schon sehr geholfen!

Foto vor Ort

Zoohandlungen in Lutherstadt Eisleben

Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.

Hundesalons in Lutherstadt Eisleben

Sehr freundliche Tierärztin;aber leider sehr oft sehr lange Wartezeiten;da oft auch in der regulären Öffnungszeit;meist am Abend;nicht nur Notfälle operiert werden.Preise für gleiche Erkrankungen beim Hund;fast doppelt so hoch wie bei Frau Doktor Klinger.Erfolg der Behandlungen aber sehr geringer als bei Fr.Dr.Klinger.Außerdem telefoniert sie sehr oft bzw. nimm sehr oft Gespräche entgegen;so das mann immer als Patient mit Hund usw.im Gespräch unterbrochen wird.Ergebniss;wer eine freundliche Tierärztin sucht;viel Zeit und Geld hat;dem ist diese Ärztin zu empfehlen;ich bleibe lieber bei Frau Dr.Klinger.

Fachärzte für Tiermedizin in Unterrißdorf Stadt Lutherstadt Eisleben

Große und übersichtliche Zoohandlung mit Kleintieren (Fische, Vögel, Meerschweinchen etc.) und Tierbedarf. Ich habe dort nach einer Hundeleine gesucht und die Verkäuferin konnte mir auch schnell behilflich sein, so dass wir schnell eine gute Leine gefunden haben. Besonders positiv ist mir auch die große Auswahl an Hundefutter aufgefallen. Preislich gesehen kann ich von dem, was ich mir angesehen habe, eigentlich nicht meckern.

Zoohandlungen in Eisleben

Gerd1959 Hallo;ist das keine Verwechslung?So wie ich weiß;führt unser Fressnapf keine Tiere.Es kann also nur das Zoo-Fachgeschäft"Brehm";am Kaufland sein.

Zoohandlungen in Eisleben