Neueste Bewertungen für Esens im Bereich Computer & Technik

Reparatur an der SAT Anlage Ferienhaus. Von Auftragsannahme bis Abschluss der Reparatur super Service. Von der Rechnung war ich dann ganz überrascht. Positiv natürlich. Ein Preis/Leistungsverhältnis wie ich es so nicht mehr kenne.

Mobilfunk / Elektrohandwerk in Esens

Dass mein 8 Jahre altes Handy nicht mehr ewig funktioniert, war mir schon klar.
    Aber ausgerechnet im Urlaub hätte es nicht sein brauchen.

Akku leer piepte es, aber aufladen ließ es sich nicht mehr.
    Was jetzt? Ein neues kaufen, oder nachschauen lassen.

In der Esenser Fußgängerzone habe ich dieses moderne Geschäft entdeckt. Neben Neugeräten und Ersatzteilen werden auch Reparaturen angeboten.

Fast traute ich mich nicht, mein Oldie auf den Ladentisch zu legen.
    Aber ein freundlicher, junger Mann nahm es ganz selbstverständlich an sich, und nach meiner Beschreibung glaubte er gleich, dass das Ladegerät defekt sein könnte.

Und so war es dann auch. Gleich bestellte er mir online ein Neues, das kann ich morgen schon abholen.
    Mein Handy durfte bei ihm bleiben, bis ich meine Einkäufe erledigt hatte, netterweise hat er es mir im Geschäft aufgeladen.

So eine schnelle Problemlösung im Urlaub hat mir gut gefallen, deshalb gerne 5 Sterne.

Kommunikationstechnik in Esens

Konzentrat Manchmal ist nur die Nebensache defekt und erspart in der Hauptsache unnötige Kosten.