Neueste Bewertungen für Elsdorf im Bereich Handwerker

Dieser Verein hat den Notdienst in unserer Siedlung. Jedoch haben die keine Lust den auszuführen. Heizungs und Warmwasserausfall scheint die nicht zu jucken......keine Antwort und nur der AB. Keine Reaktionen auf zig Anrufe......... Totalversager !!!!!!

Haustechnik / Lüftung in Elsdorf im Rheinland

Sehr zuverlässiges Unternehmen. Gute Preise, sehr transparente Kommunikation und freundlicher Kontakt.

Heizungen / Solartechnik in Elsdorf im Rheinland

Dollendorfer Der Text ist absichtlich unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird. Entspricht aber in etwa der natürlichen lateinischen Sprache. Trivial formuliert handelt es sich bei dem Text um einen Platzhalter! Ich hann kinn Zick!!

Habe dort eine Jacke zum nähen hingebracht. Die Arbeit wurde trotz meiner bedenken (ich war der Meinung, da kann man nichts mehr machen) prima durchgeführt. Für 10€ absolut ok!!!

Verbesserungsvorschläge:

Es erfolgte leider keine Info, dass die Jacke fertig ist, obwohl die Rufnummer notiert wurde.
    Öffnungszeiten Samstags nur bis 12:00 Uhr! Deswegen keine 5 Sterne.

Schneidereien / Änderungsschneidereien in Elsdorf im Rheinland

von buthus

Alles bestens! Qualität, Preis, Leistung, Service!

Handwerk / Tischlereien in Elsdorf im Rheinland

Trotz Notdienst sehr schneller, freundlicher Service.
    Die Verstopfung des Abflusses wurde schnell und fachgerecht behoben.
    Telefonisch vereinbarter Preis wurde eingehalten.
    Sehr empfehlenswert
    Vielen Dank

Kanalreinigung / Klempnereien in Elsdorf im Rheinland

von hDeM125

Sehr freundliche Bedienung. Uns wurden ohne weiteres mehrere Stoffmusterbücher mitgegeben, die wir einige Tage behalten konnten um in Ruhe auswählen zu können. Bei rückgabe und Bestellung des Stoffes wurden wir darauf hingewiesen, dass z.Zt. viel zu tuen sei. Es dauerte dann zwar ein paar Wochen, doch dann ging alles ganz schnell. Freitagmittag wurden die Stühle abgeholt und Montagmorgen standen sie wieder in unserem Wohnzimmer. Für 4 Stühle mit bezogener hoher Rückenlehne inkl. Zierstepnähten und langen Reissverschlüssen auf der Rückseite der Lehnen eine tolle Zeit. Topausführung und "last but not least" auch noch ein ausgesprochen fairer Preis. Wir haben und werden die Fa. Wahlen gerne weiterempfehlen. Ein Folgeauftrag aus der Familie ist schon erfolgt.

Bodenbeläge in Elsdorf im Rheinland

Das auftreten hätte durchaus freundlicher sein können und bei den Arbeiten hätte man sich durchaus größere Mühe geben können. Das ist zumindest meine persönliche (subjektive) Wahrnehmung der Leistungen.

Sonstige Reinigungsbetriebe in Elsdorf im Rheinland

Geht auch Minus Sterne?Elsdorf? Ha ha vermittel weiter an Betrüger!!!Die Maffia ist harmlos gegen so was!Mitten in der Woche 342 Euro für eine Tür öffne die nur ins Schloss gefallen ist! Maximal hat der Monteur 30 Sekunden gebraucht! Kann jedem gerne die Rechnung zukommen lassen!!!

Schlüsseldienste in Elsdorf im Rheinland