Unverschämt!!! Mein 1. und sicherlich auch einziger Kontakt mit Duncans Coffee war ein Telefonat mit dem Inhaber Hrn. Fries, in dem ich einen persönlichen Beratungstermin für eine hochwertige Espresso Siebträger-Maschine der Firma Rocket vereinbaren wollte. In dem Gespräch kündigte ich an, dass ich in dem persönlichen Gespräch gerne Informationen zu den Eigenschaften der Maschine und zum Preis - auf seiner Website reißerisch als "Schnäppchenpreis auf Anfrage" - angepriesen, erhalten würde. Kaum... weiterlesen
hatte ich dies ausgesprochen, kippte die Gesprächsatmosphäre auf Seiten des Inhabers und ich wurde barsch verbal angegangen, dass es keine Schäppchenpreise bei ihm gäbe. Auf meine Frage, warum er denn dies auf seiner Website selbst so bezeichnen würde und dass ich zum Thema Preis doch nur seine eigene Wortwahl benutze, wurde sein Ton mir als Kunde gegenüber immer rauher und respektloser. Als ich ihm dies spiegelte und bemerkte, dass ich seinen mittlerweile richtig frechen Gesprächston einem potentiellen Kunden gegenüber (ich hatte vor, eine Espressomaschine im Wert von 2000 Euro sowie eine Mühle für 700 Euro zu kaufen) als befremdlich empfinden würde und ob er denn gar nicht an einem persönlichen Termin interessiert sei, verneinte er dies, sagte unsere "Chemie" würde wohl nicht stimmen und legte auf. So eine Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt und ich habe mich wirklich sehr, sehr geärgert. Hier fehlt es nicht nur an Kundenorientierung, sondern auch an guter Elternstube! Vorsicht![verkleinern]