Ein Jahr lang Strom bezogen und ich bereue jeden einzelnen Tag!
Der Kundenservice ist nahezu nicht existent!
Stromzählerwerte wurden von Goldgas geschätzt und ich sollte 2000kWh nachzahlen!
Auch Nachdem ich alles mit Bildern nachgewiesen habe und beim Hauptstromvertreiber Nachweise eingeholt habe, wurde der Fall noch nicht gelöst. Der Betrag wurde mir trotzdem einfach abgebucht. Nach Monaten habe ich endlich eine "korrigierte" Rechnung erhalten, wobei ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens warte!
Definitiv nicht empfehlenswert!
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.3 Ausreichend 4 Bewertungen
-
0%0%0%25%75%
Bewertungen zu goldgas GmbH
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Mit dem Kundenservice holperte es zu Beginn. Später ging es reibungsloser.
Das Kundenportal ist sehr innovativ.
Aber nun eine Preiserhöhung von über 25%, während bei anderen Anbietern die Preise eher wieder sinken. Über 50 ct/kWh Arbeitspreis ist nicht zeitgemäß. Da hilft auch keine Strompreisbremse.
(Die Bewertung bezeht sich auf die Strom-Tarife.)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
silke56
Katastrophaler Kundenservice.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma ist eine Katastrophe. Bloß Finger weg, sonst hat man nur Ärger.
Sie halten sich an keine Verträge und ziehen einen das Geld aus der Tasche
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern