Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Argjent

    Der fahrsimulator war echt gut der Fahlerer war sehr nettdas Service war esehr gut ich habe jetzt auch meinen Führer schein hier haben die meisten meiner Freunde den Führer schein gemacht und auch bekommen denn sie sind professionell und sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung / Fahrsicherheitstraining in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AlexaD

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Da ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Job bin bewerbe ich mich bei Ihnen für eine mögliche Stelle in Ihrem Unternehmen.
    Seit mehr als drei Jahren lebe ich in Deutschland und war von Anfang an beruflich aktiv. Ich habe in dieser Zeit in der Aral-Tankstelle in Erding als Vollzeitkraft gearbeitet und daher einschlägige Erfahrung sowohl in der Kundenbetreuung im Einzelhandel als auch der Produktion von Lebensmitteln gesammelt.

    Meine Deutschkenntnisse sind ausbaufähig, jedoch kann ich mich deutlich ausdrücken und verstehe größtenteils alles, was von mir gefordert wird. Ich nehme jegliches Feedback und Verbesserungsvorschläge dankbar an und versuche meine Kenntnisse täglich zu erweitern.

    Mein Umgang mit Menschen bzw. Kunden ist stets höflich und respektvoll. Fragen oder Beratungen von Kunden aller Art versuche ich stets auf freundliche und respektvolle Art zu erledigen

    Für weitere Fragen zu meiner Person stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören um meine beruflichen Perspektiven in Ihrem Haus persönlich zu besprechen.


    Mit freundlichem Gruß

    Alexandra Elena Vasile

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr geehrte Firma Ballmann,
    Meine Begeisterung für Ihre tolle Leistung in allen Belangen wie Freundlichkeit,Pünktlichkeit,Kostenorientiertes Arbeiten und natürlich Ihre umfangreiche Beratung haben mich
    zutiefst beeindruckt.Sie alle sind wirklich ein Segen für die Kundschaft.Sehr gerne wieder.
    lg
    Michael Rötzer

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Führerschein bestanden.
    Kann die Fahrschule jedem empfehlen der Führerschein machen mag.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Führerschein bestanden.
    Kann die Fahrschule jedem empfehlen der Führerschein machen mag.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bestimmt die beste Fahrschule in Erding!
    Ich habe dort meinen Auto und meinen LKW-Schein gemacht. Alles lief total locker und reibungslos. Die Theoriestunden sind immer lustig und sehr kurzweilig. Meine Fahrstunden beim Alois haben mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht.
    Was ich echt super fand, dass wir den praktischen Teil meines LKW-Scheins in einer guten Woche durchgezogen haben.
    Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Argjent

    Der fahrsimulator war echt gut der Fahlerer war sehr nettdas Service war esehr gut ich habe jetzt auch meinen Führer schein hier haben die meisten meiner Freunde den Führer schein gemacht und auch bekommen denn sie sind professionell und sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung / Fahrsicherheitstraining in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Argjent

    Der fahrsimulator war echt gut der Fahlerer war sehr nettdas Service war esehr gut ich habe jetzt auch meinen Führer schein hier haben die meisten meiner Freunde den Führer schein gemacht und auch bekommen denn sie sind professionell und sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung / Fahrsicherheitstraining in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Führerschein bestanden.
    Kann die Fahrschule jedem empfehlen der Führerschein machen mag.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder als DPD-Ablageshop!!!!
    Meine Lieferung, die per DPD kommen sollte, kam auch, leider waren mir (und auch DPD) die neuen Öffnungszeiten nur bis 20 Uhr nicht bekannt, so dass ich das Paket nicht am Tag der Ablage abholen konnte. Zwei Tage später teilt man mir dann in recht unhöflichem Ton mit, dass man mein Paket weitergegeben hat (keine Antwort, wohin!!!!), weil es wohl zu groß war und einen Fluchtweg behindert hat.
    Sorry, aber das geht GAR NICHT!!!!!!
    Erstens: Paket einfach weiter geben an DPD, ohne MICH zu informieren (sei es über DPD oder den Shop) ist ein NO GO!
    Zweitens: Die Art und Weise, wie man dort behandelt wird, ist ebenfalls unfassbar und eine Unverschämtheit sondersgleichen. Kümmerte die Angestellte, "Andrea", nicht die Bohne, was mit meiner Lieferung passiert ist!
    Ich bin immer noch stinksauer, weil ICH jetzt die Rennerei habe, um an meine Lieferung zu kommen.
    Wenn ich weiß, dass meine Ablagefläche begrenzt ist und von DPD nun mal auch größere und sperrigere Pakete geliefert werden, dann nehme ich das Paket um Himmels Willen gar nicht erst an!
    Aber so ein Verhalten, wie heute erlebt, ist mir wirklich noch nie unter gekommen.

    KEINE Empfehlung, was zumindest DPD angeht.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.