Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Beauty & Wellness

Yupin's Massage Studio hat mich nachhaltig beeindruckt und ich konnte kaum glauben, wie zufrieden und glücklich ich mich nach der hervorragenden Massage gefühlt habe. Die Fertigkeiten und die Professionalität des Personals sind außergewöhnlich und haben zu einem wirklich erfüllenden Erlebnis beigetragen. Ein Besuch ist mehr als empfehlenswert!

Massagen in Erfurt

Der erste ordentliche Damen Salon in Erfurt gute Leute beste Leistungen Gut Atmosphäre, Haare schneiden. Färben beste Ergebnisse. Zufriedene Kunden einfach zum weiterempfehlen.und gute Preise

Friseure in Erfurt

Ich gehe schon seit einigen Jahren in dieses Nagelstudio. Das Verfahren mit dem Pulver vertragen meine Nägel hervorragend. Trotz Gartenarbeit, kein absplittern, kein abbrechen wie bei Gelnägeln.
    Ich kann dieses Nagelstudio wärmstens weiterempfehlen.
    Auch die Kosmetik ist hervorragend! Die Behandlung ist Entspannung pur. Auch die Kosmetik Produkte sind sehr gut verträglich. Ich habe eine Rosacea Haut und bin am Anfang sehr skeptisch gewesen ob ich die Pflegeprodukte vertrage. Alles super! Keinerlei Probleme, im Gegenteil, meine Haut ist so schön geworden. Einziger Vermutstropfen- Die Pflegeserie ist relativ teuer, aber gute Kosmetik kostet nun mal einiges.

Fingernagelstudios in Erfurt

Nachdem ich ca. 10 Jahre Kunde des Salons war, habe ich einen erneuten Termin Online gebucht. Leider erhielt ich für diese Buchung keine Bestätigungs-Email. Da es während der Zeit meiner Besuche bei NexxtHairproject mehrfach zu Buchungsfehlern von Terminen kam, sendete ich per Mail die Aufforderung an den Salon, den Online vereinbarten Termin zu bestätigen, mit dem Hinweis, das sollte es wiederholt zu Fehlern kommen, ich eine entsprechende Bewertung im Internet abgeben werde.
    Daraufhin erhielt ich eine Email von NexxtHairproject, dass man eine Drohung mit einer Bewertung nicht dulde, das man sich von mir als Kunde distanziert und alles storniert.
    Das soll heißen, ich muß die von NexxtHairproject verschuldeten Terminverwechslungen (Buchungsfehler) akzeptieren ohne darauf zu reagieren.
    Das ist ein Friseursalon im Jahr 2023.

Friseure in Erfurt

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und Umsetzung meines Stylings. Ein super Team,ein Besuch in dem kleinen, sehr individuell kunstvoll kreativ gestalteten Salon lohnt sich auf jeden Fall Bis bald, S. Jung

Friseure in Erfurt

Im Buchungsportal >>> https://www.studiobookr.com/searchresults/erfurt >>> fand sich am Dienstag, den 31.10.2023 einer neuer Friseur Salon. Also angeklickt und gefreut, denn eine der beiden Frisören hatte mich schon vor ca. 2 Jahren, allerdings woanders, immer wieder sehr gut bedient. Also habe ich gebucht und war, zu meinem Erstaunen der erste Kunde bei der Neueröffnung des Salon. Die gebuchte Leistung brauchte dementsprechend etwas länger, aber mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Diana Du bist die Beste. :=)

Friseure in Erfurt

Flexibel wie eine Bahnschranke. 2 min Ponny schneiden von meiner Tochter führte kein Weg rein. Eiskalt mit Ausreden abgewatscht. Und da wundert ihr euch das die orientalischen Friseure wie Pilze aus dem Boden schiessen. Passiert mir nie wieder das ich euch störe.

Friseure in Erfurt Mittelhausen

Das ist ein Friseursalon im Jahr 2023.

Friseure in Erfurt

Ich war am vergangenen Samstag bei sabine heinrich zum ersten Mal da ich aus Hamburg komme und hier nur zur Reha bin in stadtlengsfeld ich wollte wieder schöne Farbe und einen pony ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat vielen lieben dank wenn ich wieder in erfurt bin mache ich wieder einen Termin schade das es euch nicht ht in Hamburg gibt liebe Grüße sabine holzberger

Friseure / Kosmetik in Erfurt

Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht. Fachkompetente Einweisung durch das freundliche und hilfsbereite Personal haben mir ein gutes Einfühlungsvermögen gegeben. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und meine gesundheitlichen Ergebnisse haben sich sehr verbessert. Danke an das Team von Wolke 7

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Erfurt