Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Hobby & Freizeit

Ganz Ehrlich ,bin total überrascht wie Freundlich und zuvorkommend und sehr kompetent die Verkäufer in Erkelenz sind! Sehr Positiv auffallend muß ich Herrn Knie hervorheben

Fahrräder in Erkelenz

Manches Personal dort ist an Unfreundlichkeit nicht zu toppen. Schlechte bis falsche Beratung runden den Eindruck perfekt ab.

Postdienste / Briefmarken in Erkelenz

Postdienste / Briefmarken in Erkelenz

versuche seit 2tagen
    wie schicke ich das jetzt hier weg
    gen das DRK in Erkelenz zurreichen zwecks einer Bestätigung fuer einen Transport am 24. 12 . bitte um Nachricht das ist fuer Grahn Urbach _ palen Berg

Vereine in Erkelenz

Ein golocal Nutzer es wird ein Transport für Heilig Abend benötigt...

Hallo Herr Rainer Grahn,

bitte wende Dich DIREKT an das DRK, am Besten per eMail:

info@drk-heinsberg.de

oder per Telefon (0 24 31) 80 2-0

hier bist Du falsch... toi, toi, toi...

von Harpye

Der Fotograf bzw. Die Fotografin Schmitter ist professionell, schnell, nett und günstig!

Der ansprechende Laden in Erkelenz Fußgängerzone bietet Passfotos, Bewerbungsfotos, Shootings und Fotozubehör.

4 Bewerbungsfotos kosten 19,45, es sei denn, man wird von der benachbarten Couching-Schule geschickt, für die wird es günstiger gemacht.

Die Fotos sind toll und es geht so schnell, das habe ich noch nie erlebt bei einem Fotografen, keine unnötige Huddelei, man bekommt es so, wie man sich das vorstellt. Die Mitarbeiter/Innen sind auch alle hilfsberreit und man fühlt sich nicht allein gelassen,w enn es mal was voller wird.

Foto in Erkelenz

Herr Schild ist sehr engagiert und einfach nur SPITZE. Waermstens zu empfehlen!