Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Auto

von mecpom

Bin immer gut u.korrekt behandelt und beraten worden.Lasse alles was mit unseren Auto zu tun dort machen.Sind auch sehr gut beim Neukauf unseres Wagens sehr gut beraten worden.Vorallem brauchten wir den neuen Wagen nach einem Unfall innerhalb von 3 Tagen,was kein Problem war.

Ein ganz zufriedener Kunde

Autohäuser / Automobile in Aufhausen Stadt Erding

Eine Jet-Tankstele verspricht günstig zu sein und meiner Erfahrung nach kann man auch 1 bis 2 Cent beim Liter Benzin sparen. So ist es auch bei dieser Tankstelle in Erding: Wenn ich in der Nähe bin und tanken muss, fahre ich meist dort ran. Service und Freundlichkeit ist sowieso überall gleich, ich kaufe ja auch kein Buch oder ein Schmuckstück, sondern nur Benzin. Es gibt hier auch einen Shop, der nennt sich SPAR express, gekauft habe ich dort nie etwas, da sonst das gesparte Geld schnell wieder weg ist. Ich gebe also nur deswegen keine 5 Sterne, weil mir gar nicht einfällt, was eine Tanke Tolles bieten kann, damit sie verdient hätte.

Tankstellen / Cafés in Erding

Ex-Golocal OadM Erinnert mich ein wenig an "Das perfekte Dinner". Da geben die Teilnehmer auch manchmal nicht die volle Punktzahl, weil ja noch was Besseres kommen könnte... Auf die Idee dass man auch mehrmals 10 Punkte vergeben kann, scheint da nie jemand zu kommen.
    luluhecht Ja, genau, man muss hier und da auch mal die Innovationskraft von Tankstellen herausfordern ... ;-) auf 5 Sternen ruht man sich ja auch schnell aus.
    Tikae Also ich könnt ne tolle Wascheria ins Feld führen, ausschliesslich mit Microfaser für meinen Boliden, das Fläschchen für besondere Momente auf die Schnelle, das Plüschviech zum trösten im E-Fall, Tabak auf das es qualmt und natürlich die neueste Autobild !
    luluhecht Hey tikae, toll, wo ist die? Da würde ich über den 5. Stern ernsthaft nachdenken!
    Tikae Halle Dölau auf dem Weg zur Arbeit, die Star-Tanke gegenüber vom Sportplatz.Man kennt sich, hat Spass und ab und zu ein kleiner Flirt ist auch drin :)
    luluhecht die hier? http://www.golocal.de/halle/tankstellen/star-tankstelle-eWBs/ ... also da sollten ja dann wohl 5 Sterne drin sein! Und ich weiß jetzt auch wieder, warum ich für JET nur 4 vergeben habe ;-)
    Tikae Siehste !!!! Kommunikation ist alles ! Schau mal ins Forum, da gehts auch rund mit dem Hund zu allen möglichen Themen :) :)

von Ben

Mach Station bei " Esso " hier gibt es alles was Du & Dein Auto so brauchst . Auftanken für Dein Auto und Dich ! ! ! Tanken , waschen , Luftdruck prüfen , Scheinen reinigen alles kein Problem und obendrein gibt es noch das Übliche wie Zeitschriften , Eis , Getränke , Cafe und kleine Snacks zu erwerben .
    Die Tankstelle ist großzügig und nicht so eng , verfügt über mehrere Zapfsäulen und ist auch in optisch guten einladenden Zustand . Die Preise sind Ortsüblich angeglichen .

Tankstellen in Erding

von Sofie

Sehr netter Betrieb, immer bemüht schnell und unkompliziert zu helfen. Preis / Leistung TOP

Autowerkstätten in Siglfing Stadt Erding

Eine gute Tankstelle mit ausreichend Platz, Service und freundlichem Personal

Tankstellen / Waschanlagen in Erding

von Ben

Nettes Personal , freundlich und hilfsbereit , immer wieder Aktionen und Feste für die ganze Familie mit Glücksrad und Hüpfburg , Flohmarkt , Tombola und vieles mehr .

Autohäuser / Autovermietung in Altenerding Stadt Erding

Spezialwerkstatt und Verkauf für amerikanische Autos (Chevrolet, Caddilac, GMC). Neuwagenverkauf aller Chevrolet Modelle. Gute aber nicht gerade preiswerte Werkstatt. Spezialist für den Einbau von Autogasanlagen.

Automobile / Autowerkstätten in Langengeisling Stadt Erding