Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Beauty & Wellness

Mein zweiter Besuch. Hakan selbst legte wieder Hand an und schuf, ohne viel Worte, wieder das gewünschte Ergebnis. Zuletzt wurden die Haare mit schwarzem Styling Gel fixiert. Klasse !

Friseure / Kosmetik in Erfurt

Hallo, liebes Wolke team,
    eigentlich bin ich in den Lockdownzeiten eher zufällig auf euer Angebot gestoßen. Da mein Fitnessstudio , wie viele andere geschlossen hatte, sah ich darin eine Möglichkeit, meinem Körper etwas Gutes tun zu könne. Allerdings nicht vordergründig abzunehemen. Das ist ein sehr schöner, auch modellierender Nebeneffekt des 2 maligen Trainings. Ich fühle mich absolut wohl im Studio und bei der freundlichen, fast familiären Betreuung und Beratung durch das gesamte Team. Körperlich fühle ich mich richtig gut. Ich kann es jedem nur empfehlen, der körperliche Beschwerden hat und/oder abnehmen möchte. Dabei erhält er auf jeden Fall fachkundige Beratung/ Begleitung.
    Ich wünsche dem Team auch weiterhin viele zufriedene Kund*innen.
    Dagmar Wühler

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Erfurt

von An Ce

Ich bin selten so unhöflich, schon fast pampig begrüßt worden. Es war kein Kunde im Geschäft und ich fragte nach, ob ein Schnitt bei meinem Kind möglich ist. Daraufhin wurde gesagt: "nur mit Maske und auch nur mit Termin." Der Ton war dermaßen genervt und unmöglich. Auf mein Nachfragen, Maske auch bei 5jährigen? Ihre Antwort "ich fasse den schließlich an". Sie fing dann an einen Termin zu suchen, als ich mich höflich verabschiedete, da ich keinen Bedarf mehr hatte, diese Frau an mein Kind zu lassen. Im übrigen wäre in der gesamten Zeit des Rumpolterns und Termin suchen, der Haarschnitt fertig gewesen. Ich hätte es verstanden, wenn sie sagt leider kommt gleich ein Kunde oder ähnliches, aber solch ein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

Friseure in Erfurt

Ich bin begeistert von dem Service, freundliches Personal und sehr gute Friseure. Sie verstehen Ihren Job. Schnell und top schneiden Sie die Haare. Da geht man als Frau sehr zufrieden nach Hause. Nur diese Friseure machen die Welt schöner!!!

Friseure in Erfurt

Nach langer Suche einer erfahrenen PMU Meisterin, entschied ich mich für Fr. Pechmann in Erfurt. Beste Wahl für Ober-und Unterlidstrich!!! Schnell bekam ich einen 1. Termin und wurde über alles intensiv aufgeklärt. Der 2. Termin folgte -kann nur sagen: Top Qualität. Fr. Pechmann kümmerte sich sehr intensiv um mich. Ich fühlte mich rundum in sicherer und fachlich kompetenter Hand. Sie erklärte immer die Arbeitsschritte, so dass man sich gut darauf vorbereiten konnte. Man sieht danach etwas verweint aus, jedoch war ich schon nach 1 Woche sehr zufrieden. Farbe hielt gleich am Anfang, trotzdem folgte ein 3. Termin. Kleines UPGRADE für Augenbrauenfärben bekam ich auch noch. Sonnebaden war nach 14 Tagen kein Problem mehr. PMU sieht tageslichttauglich aus. Keine Pandaaugen und kein Verschmieren von Lidstrichen mehr. Rundum glücklich. Lieben Dank Fr. Pechmann. Werde Sie gern weiterempfehlen bzw. wenn eine Auffrischung notwendig sein wird, wieder zu Ihnen kommen. Danke.

Kosmetik in Erfurt

Nach langer Zeit endlich wieder ein Friseurbesuch mit Beratung und einer Empfehlung die beim nächsten, schon gebuchten, Termin vollständig umgesetzt wird. Bestimmte Teile meiner "Haarpracht" müssen bis dahin erstmal wieder nachwachsen. The Barber korrigiert nun die Folgen eines anderen Friseurs.

Friseure in Erfurt

Bin seit über 10 Jahren treue Kundin bei Abschnitt der Friseur. Frau Schüler beherrscht ihr Handwerk perfekt. Sie hat einen geplanten Termin nie ab gesagt.

Friseure in Erfurt

Der Umgang mit Kunden ist lobenswert, immer freundlich und zuvorkommend, gute Beratung.
    Ergebnis immer toll.

von Lotte_

Das Team ist super nett, die Stimmung immer locker. Und ich als Kundin gehe immer glücklich.

Friseure in Erfurt

Für mich der beste Friseur in Erfurt....Danke an Diana und Julia.......
    Von der Beratung, über die Betreuung bis hin zur Umsetzung und das Preisleistungsverhältniss, passt einfach alles perfekt...!
    Ankommen und einfach absolutes Wohlfühlprogramm...!