Neueste Bewertungen für Ellwangen

Eltern Küche
    Schwester Bedienung

Atmosphäre italienisch !
    Ausstattung : Naja geschmacksache leider eng und klein , Holz dunkel
    Essen : Besser als ein Pizza-Service , man schmeckt das doch ein Italiener kocht .

Geschmacksache ....
    Preis-Leistung - In Ordnung !

So der Italio-Kick fehlt mir hier nur noch im Bezug auf die Speisen , aber ist meine Meinung !

Pizza / Italienische Restaurants in Ellwangen (Jagst)

da gehe ich gerne hin .

mein Geschmack, mein Essen

Preis - Leistung voll in Ordnung

Gut bürgerliche Küche !

Seit Jahren keine geschmackliche Veränderung ,
    bodenständiger Koch !

Chefin ist auch Bedienung , wie man es kennt :-D

zu empfehlen .

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schrezheim Gemeinde Ellwangen

Gerichte sind einwandfrei
    Geschmacklich sowie von den Zutaten.
    Der Koch hat vom Lebenslauf sehr gute Referenzen .

Desserts spitze

Bedienung: Besitzer kümmern sich noch um die Gäste

im ganzen Gut !

da man es ja auch nicht jedem recht machen kann.

Für mich Preise noch -Gerade! im Rahmen .

Man versucht auf hochwertig , und exclusiv , aber da gehört doch noch einiges dazu.
    Servietten aus Stoff, dann bitte auch Teller die keine Abstossungen haben,oder wo das Logo fehlt . Kleinigkeiten aber die vieles ausmachen ...... wenn Perfektion dann richtig !

Restaurants und Gaststätten in Espachweiler Gemeinde Ellwangen

FalkdS Danke für deinen Tipp

Ich denke allerdings, du warst in der Bewertung zur Pizzeria Trattoria Romana großzügiger.

gutbürgerliches Essen,
    Preise noch im Rahmen
    Ausstattung halt 90 Jahre ....
    viel Holz
    aber mit Mutti oder Oma zum Sonntagsessen ideal.

Ruhige Atmosphäre !

Restaurants und Gaststätten in Ellwangen (Jagst)

Abholung immer super , wird gut verpackt . Bei grösseren Bestellungen gibts nen Wein . Top
    Essen.
    einfach nur spitze , salat geschmackvoll, gegrilltes mega.
    Deswegen wird weiter bestellt.

Natürlich schmeckt es auf dem Teller einfach top besser , frisch aus der Küche .

Preis: Ja angemessen, Qualität ,
    aber man muss schon was locker machen !

Griechische Restaurants in Ellwangen (Jagst)

mir schmecken die Pizzas , da dort meine Wunschbeläge vorhanden sind.

Deswegen wird weiter dort bestellt und gegessen !

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neunheim Gemeinde Ellwangen

Die Zimmer sind modern, sauber und sehr schön. Besonders das Kaminzimmer ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Vom urigen Reiterstübchen aus kann man durch die großen Fenster direkt in die helle, großzügige Reithalle schauen. Das Essen ist gut, besonders das Frühstücksbüffet ist sehr lecker, reichhaltig und mit Liebe zum Detail angerichtet. Stephi Konle schafft durch ihre herzliche Art eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss!
    Der Reitunterricht holt jeden Reitschüler genau dort ab, wo er steht und fördert passgenau. Dafür sorgt vor allem Thomas Konle, dessen ruhige, gelassene Art zu unterrichten alle eventuellen Ängste nimmt und jeden begeistern muss! Man merkt einfach: Hier unterrichtet jemand, der es kann und weiß, wovon er spricht! Die Schulpferde sind richtige „Professoren“ - hochqualifiziert, geduldig und zuverlässig! Alles in allem der perfekte Ort, um sich zu erholen, Kraft für den Alltag zu schöpfen und sich reiterlich weiterzuentwickeln!

Reiten / Hotels in Altmannsrot Gemeinde Ellwangen

Seit 2 Jahren gehe ich mit meiner alten Hundedame Daisy zu Frau Wunderl und bin sehr zufrieden.
    Sie geht sehr einfühlsam mit der alten Hundedame und ihrem alten Frauchen um. Sie führt ihre Arbeit professionell und liebevoll durch!
    Herzlichen Dank!
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    T.G.

Hundesalons in Ellwangen (Jagst)

Auf der Durchreise eingekehrt. Das hätten wir lieber lassen sollen. Die Pommes schmeckten alt und waren zu stark gewürzt. Das Tagesessen war nicht wirklich warm, daher schmeckte es dementsprechend. Die Portionen waren reichlich, aber das wiegt die Defizite nicht auf. Man kam sich außerdem ein wenig veräppelt vor, weil ständig grinsend und teilweise überheblich geschaut wurde, wenn wir uns am Tisch unterhielten (Sachsen). Noch ein Minuspunkt, die Toiletten......waren gut versteckt im Keller, die Treppe zu steil.

Restaurants und Gaststätten in Ellwangen (Jagst)

Freundliche, nette Inhaberin , stets frische Ware, ist super preisgünstig, und auch noch nebenbei Hermes Paket Annahme

Blumen / Sonstige Design in Ellwangen (Jagst)