Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ellwangen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Familienbetrieb

    Sohn Chef
    Eltern Küche
    Schwester Bedienung

    Atmosphäre italienisch !
    Ausstattung : Naja geschmacksache leider eng und klein , Holz dunkel
    Essen : Besser als ein Pizza-Service , man schmeckt das doch ein Italiener kocht .

    Geschmacksache ....
    Preis-Leistung - In Ordnung !

    So der Italio-Kick fehlt mir hier nur noch im Bezug auf die Speisen , aber ist meine Meinung !

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    da gehe ich gerne hin .

    mein Geschmack, mein Essen

    Preis - Leistung voll in Ordnung

    Gut bürgerliche Küche !

    Seit Jahren keine geschmackliche Veränderung ,
    bodenständiger Koch !

    Chefin ist auch Bedienung , wie man es kennt :-D

    zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Schrezheim Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gerichte sind einwandfrei
    Geschmacklich sowie von den Zutaten.
    Der Koch hat vom Lebenslauf sehr gute Referenzen .

    Desserts spitze

    Bedienung: Besitzer kümmern sich noch um die Gäste

    im ganzen Gut !

    da man es ja auch nicht jedem recht machen kann.

    Für mich Preise noch -Gerade! im Rahmen .

    Man versucht auf hochwertig , und exclusiv , aber da gehört doch noch einiges dazu.
    Servietten aus Stoff, dann bitte auch Teller die keine Abstossungen haben,oder wo das Logo fehlt . Kleinigkeiten aber die vieles ausmachen ...... wenn Perfektion dann richtig !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Espachweiler Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für deinen Tipp

    Ich denke allerdings, du warst in der Bewertung zur Pizzeria Trattoria Romana großzügiger.
    bearbeitet

    53.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    gutbürgerliches Essen,
    Preise noch im Rahmen
    Ausstattung halt 90 Jahre ....
    viel Holz
    aber mit Mutti oder Oma zum Sonntagsessen ideal.

    Ruhige Atmosphäre !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Abholung immer super , wird gut verpackt . Bei grösseren Bestellungen gibts nen Wein . Top
    Essen.
    einfach nur spitze , salat geschmackvoll, gegrilltes mega.
    Deswegen wird weiter bestellt.

    Natürlich schmeckt es auf dem Teller einfach top besser , frisch aus der Küche .

    Preis: Ja angemessen, Qualität ,
    aber man muss schon was locker machen !

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mir schmecken die Pizzas , da dort meine Wunschbeläge vorhanden sind.

    Deswegen wird weiter dort bestellt und gegessen !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Neunheim Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Zimmer sind modern, sauber und sehr schön. Besonders das Kaminzimmer ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Vom urigen Reiterstübchen aus kann man durch die großen Fenster direkt in die helle, großzügige Reithalle schauen. Das Essen ist gut, besonders das Frühstücksbüffet ist sehr lecker, reichhaltig und mit Liebe zum Detail angerichtet. Stephi Konle schafft durch ihre herzliche Art eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohlfühlen muss!
    Der Reitunterricht holt jeden Reitschüler genau dort ab, wo er steht und fördert passgenau. Dafür sorgt vor allem Thomas Konle, dessen ruhige, gelassene Art zu unterrichten alle eventuellen Ängste nimmt und jeden begeistern muss! Man merkt einfach: Hier unterrichtet jemand, der es kann und weiß, wovon er spricht! Die Schulpferde sind richtige „Professoren“ - hochqualifiziert, geduldig und zuverlässig! Alles in allem der perfekte Ort, um sich zu erholen, Kraft für den Alltag zu schöpfen und sich reiterlich weiterzuentwickeln!

    geschrieben für:

    Reiten / Hotels in Altmannsrot Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit 2 Jahren gehe ich mit meiner alten Hundedame Daisy zu Frau Wunderl und bin sehr zufrieden.
    Sie geht sehr einfühlsam mit der alten Hundedame und ihrem alten Frauchen um. Sie führt ihre Arbeit professionell und liebevoll durch!
    Herzlichen Dank!
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    T.G.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Auf der Durchreise eingekehrt. Das hätten wir lieber lassen sollen. Die Pommes schmeckten alt und waren zu stark gewürzt. Das Tagesessen war nicht wirklich warm, daher schmeckte es dementsprechend. Die Portionen waren reichlich, aber das wiegt die Defizite nicht auf. Man kam sich außerdem ein wenig veräppelt vor, weil ständig grinsend und teilweise überheblich geschaut wurde, wenn wir uns am Tisch unterhielten (Sachsen). Noch ein Minuspunkt, die Toiletten......waren gut versteckt im Keller, die Treppe zu steil.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Freundliche, nette Inhaberin , stets frische Ware, ist super preisgünstig, und auch noch nebenbei Hermes Paket Annahme

    geschrieben für:

    Blumen / Sonstige Design in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.