Neueste Bewertungen für Essen

Auch für Laien sehr freundliche und vor allen Dingen verständliche Beratung. Es wird wirklich das verkauft, was für den Kunden sinnvoll und gut ist. Das Ausmessen der Glasstärken erfolgt sehr penibel, habe ich so noch nicht erlebt.

Optiker / Optische Artikel in Essen

Super freundlich und kompetent! In wenigen Minuten war mein Druckerproblem gelöst! Diese Adresse MUSS man sich merken!

Druckereibedarf in Essen

Der beste Immobilienmakler Essen. Wir haben einen sehr angenehmen Verkauf unserer Penthouse Wohnung in Essen Bredeney gehabt. Das Team ist spitze, Herr Gottschling ist ein sehr souveräner Immobilienexperte.
    Vielen Dank für diesen reibungslosen Verkauf

Immobilien / Makler in Essen

Taxi gerufen, Fahrer kam und wollte mein Ziel erfahren, ließ mich als alleinstehende Frau nachts um 00:15 Uhr stehen, da er plötzlich einen anderen Kunde hatte.

Taxi in Essen

Ich war zwecks der Messe in Essen Rüttenscheid an der Lotharstr Ecke Florastraße. Und muss sagen das ich mehr als zufrieden war! Dort gibt es ein reichhaltiges Angebot an belegten Brötchen oder auch das Frühstücksangebot, was ich in Anspruch genommen habe. Der Herr und die junge Dame sind sehr zuvorkommend und haben sehr viel Spaß zusammen es wurde reichhaltig gelacht und somit habe ich mit einem Lächeln den Laden verlassen.
    Alles in einem: TOP

Bäckereien / Konditoreien in Essen

von PVkund

Mein Erlebnis mit der INNOSOLAR GmbH war alles andere als zufriedenstellend. Die Erfahrung ließ mich enttäuscht zurück. Möglicherweise das Schlimmste an der gesamten Erfahrung war die Unkenntnis des Unternehmens im Vergleich zu seinen Versprechungen. Es wurden große Erwartungen geweckt, die letztendlich nur als leere Versprechungen entlarvt wurden. Ich hatte nichts Positives zu berichten, was zutiefst bedauerlich ist. Könnte man keinen Stern geben, so wäre es hier der Fall.

Solartechnik in Essen

von M.k.61

Nils ist ein netter Mitarbeiter der alles dafür getan hat mich davon zu überzeugen. Leider sind wir uns am Ende nicht einig geworden. Trotzdem weiß ich beim nächsten mal wo ich hin muss

Wir sind mit der Arbeit der Firma Metallbau Nowicki (alte Bottroper Str. 25, Essen) sehr zufrieden. Das gesamte Projekt wurde sehr professionell und wertschätzend durchgeführt. Von der Auftragserteilung bis zur Fertigstellung sind keine 4 Wochen vergangen. Wir können diese Firma mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen.

Schweißtechnik in Essen

Die Firma Rütten ist nicht zu empfehlen. Für eine angeforderten Kostenvoranschlag berechnet die Firm hohe kosten. Zu empfehlen sind andere Firmen mit seriösen angeboten.

Sanitär / Heizungen in Essen

Ich war in den letzten 5 Jahren oft dort gewesen weil ich direkt in der nähe gearbeitet habe als Lager Kommisionierer .
    Der Laden ist eigentlich Ok gut sortiert und sauber aber die Mitarbeiter sind sowas von unfreundlich und schlecht gelaunt jedes mal wenn ich diesen Laden betrete . Die Mitarbeiter verfügen nach meiner Meinung auch nicht genügend Fachwissen und wirken sowas von Arrogant und Frech als ob die bei Microsoft oder Apple Angestellt sind . Ich habe Migrationshintergrund und das sieht man bei mir an ( dunkle Teint , Schwarze Haare ) und habe jedesmal das Gefühl Ausgegrenzt zu sein wegen mein Herkunft hmm schade ich werde Zukunft diesen Laden so gut wie möglich vermeiden .

Werkzeuge in Essen