Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Asiatische Restaurants' in Erfurt

24  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +47 weitere *
    - „Das Koko Sushi ist ein Fischrestaurant in Erfurt. Die Einrichtung ist modern und sauber und das Personal war sehr

    Branche: Japanische Restaurants in Erfurt / Fisch Restaurants in Erfurt

    Meister-Eckehart-Str. 8, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 601 30 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +18 weitere *
    - „Das Restaurant WAN Bao ist nach meinen Erkentnissen unübertroffen Netter Empfang Flotte und freundliche Bedienung

    Branche: Chinesische Restaurants in Erfurt

    Juri-Gagarin-Ring 29, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 562 64 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +17 weitere *
    - „Second time we tried to reserve we were lucky to be accepted as guests in this small restaurant. The menu is short and

    Branche: Japanische Restaurants in Erfurt

    Pergamentergasse 6, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 601 54 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Aufgrund eines Beitrages in der Presse, wollten wir es testen. Der erste Eindruck war ganz ok. Der Chef persönlich

    Branche: Indische Restaurants in Erfurt

    Blumenstraße 1, 99092 Erfurt
    Tel: (0361) 260 14 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +12 weitere *
    - „Was hat denn surimi im sushi zu suchen? Richtig, nix. Hoffentlich versteht das mal jemand bei den sushifreunden.

    Branche: Fisch Restaurants in Erfurt / Japanische Restaurants in Erfurt

    Neuwerkstr. 10, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 789 15 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Sehr nette Bedienung, Vorspeise war gut, Hauptspeise wirklich sehr lecker! Eine wirklich knusprige Ente!! Selten eine so

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erfurt / Catering in Erfurt

    Andreasstraße 29, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 789 77 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    7 .

    +10 weitere *
    - „Diese Lokal kann man weiter empfehlen, weil es sehr lecker ist. Es ist immer sehr voll, weil es gut schmeckt. Das

    Branche: Asiatische Restaurants / Imbiss in Erfurt

    Bahnhofstraße 29 -30, 99084 Erfurt
    Tel: (0631) 55 04 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Mein Lieblings-Vietnamese. 5 Sterne für die Damen hinter der Theke und vor allem für die beiden Köche. Lecker Essen

    Branche: Chinesische Restaurants in Erfurt / Asiatische Restaurants

    Hermsdorfer Straße 4, 99099 Erfurt
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +3 weitere *
    - „Eure Speisen sind sehr lecker, da alles frisch zubereitet wird, muss man allerdings Zeit mitbringen, da es aber sehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Feinkost in Erfurt

    Grafengasse 30, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 65 70 96 36
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +8 weitere *
    - „Leider indiskutabel lange Wartezeiten und völlig überfordertes Personal. Und das nicht mal am Wochenende oder Feiertag,

    Branche: Chinesische Restaurants in Erfurt / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Arnstädter Str. 50, 99096 Erfurt
    Tel: (0361) 373 61 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Der Asia Drachen Phönix befindet sich wenige Meter vom Bahnhof entfernt in Richtung Innenstadt und eignet sich damit

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erfurt / Asiatische Restaurants

    Bahnhofstr. 33, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 66 02 07 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    12 .

    - „Hier war ich bisher erst zwei mal. Ich muss sagen ich war beides mal sehr zufrieden, da die Bedienung sehr freundlich

    Branche: Chinesische Restaurants in Erfurt / Bistros in Erfurt

    Magdeburger Allee 153, 99086 Erfurt
    Tel: (0361) 731 37 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Einladendes vietnamesisches Restaurant in der Erfurter Altstadt, zentral gelegen kurz vorm Domplatz, mit freundlichen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erfurt / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Marktstraße 45, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 21 83 02 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Schneller freundlicher Service Günstige Preise Lecker Sushi und umfangreiche Getränkeauswahl Karge

    Branche: Asiatische Restaurants

    Wenigemarkt 10, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 541 67 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    15 .

    - „wir waren nun schon ein paar mal im China-Restaurant Pavillon und gehen auch immer wieder sehr gern dort hin. man kann

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Erfurt / Chinesische Restaurants in Erfurt

    Kronengasse 1, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 602 94 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    16 .

    +31 weitere *
    - „Leider sehr unfreundliche männliche Bedienung, Frauen werden keines Blickes gewürdigt, ich hab mich dort nicht wohl

    Branche: Indische Restaurants in Erfurt / Asiatische Restaurants

    Domplatz 35, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 540 05 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    +4 weitere *
    - „Als Urlauber heute Lust auf Chinesisch gehabt. Leider ist das Buffet Coronabedingt noch nicht wieder geöffnet, also

    Branche: Chinesische Restaurants in Erfurt Dittelstedt

    Rudolstädter Str. 100, 99099 Erfurt Dittelstedt
    Tel: (0361) 550 85 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Gewöhnliches asiatisches Restaurant. Nicht schlecht, auch nicht erstklassig. Wie so oft konnte man sich hier nicht

    Branche: Asiatische Restaurants

    Paulstraße 13, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 654 83 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    19 .

    - „Nicht empfehlenswert! Leider hat Sushifreunde mehr als nachgelassen. Mitlerweile gibt es eine Mikroportion an Ingwer

    Branche: Bars und Lounges in Erfurt / Japanische Restaurants in Erfurt

    Michaelisstr. 43, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 550 79 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 10:00 Uhr

    20 .

    - „das im TEC befindliche ASIA Bistro Bao Anh ist hinsicht Qualität und Service sehr zu empfehlen. Hinter dem Thresen

    Branche: Asiatische Restaurants / Bistros in Erfurt

    Hermsdorfer Straße 4, 99099 Erfurt
    Tel: (0361) 602 69 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bauunternehmen in Erfurt / Japanische Restaurants in Erfurt

    Kühnhäuser Straße 15, 99095 Erfurt
    Tel: (0361) 73 93 83 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:30 Uhr

    22 .

    0 Bewertungen

    Branche: Koreanische Restaurants in Erfurt / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Domplatz 23, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 66 34 58 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Samstag um 11:00 Uhr

    23 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erfurt / Asiatische Restaurants

    Bahnhofstraße 25, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 60 14 90 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    0 Bewertungen

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Erfurt

    Michaelisstraße 43, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 78 92 95 44
    Neu hinzugefügte Fotos