Neueste Bewertungen für Ellwangen

Seit vielen Jahren sehr zuverlässiger ehrlicher und guter Partner.
    Habe 40 Jahres altes Wohnmobil das er mir am Leben erhält. Sehr seriöse und zuverlässige Werkstatt. Habe ich mit guter Resonanz weiterempfohlen und kann dies auch mit gutem Gewissen weiterhin machen.

Hausgeräteservice in Neunstadt Gemeinde Ellwangen

sehr schnelle Anfahrt. Die Türe wurde schnell geöffnet, ohne dass ein Schaden entstanden ist. Dazu war der Preis mit unter 100€ sehr fair.
    Serios und gut. Kann ich nur weiterempfehlen

Schlüsseldienste in Ellwangen (Jagst)

Das Wellenbad in Ellwangen ist für Kinder wirklich sehr empfehlenswert. Der Eintritt ist super-günstig im Vergleich zu anderen Bädern. Die Kinder können sich austoben und damit ist es ein schönes Ausflugsziel, auch bei schlechtem Wetter. Für Erwachsene, die Entspannung suchen aber eher ungeeignet, da sind die Limesthermen in Aalen wieder um einiges besser.
    Auch für kleinere Kids geeignet, da kommen viele Altersstufen auf ihre Kosten. Mittagsessen kann man auch vor Ort, einfacher Imbiss, aber nach dem Wellenabenteuer schmeckt ja bekanntlich alles besser... :)

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Ellwangen (Jagst)

Bin spontan reingegangen, ohne Terminvereinbarung. Sofort dran gekommen. Sehr freundlich bedient worden und dann auch noch gut geschnitten und günstig.

Friseure in Ellwangen (Jagst)

Wir haben das kleine Museum zweimal besucht. Einmal ganz normal und einmal hat meine Tochter ihren 11. Geburtstag dort gefeiert. Der Eintritt ist wirklich gering, dafür bekommt man viel geboten. Das Museum ist sehr ansprechend eingerichtet und auch für Kinder erlebbar, weil einiges selbst ausprobiert werden darf (mahlen von Getreide oder z.B. das Anfassen und in die Hand nehmen eines Schwertes). Man sollte schon ein wenig Zeit mitbringen, da es viele Informationen gibt und auch tolle Wissens-Filme.
    Der Kindergeburtstag war auch super, die Mädels konnten sich einen Kamm basteln oder Speckstein-Figuren bearbeiten. Sehr kurzweilige mit sehr netter Begleitung. (besonders im Winter super, da man sonst nicht überall feiern kann)

Museen in Ellwangen (Jagst)

Sollte man im Baumarkt etwas zu suchen, muss man garantiert lange warten, bis sich Jemand bemüht. Leider heisst es dann auch, da hinten 3. REIHE links. Seltens wird einem gezeigt wo man es findet.sollte man sich dort nicht auskennen, irrt man durch den Markt. Wesentlich besser ist der Zuschnitt, absolut positiv und die Pflanzenabteilung

Werkzeuge in Ellwangen (Jagst)

ein sehr lieber und netter Arzt, mein Sohn (5) hatte eine Teilmandelentfernung und Trommelfellschnitt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da er wieder richtig hören kann! Dr. Berend ist mehr als empfehlenswert und mag auch Kinder!!!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ellwangen (Jagst)

keine gute Werkstatt der Chef ist sehr arrogant und unfreundlich, wenn er nicht recht bekommt. Werkstatt ist nicht zu empfehlen

Reifendienste in Neunheim Gemeinde Ellwangen

ich habe ein völlig überteuertes Boxspringbett gekauft,
    außerdem wurde ich von der alten Frau hereingelegt,
    und habe gar nicht die gute Qualität bekommen , wo ich probegelegen habe.
    Außerdem wurde ich sehr schlecht beraten
    das wichtigste wurde ich gar nicht gefragt,
    nämlich ob 2 einzelne Matratzen möchte , oder 1 große (160x200)
    jetzt gehen die 2 Matratzen immer auseinander
    und das kann man sehr wohl auch für elektrische Betten machen , habe ich gelesen.
    außerdem wurde mir ein Topper versprochen,
    den habe ich auch nicht bekommen

Möbel / Betten in Ellwangen (Jagst)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Leckeres gutes typisch griechisches Essen. Schneller und sehr freundlicher Service. Die Gäste werden sehr nett behandelt. Im Sommer kann man auch im Biergarten essen und trinken. Wir kommen immer wieder gerne. Auch Sonderwünsche werden - sofern machbar - berücksichtigt.

Restaurants und Gaststätten in Ellwangen (Jagst)