Neueste Bewertungen für Erfurt im Bereich Beauty & Wellness

Ich bin immer noch total schockiert über diese Art und Weise dieser Friseurin...
    Unfassbar diese Erfahrung, die ich dort erlebt habe. Wortwörtlich wurde mir auf sehr unfreundliche Art mitgeteilt, dass mein Haar so gut wie tot und abfallen würde, wenn ich nicht strikte Maßnahmen ergreifen würde.. Hoppla, ich war erstmal sprachlos, ganz ehrlich, dass geht doch gar nicht!!! Selbst wenn ( was sicher nicht der Fall ist), kann man das nicht auf so unhöfliche und taktlose Art und Weise dem Kunden gegenüber äußern, oder??? Ich hatte tatsächlich das Gefühl, diese Friseurin auf Laune zu halten, aber das war mit Abstand das Schlimmste was ich je erfahren musste... Der Wohlfühlcharakter und auch die Wellness- Atmosphäre blieb ganz aus, der Haarschnitt leider auch nicht zufrieden stellend. Außer der Haarfarbe war das echt eine grauenvolle Erfahrung, das werde ich mir sicher nicht wieder antun!!!

Fingernagelstudios / Kosmetik in Erfurt

Die Inhaberin Frau Simone Pechmann eine kompetente sympathische Kosmetikerin.
    Sehr hygienisch,proffessionelles und einfühlsames Arbeiten.
    Meine Lippenkontur Pigmentierung ein spitzen,wow Ergebnis.
    Bin wie jedesmal sehr zufrieden.
    Meine Kosmetikerin des Vertrauens.
    Beste Empfehlung für Frau Pechmann!!!!!

Fingernagelstudios / Kosmetik in Erfurt

Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Gute Terminabsprache, Motiv wie gewünscht und besprochen.
    Preise ok, Laden macht einen sauberen und professionellen Eindruck auf mich.

Tattoos / Piercing in Erfurt

Eine Rundumpflege war notwendig und ein Parkplatz in der Nähe frei, also rein in Ersan´s Barber. Nach kurzer Wartezeit kam ich dran. Nachdem meine Wünsche erfragt waren, ging es mit dem Haarschnitt los. Das Ergebnis stellt mich sehr zufrieden. Der aufmerksame Ersan nahm sich der Augenbrauen an bevor der Bart dran war. Nach dem Einseifen kam ein sehr scharfes Rasiermesser zu Einsatz. Danach gab es eine Gesichts-, Nacken- und Armmassage. Dann war die Kopfhaut dran. Am Schluss wurden die Haare in Form gefönt und mit Wachs fixiert. Nach gut einer halben Stunde war ich fertig und sehr zufrieden. Das Ganze kostete mich incl. Trinkgeld 25,00 €. Hier werde ich mich in etwa drei Wochen wieder verwöhnen lassen.

Friseure in Erfurt

gloriosa Nach 3 Wochen wurde ich nicht von Ersan bedient. Das Ergebnis sah zwar nicht schlecht aus. Die Vorarbeit mit der Maschine war i.O. Erst nachdem seine extrem scharfe Schere die ersten Breschen verursacht hatte fragte er, ob es oben so recht sei. Da war es aber schon zu spät.

Sehr fachkompetente und freundliche Beratung und Behandlung, angenehme und erholsame Atmosphäre.
    Gehe immer wieder gern in das Kosmetikstudio.

Kosmetik in Erfurt

Ich war heute zum umstylen im Salon. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe einen super Haarschnitt bekommen und eine ganz tolle Farbe. Bin wie immer total begeistert. Ich wurde bisher immer nett empfangen und wurde auch noch nie verschnitten.Der Service ist sehr zuvorkommend.Kompetente Beratung! Auch die Preise sind top! Ich kann den Salon nur weiter empfehlen. Ich kann wirklich nix negatives über den Salon sagen.

Friseure in Erfurt

Die Inhaberin Frau Simone Pechmann eine kompetente sympathische Kosmetikerin.
    Sehr hygienisch,proffessionelles und einfühlsames Arbeiten.
    Meine Lippenkontur Pigmentierung ein spitzen,wow Ergebnis.
    Bin wie jedesmal sehr zufrieden.
    Meine Kosmetikerin des Vertrauens.
    Beste Empfehlung für Frau Pechmann!!!!!