Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eddas

    Mein Besuch im PENNY Markt war ein echtes Highlight. Was sofort ins Auge sticht, ist die gepflegte und aufgeräumte Atmosphäre des Ladens. Hier steckt der Marktleiter höchstpersönlich mit drin und sorgt dafür, dass die Regale stets aufgefüllt sind.

    Das Personal ist nicht nur nett und freundlich, sondern auch sehr entgegenkommend. Bei Bedarf an größeren Mengen reicht es, einfach den Marktleiter anzusprechen, und schon wird sich umgehend um das Anliegen gekümmert.

    Zusätzlich zu den bereits genannten Aspekten, zeichnet sich PENNY auch durch seine Sauberkeit und Ordnung aus. Ein gepflegter Einkaufsort, an dem man sich wohlfühlt!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Essen - Schonnebeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren mit dem Herrn Shaft sehr zufrieden. Er war sehr freundlich, hilfsbereit, zuverlässig und professionell. Beim ersten Termin hat er uns sehr gut beraten, so dass wir innerhalb von wenigen Wochen durch seine Arbeit unser Problem mit Bettwanzen losgeworden sind! Wir würden die Firma immer weiterempfehlen !

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Rechtsanwälte von GSP Scheidt & Partner haben mich durch ihre hohe Kompetenz und Beratungsqualität in Nachlassfragen nachhaltig beeindruckt. Insbesondere Frau Frescher und Herr Kalthoff haben durch ihr Engagement und ihre Fähigkeit, selbst knifflige Nachlassfragen zu lösen, herausgeragt. Ich kann diese renommierte Anwaltskanzlei jedem, der auf der Suche nach ausgezeichneter Beratung in diesem Fachbereich ist, voll und ganz empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe am 15.04.24 eine Kühlkombi gekauft, wurde am nächsten Tag geliefert. Hr. Broese hat mich phenomenal bedient, wirklich ein toller Mitarbeiter. Habe Tage zuvor woanders bestellt, bekam keinen Liefertermin trotz Vorauszahlung in Echtzeit. Kann mich nur nochmals speziell bei Hr. Broese und seinem Kollegen bedanken. Danke Media Markt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von muho

    Die MAX Trader GmbH & Co KG hat mir ein wirklich zufriedenstellendes Einkaufserlebnis geboten. Besonders beeindruckt hat mich die prompte Lieferung, die den Service zu etwas ganz Besonderem machte. Alles in allem ein Top-Erlebnis.

    geschrieben für:

    Versandhandel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Laura Apotheke, unter der Leitung von Andrea Beckmann, hat mich wieder einmal völlig begeistert. Ich bin zutiefst dankbar für die erstklassige Beratung und den herausragenden Service, die hier geboten werden. Jedes Mal aufs Neue wird sich ausreichend Zeit genommen, um jedem Kunden kompetent und einfühlsam zur Seite zu stehen. Das gesamte Team zeigt sich stets hilfsbereit und engagiert, was die Atmosphäre in der Apotheke besonders angenehm gestaltet. Hinzu kommt ein perfekter Service und eine ausgezeichnete Kommunikation, die den Besuch in der Laura Apotheke zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Kurz gesagt, einfach super!

    geschrieben für:

    Apotheken in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung mit dem Pflegedienst Hülsenwiesche GmbH ließ mich ziemlich verärgert zurück. Ich konnte keine Gründlichkeit in ihrer Arbeit feststellen und die Einhaltung von Terminen scheint für sie eher nebensächlich zu sein. Zusätzlich ist die hohe Mitarbeiterfluktuation äußerst störend. Es erscheinen ständig andere, oft unzureichend informierte und qualifizierte Mitarbeiter zu immer wechselnden Zeiten. Insgesamt fehlt es hier an Kontinuität und Verlässlichkeit.

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auch für Laien sehr freundliche und vor allen Dingen verständliche Beratung. Es wird wirklich das verkauft, was für den Kunden sinnvoll und gut ist. Das Ausmessen der Glasstärken erfolgt sehr penibel, habe ich so noch nicht erlebt.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich und kompetent! In wenigen Minuten war mein Druckerproblem gelöst! Diese Adresse MUSS man sich merken!

    geschrieben für:

    Druckereibedarf in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der beste Immobilienmakler Essen. Wir haben einen sehr angenehmen Verkauf unserer Penthouse Wohnung in Essen Bredeney gehabt. Das Team ist spitze, Herr Gottschling ist ein sehr souveräner Immobilienexperte.
    Vielen Dank für diesen reibungslosen Verkauf

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.