Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Auto

von Ben

Große Tankstelle mit mehrerer Zapfsäulen . . .
    Hier geht es immer recht freundlich ,flott und unkomliziert zu , egal ob nut tanken oder eine Kleinigkeit im Shop mitnehmen.Die AGIP eni Tankstelle liegt an einer größeren Strasse ist somit auch für nicht Ortskundige gut zufinden , bietet ausreichend Platz - auch weitere Parkmöglichkeiten für eine kurze Pause sind vorhanden. In der Nähe gibt es weitere Einkaufsmöglichkeiten wie z. B. Aldi , Dehner, dm, Hagebaumarkt und einige andere Möglichkeiten Geld auszugeben.
    Die Preise für Sprit sind ortsüblich , das Personal freundlich und nett.

Tankstellen / Waschanlagen in Erding

hier kann man recht günstig sein Auto bzw auch grössere Geführte waschen.
    Man sollte sich am Anfang mit dem verschiedenen Bürsten und Hochdruckreinigern vertraut machen da das Programm manuell eingestellt wird und die Zeit auch läuft wenn man nicht putzt.
    Startgebühr 2€ innerhalb von 1 min nach Ablauf muss nachgeworfen werden sonst muss man wieder starten mit 2€
    Ich bekomm meinen Corsa mit 3-4€ da ist das Wachs dann auch mit dabei.
    Man kann auch staubsaugen aber die Dinger könnten mal überholt werden.
    Teuer ist es nicht aber ziemlich instabil

Waschanlagen in Altenerding Stadt Erding

Als Neukunde bin ich begeistert, von der Kompetenz, der Ehrlichkeit, der Freundlichkeit und dem erstklassigen Service - obwohl ich einen Peugeot fahre :-)

Automobile / Autowerkstätten in Erding

von Ben

Was soll ich sagen ?
    Eine klasse Tanke hier in Erding , meist eine der günstigsten in der Region - dazu nettes , freundliches und hilfbereites Personal.Es gibt Möglichkeiten auf gesonderten Plätzen das Auto zu reinigen , den Luftdruck zu prüfen und ein bischen klar Schiff zumachen. Wer eine große Wäsche vor hat dem steht die Waschanlage zur Verfügung - drekig rein und sauber wieder raus.
    Wenn nach langer Schmuddelwetterzeit schönes Wetter angesagt ist braucht man allerdings etwas Geduld - dann ist der Andrang zur waschanlage riesengroß und mit einer langen Warteschlange verbunden.
    Da die Tankstelle im Gewerbegebiet von Erding liegt schliesst sie leider um 20:00 Uhr und am Sontag hat sie N I C H T geöffnet.

Tankstellen in Erding

hier kann man recht günstig sein Auto bzw auch grössere Geführte waschen.
    Ich bekomm meinen Corsa mit 3-4€ da ist das Wachs dann auch mit dabei.
    Man kann auch staubsaugen aber die Dinger könnten mal überholt werden.
    Teuer ist es nicht aber ziemlich instabil

Waschanlagen in Altenerding Stadt Erding

Gut erklärt aber nur anfangs wenn du dann öfters da bist behandelt er dich nicht mehr so nett...

Fahrschulen in Erding

Kann mich nicht über das Personal Beschwerden immer freundlich und ein netten Spruch übrig

Tankstellen / Kraftstoffe in Erding

von hoepps

Hallo hier eine kurze Bewertung für den Sachverständigten - Gutachter hatte kurzfristig Zeit und war mit dem Gutachten schnell fertig. Versicherung hat zügig bezahlt (1,5 Wochen) Danke hierbei Thomas T. aus Landshut.

Automobile / Autowerkstätten in Erding

Super Fahrschule!
    Habe dort selber meine Fahrprüfung gemacht und es lief alles perfekt.
    Das Personal ist freundlich und man wird gut beraten. Habe die Fahrprüfung beim ersten Mal geschafft und war echt zufrieden also wenn ihr nochn nicht wisst wo ihr die Prüfung machen sollt empfehle ich euch sehr hier hin zu gehen habe echt nichts zu meckern. War nach ein paar Fahrstunden schon echt fit und kannte mich gut im Straßenverkehr aus. DIe Praktische und Theoretische Prüfung waren dann auch kein Problem mehr. Es war zwar nicht nur einfach aber machbar!
    LG

Kfz-Zulassung / Fahrsicherheitstraining in Erding