Neueste Bewertungen für Emmerthal

von Plan G

Ich habe in meinem Garten Tomaten, Zitronen, Zucchini, Kürbisse, viele Kräuter usw.
    Damit der Ertrag gut ist wollen die Pflänzchen auch gedüngt werden. Und damit dies für Mensch und Tier ungefährlich ist, verwende ich seit langer Zeit ausschließlich die BioTrissol Dünger aus dem Hause Neudorff, denn nur auf dieser Verpackung habe ich nach langem Suchen den Hinweis " Ungefährlich für Mensch und Tier" entdeckt.

Den Dünger gibt es für Blumen, Grünpflanzen, Kräuter, Tomaten, Buxus, als Bonsai-, Geranien-, Kakteen-, Zitrus- und Orchideendünger.
    Diverse Flaschen stehen bei mir im Keller, vom letzten Jahr noch ein Rest des Tomatendüngers und gerade habe ich eine neue Flasche Zitrusdünger gekauft.
    Schon beim Tomatendünger habe ich mich allerdings über den wirklich üblen Verschluss geärgert, bei dem man ständig die braune Lösung nach dem Schütteln an den Händen kleben hatte, egal wie gut man aufpasste, irgendwie eine Fehlentwicklung und nun, das gleiche Spiel beim Zitrusdünger.
    Und nachdem ich den Zitrusdünger zum zweiten Mal benutzt hatte und wieder alles besudelt hatte, wurde schnell die auf der Packung angegebene Telefonnummer gewählt und ich beschwerte mich über die Verschlüsse.

Sehr kulant hat man mir beide Dünger in einer neuen Verpackung mit verändertem Verschluss zugeschickt. Ich hatte wohl Pech, dass ich noch einen Zitrusdünger alten Modells beim Einkauf erwischt hatte.

Nun bin ich nicht nur von den BioTrissol Düngern überzeugt, nein auch der Kundendienst hat mich zu 100 % überzeugt.

Vielen Dank.....

Schädlingsbekämpfung / Chemische Erzeugnisse in Emmerthal