Neueste Bewertungen für Eschlkam im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mehr durch Zufall vor ein paar Jahren in diesen kleinen Ort im Naturpark - Oberbayerischer Wald gelandet. Wir wollten nach Pilzen in die Tschechei zu Freunden als uns in der Nähe von Furth im Wald / ( Grenzübergang) das Auto den Dienst versagte.
    Abends 22:00 Uhr, was nun?
    Das örtliche Telefonbuch gewälzt um irgendeine Übernachtung zu bekommen, fünfmal gehört, sind belegt, mehrmals - heute nicht mehr, aber morgen können’s kommen.

Dann der große Moment, als man den Gasthof Altmann mit eigener Metzgerei am Apparat hatte.

Ich kann mich noch gut erinnern, als (es war der Wirt) er sagte, wo sann’s denn? Wir sind zwischen Furh und Eschlkam, das Auto ist defekt. Isch koa Problem i schick i eina, bleibens am Ortsschild stehen.
    Ja, so lernten wir den Gasthof im beschaulichen kleinen Ort Warzenried kennen.
    Wir hatten zwar nur zwei Übernachtungen, ( Fr - So.) die Zimmer waren zwar einfach, aber gut,- und das Essen, ja was soll man sagen wenn im Haus eine Metzgerei ist,? Natürlich klasse!
    Und die Preise für Ü/ Fr. waren seinerzeit mehr als günstig. Ab 26,- € wurde man da morgens und Abends mit leckeren Sachen verwöhnt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Warzenried Gemeinde Eschlkam

Der Wirt zu Stachesried ist einer der wenigen, der einen großen Saal für größere Veranstaltungen zu bieten hat und ist deshalb für Hochzeiten eine der ersten Adressen - vor allem auch wegen seiner großen Auswahl an herrlichn Buffets. Wer dort schon mal eine Hochzeit mitfeiern konnte, wird dies gerne bestätigen. Auch der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Saal wird aber auch für verschiedene musikalische Veranstaltungen genutzt, vor allem ein Eldorado für Volksmusikfreunde.

Restaurants und Gaststätten in Eschlkam

Ausgesprochen schöne Landgaststätte im Ort Stachesried mit sehr schmackhaften und preiswerten Speisen. Man schmeckt, dass die Gaststätte eine eigene Metzgerei hat. Der wunderschöne Schlosssaal ist hervorragend für Feiern in größerem Rahmen geeignet. Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Restaurants und Gaststätten in Eschlkam

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Warzenried Gemeinde Eschlkam

bin zum mittagessen inn die "post". saß an einem sehr angenehmewn tisch mit sehr freundlicher bedienung, das bier war erfrischend und sehr wohlschmeckend.
    dann genoß ich das allerbeste hirschgericht meines lebens!

aromatisch,das hirschfleisch genau auf den punkt - umgeben von einer traumhaften soße
    dazu sehr leckere beilagen... alles in allem ... ein kulinarisches gedicht !

jederzeit und immer wieder - dabei bin ich weltweit beruflich unterwegs

großes kompliment Peter Felsner

Sehr schönes Gasthaus, wir gehen immer sehr gerne dort zum Essen .Es stimmt im Schlosshasthof Leonhard alles, das sehr gute Essen, die sehr freundliche Bedienung,die Sauberkeit und auch die Preise, sind mit sehr gut zu bewerten.Empfehlung: einfach hingehen oder fahren und selbst probieren.

Restaurants und Gaststätten in Stachesried Gemeinde Eschlkam