Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ellwangen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin mit einem großen freundlichen Hund gereist. War überhaupt kein Problem, man hat mir sofort sogar ein Hundebett angeboten.
    Und das Zimmer: ein Traum. Alles erst neu und liebevoll renoviert oder sogar neu gebaut, keine Ahnung - aber sehr gelungen. Viel Platz, der Clou war ein Fernseher, den man auf einem Podest entweder zur Sitzecke oder zum Bett drehen konnte. Wie im Film.
    Hochwertige Materialien verbaut, nicht der übliche Hotel-Sperrholz-Kram. Bequemes Bett mit Topper, Klimaanlage und schönes großes Bad.
    Habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt. Jederzeit wieder!
    Auch die Gaststube war ein Erlebnis. Viele Einheimische, gute Speisenauswahl,kein Schickimicki. Alles hausgemacht und auch ohne Fertigprodukte! Sehr zu empfehlen.
    Ein familiengeführtes Haus, man merkt dass alle mit Herz dabei sind. Freundlich, kompetent und einfach spitze.

    geschrieben für:

    Hotels in Pfahlheim Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Danke für diesen Tipp, das scheint ein wirklich gutes Hotel zu sein.

    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fashion hat einen hervorragenden Service,sie sind sehr freundlich u. haben gute Fachkenntnisse! Wir gehen da gerne hin.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr schöner, familiär geführter Platz. Wir waren bereits zum dritten mal mit unseren drei Kindern dort. Tolle Betreiber mit Liebe zum Detail. der Platz ist sehr sauber, super organisiert und hat ein gutes, schlüssiges Konzept. Nachts ist es ruhig, die sanitären Anlagen sind zum teil neu und man betritt sie mit einem Schlüssel, den man bei der Anreise bekommt. Für die Kinder gibt es einen Fußballplatz und einen wunderschönen Spielplatz mit allem was das Herz begehrt- samt Sandelsachen. Zum See sind es nur wenige Meter. Man läuft zur Zauntüre raus, läuft über einen Fußweg und schon steht man am Strand. Dieser ist ebenfalls sauber und mit Sand. Einfach ein toller Platz! Wir kommen gerne wieder.

    geschrieben für:

    Campingplätze / Camping in Beersbach Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GAW

    Die Qualität des Honigs erinnert an Sorten, wie Mille Fiori oder Fiori di Bosco von einer kleinen Imkerei an den Hängen des Monte Baldo, oberhalb von Malcesine.
    Es ist mir zwar noch nicht gelungen, die Imkerei zu besuchen aber bei unserem kleinen aber feinen Dorfbäcker gibt es manchmal zwei, manchmal drei Sorten Honig zu kaufen.
    Mein klarer Favorit ist der Waldhonig, von dem wir locker 500g pro Woche genießen.
    Ein dunkler, sehr würziger Honig, der im Spätsommer oder Herbst eine deutlichere nussige Note entfaltet als im Frühjahr.
    Die leeren Gläser gibt man dort einfach wieder ab.

    Ich habe leider keine Ahnung vom Imkern und wie groß die Einzugsgebiete von Bienen sind - aber ich habe einen Teil unseres Rasens zu einer bunten Bienenwiese heranwachsen lassen (der auch Hummeln sehr zugetan sind) und stelle mir einfach oft vor, dass in jedem Tropfen Honig, dessen Aroma wir genießen, ein klein wenig Bienenfreude über die vielen Blümchen steckt.

    Meine Freude beschränkt sich dadurch nicht nur auf den Honiggenuss, sondern auch auf die 10 Minuten weniger Rasenmähen :-D

    geschrieben für:

    Imkereien / Lebensmittel in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von GAW

    via iPhone


    Wir hatten ein teils privates, teils geschäftliches Meeting und konnten den Abend entsprechend eines 9€-Tickets genießen: In vollen Zügen!

    Der Service ist außerordentlich gut, eher lieb als freundlich und sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

    Das Essen ist fantastisch frisch und schmeckt, wie aus eigenem Anbau bzw. eigener Haltung.
    Die Auswahl ist im positiven Sinn überschaubar. Nicht wenig, aber auch nicht so überladen, dass man sich fragen müsste, wie können die Zutaten bei derart vielfältiger Bevorratung frisch sein.

    Es ist sicher für jeden etwas dabei und, ich wiederhole es gerne: Es ist alles frisch und tadellos.

    Das Ambiente rangiert zwischen Edel und gemütlich. Also hochwertig und bequem, nicht steril oder spießig.
    Die Keramikzimmer sind sehr sauber und schick.

    Ein ganzer Abend bekömmlicher Genuss zu mehr als moderaten Preisen.
    Man lädt sich selbst selbst gerne zu einem weiteren Besuch ein

    Danke an alle Beteiligten und bis bald!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    bestätigt durch Community

    Checkin

    Foto vor Ort

    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Praxis mit super netten Zahnärzten. Ich bin bei Dr. Friedrich Diemer und bin sehr zufrieden. Aber auch die Zahnärzte in Vertretung sind sehr sehr nett.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    we are injection mold company in China. please know more about us on the company website www.we-mould.com.
    please contact me allen@we-mould.com if you need our service

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nettes Personal
    Moderne und saubere Zimmer
    Leckeres Frühstück
    Sehr empfehlenswert!
    MFG Daniel Schütz

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schrezheim Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Landmetzgerei !!! Preis / Leistungsverhältnis stimmt dort noch. Top Qualität der Ware ist nur zu empfehlen. Ein Dosenmarkt rundet das Angebot ab und ist mit sehr guter Ware reichlich bestückt. Ein Halt lohnt immer und ich nehme jedesmal eine Tasche voll Dosen mit. Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Neunstadt Gemeinde Ellwangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde von einem Mitarbeiter am Servicepoint erstklassig beraten, er hat mir sehr gut weitergeholfen.

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Ellwangen (Jagst)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.