Neueste Bewertungen für Emden

Ich mag den Laden und die Personalien. Immer freundlich und immer behilflich was in Emder Geschäften zur Zeit nicht immer gegeben ist. Manchmal etwas überlaufen aber wer um kurz vor Schluss hingeht hat selber schuld. Volle Empfehlung von mir und meiner Fam. Weiter so ihr seid die grössten im kleinsten Geschäft mit allem Drum u. Drann

Lotto / Postdienste in Emden

Mehr als drei Sterne ist nicht drin. Mus aber dazu sagen das dieser laden freundlicheres Personal hat als der laden der Brückstrasse. Angebote sind auch immer sauber und preislich immer fair. Öfter mal reinsten und dann auf Entdeckungsreise geh'n. Manchmal macht man dort ein Schnäppchen oder man entdeckt sogar noch Ben Schatz. Spaß beiseite, der Laden und die Personalien haben ihre Berechtigung und sind immer Friends.

Kaufhäuser / Second Hand in Harsweg Stadt Emden

Nette Verkäufer/innen und aussen auch . Bei Bestellungen von Büchern und cds immer schnell da und wird benachrichtigt. Der Laden selbst viel zu voll gepackt und zu eng gestellt. Bestellt man Lps ja Schallplatten dauert es ewig und 3 Tage bis man diese erhält obwohl in der orderliste steht das diese in drei bis fünf Tagen zu erhalten wäre. Stimmt so nicht Warte auf eine LP schon einen Monat obwohl sie vorhanden angepriesen wird. K.a. woran es liegt .Sonst muss ich mit 3 Sternen bewerten. Mehr kann ich beim besten Willen nicht machen . Versucht wird alles um zufrieden zu stellen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Emden

Combi eben Standartisiert. Nur schade das die Geschäfte drum herum alle Nase lang geschlossen werden. Wenn man längere Zeit nicht dort war ist schön wieder alles anders. Zum combi selbst nette Mitarbeiter saubere Umgebung. Rollstuhl gerechter Zugang, Toiletten sind auch da und grosser Parkplatz.

Verbrauchermärkte in Constantia Stadt Emden

Der beste und leckerste Imbiss der auch sometimes Muttis Küche anbietet. Nettes Personal und ist immer frisch dort die angebotenen Sachen. One of my favs. I Love this Shop. Lekker lekker lekker dort.

Schnellrestaurants / Imbiss in Emden

Wenn man bei diesem Aldi nicht en Bon nach seinem Einkauf kontrolliert hat man schon drauf gezahlt. Nicht nur einmal passiert . Man kann sich ja vornehmen es jedes mal zu machen, nur nachdem Einkauf genervt noch jdsmal den bon kontrollieren ist mir zu blöd . Somit war es das letzte mal dort einzukaufen.

Lebensmittel in Emden

Dr. Böhme ist sehr arrogant und herablassend. Er hört dem Patienten nicht zu und tut die Symptome als Lapalien ab.

Emder-1976 Absoluter Unsinn, wer Ihn kennt, weiß dass das niemals stimmen kann! Arroganz und herablassende Verhalten kennt Herr Böhme nicht.

Sehr liebes und einfühlsamen Team . Seit Jahren gehe ich dort mit meinen Katzen hin. Gut gefällt mir, dass nicht gleich zu kostspieligen Therapien geraten wird und das man dort flexibel ist . Auch für Zeitproblene hat man ein offenes Ohr und eine Lösung

Fachärzte für Tiermedizin in Harsweg Stadt Emden

M.G.F. BLM68 Muss ich auch sagen und die lieben Helfer sind auch sehr nett und zuvorkommend. Tolle aussagekräftige Rezension die ich zu 100% unterstützen kann .Weiter so und Danke

Auch in der Coronazeit kann man dort sicher einkaufen gehen. Click & Meet hat super funktioniert. Trotz Lockdown super organisiert. Und selbst an einem Samstag Spätnachmittag waren die Mitarbeiter super freundlich.
    Bietet viel rund ums Haus Gardinen Teppiche gradinen alles run um den Boden und Wände.
    Da schaut man gern mal rein.Für kleines Geld ein gutes Sortiment. Haushaltswaren, Kleinmöbel,Küchenzeilen, Malerbedarf und vieles mehr. Sehr zu empfehlen.kompetente Mitarbeiter, eine wahnsinnig große Auswahl an Teppichen und Bodenbeläge, Preis - Leistung passt, wenn Teppich oder Bodenbeläge, dann ist man hier sehr gut aufgehoben.

Eisenwaren / Baumärkte in Emden

Wir waren gerade in diesem liebevoll eingerichteten Teeladen und wurden sehr gut beraten. Vielen Dank auch für die leckere Tasse Tee zum Probieren. Die Auswahl aus dem Thiele Sortiment ist groß, zusätzlich gibt es viele weitere Dinge rund um den Teegenuß.
    Wenn Sie gerne Tee trinken, ist dieses Lädchen ein Genuss
    Kleiner, aber liebevoll und reichhaltig gestalteter Laden. Zur Begrüßung gab's eine Tasse leckeren Tee. Die Einkäufe werden mit toll verpackt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterinnen.
    Super leckerer Tee hier im Teeladen, der zur Fabrik gehört, hier kann man einige Teesorten gratis verkosten.
    Sehr freundlicher Service im Laden.

Tee / Getränkevertrieb in Emden