Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Erding im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Mitarbeiter Nett und freundlich , sehr teuer sehr viele Fahrstunden und keinen klaren Plan um zügig voranzukommen

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ben

    Die * Agip-Tankstelle * in Erding in der Haager Str. ist hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel , ist nicht so groß und modern wie andere Tankstelle , aber in Punkto Service kann Sie locker mithalten.
    Kleine Reperaturen werden hier liebevoll und gewissenhaft erledigt , zum tanken stehen mehrere Zapfsäulen mit dem teueren schwarzen flüssigen Gold zur Verfügung.Genügend Platz zum drehn und wenden ist vorhanden und falls es vom Himmel tröpfelt muss man auch nicht nass werden , sondern hat ein Dach übern Kopf.Meist schaut es sauber und ordentlich aus .

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ben

    Ich fühle mich hier bei Reifen-Pfleger in Altenerding gut aufgehoben . . .
    Der Laden oder soll ich sagen die Werkstatt macht einen guten und gepflegen Eindruck auf mich .Kein Wunder denke ich wenn Sie schon : Reifen-Pfleger heißt darf man das wohl erwarten , lach.
    Die Terminabsprache klappt , die Mitarbeiter sind fleissig , hilfsbereit und freundlich und das obwohl sie ziemlich im Stress sind , also Hut ab. Da habe ich schon ganz andere Sachen gehört und gelesen. Die Preise für den Service sind okay , ortsüblich würde ich sagen.
    Wenn etwas unvorher gesehenes eintrifft schlüpft man als Notfall in eine Terminlücke und es wird auf jeden Fall geholfen so das die Reise / Fahrt weitergehen kann.
    Danke an alle fleissigen Reifenwechsler gerade jetzt in dieser kalten Jahreszeit - Hut ab

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Altenerding Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    33.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ben

    Das Autohaus von Ford Ewald in Erding macht einen ordentlichen Eindruck . . . draussen stehen jede Menge Fahrzeuge die man immer anschauen kann. Weiterhin besteht natürlich die ausführliche Besichtigung während der Öffnungszeiten des Autohauses. Natürlich gibt es hier Neu sowie auch Gebrauchtwagen , wobei ich sagen kann, das die Gebrauchtwagen einen guten Eindruck hinterlassen. Sie schauen sehr ordentlich und gepflegt aus , Preislich gesehen ist hier bestimmt ein gutes Schnäppchen zu machen , man muss nur etwas handeln.
    Das Personal nimmt sich auf jeden Fall Zeit für Beratung , Besichtigung und Probefahrt

    geschrieben für:

    Autohäuser in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    34.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Stets gute Beratung, freundliches und fachkompetentes Pesonal. Termine werden stets eingehalten. Wir, als Taxiunternehmen sind auch mit anderen Fahrzeugfabrikaten immer sehr gut betreut worden. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Aufhausen Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unorganisiert, Terminverschiebungen an Laufenden Band, falsche Treffpunkte etc.
    Gehen nicht auf die Wünsche der Fahrschüler ein / z.B. wenn man das Gefühl hat beim Einparken noch unsicher zu sein, wird trotzdem immer im Kreis gefahren.
    Vorsicht beim Hängerschein, hier werden richtig Stunden verbraten (siehe oben).
    Dort werden auch die Stunden wieder reingeholt die man beim normalen Führerschein (nur mit Pflichtstunden bestanden) gespart hat.
    Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung / Fahrsicherheitstraining in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Marco11

    Hallo, wir hatten am 26.6.2017 Anreise aus RA nach Erding in die Therme. Abends ca 20 Uhr fuhren wir aus der Therme ins Ibis Hotelzimmer (direkt neben der ATU Werkstatt) wobei uns einer der Vorderreifen platzte. Am nächsten Morgen gleich 7 Uhr ging ich zu ATU und schilderte mein Problem, auch das wir den Tag drauf wieder Abreise haben. Die junge Dame (die übrigens sehr nett war) schaute im PC und sagte das der passende Reifen im Lager sei und nannte den Preis. Ich sagte selbstverständlich zu worauf sie sagte sie redet mit dem Meister wegen der Montage. Kurz darauf kam sie wieder mit der Aussage das es dem "Herrn" Meister nicht möglich ist EINEN REIFEN zu montieren da er zu viel zu tun hat und eh nicht hinterher käme. Dies ist zum einen (ist nunmal ein Notfall gewesen) sehr unmenschlich und zum anderen, naja ich sag es mal so. Wer Anfang der Woche schon so eine Arbeitsmoral an den Tag legt............. Alles in allem ist der ganze Laden nicht wert. Absolut nicht zu empfehlen! Ich bekam übrigens den Reifen 3km weiter in Erding bei einem Reifen u Felgen Betrieb gewechselt. Ging ganze 30 Minuten.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autoteile in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Eigene sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Für mich nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lasse dort seit Jahren alles an meinen Amis machen, egal ob regulären Service oder Gasanlagen EInbau. Top Service zu absolut korrekten Preisen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Langengeisling Stadt Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ben

    Die * Agip-Tankstelle * in Erding in der Haager Str. ist hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel , ist nicht so groß und modern wie andere Tankstelle , aber in Punkto Service kann Sie locker mithalten.
    Kleine Reperaturen werden hier liebevoll und gewissenhaft erledigt , zum tanken stehen mehrere Zapfsäulen mit dem teueren schwarzen flüssigen Gold zur Verfügung.Genügend Platz zum drehn und wenden ist vorhanden und falls es vom Himmel tröpfelt muss man auch nicht nass werden , sondern hat ein Dach übern Kopf.Meist schaut es sauber und ordentlich aus .

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Erding

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    40.