Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Essen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    FINGER WEG VON DIESEM LADEN!!!!!!!!!!
    Lackierarbeiten und Einparksensor einkleben (war voll funktionsfähig) wurden für den Folgetag 16 Uhr zugesagt.
    Um 16:30 h wurde lappidar gesagt, hat nicht geklappt, morgen um 13 h. Um 13:30 wurde der Wagen mit neuen Kratzern, alten nicht lackierten Kratzern und einer nicht mehr funktionierenden Einparkhilfe übergeben. Nach Beschwerde wäre es fast eskaliert.
    Sehr dubioses Geschäftsgebaren und keinerlei Seriösität.
    Tut Euch Allen einen Gefallen und bleibt da weg.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die exzellente Kommunikationsfähigkeit und das tiefgreifende Verständnis für komplexe Angelegenheiten haben mir ein gutes Sicherheitsgefühl gegeben.100% Empfehlung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NaSD

    Sehr gute und faire Fahrschule . Die Fahrlehrer sind sehr hilfsbereit und unterstützen auch immer . Die stehen immer auf der Seite von Fahschülern. Meine Nachbarin hat mir die Fahrschule empfohlen und ich empfehle es euch natürlich weiter

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mit großem Bedauern muss ich meine Erfahrungen mit WeberPfoten teilen. Meine Erwartungen wurden stark enttäuscht, da ständig Kurse Ankündigung ausfielen. Solche Praktiken sind für mich sehr frustrierend und zeugen nicht von Professionalität. Doch was meine Enttäuschung noch verstärkte, war die Tatsache, dass anstatt eine passende Lösung anzubieten, WeberPfoten mit rechtlichen Schritten durch ihren Anwalt drohte. Ein solches Verhalten finde ich vollkommen unangemessen und ich kann daher WeberPfoten leider nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Tierschulen in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma ist sehr zu empfehlen, es passt einfach alles. Fair, Pünktlich, Preisleistung top und sehr gute Leistung. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma ist sehr zu empfehlen, es passt einfach alles. Fair, Pünktlich, Preisleistung top und sehr gute Leistung. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma ist sehr zu empfehlen, es passt einfach alles. Fair, Pünktlich, Preisleistung top und sehr gute Leistung. Immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir sind schon oft mit Viamed gefahren ,telefonischer Kontakt sehr freundlich und zuvorkommend. Ein anderes Unternehmen hat uns sitzen lassen und Viamed war sofort hilfsbereit und hat sich gut um uns gekümmert. Vielen Dank nochmal dafür.Die Fahrer immer überpünktlich und freundlich, kann ich nur weiterempfehlen! 1A mit Sternchen
    MfG Janette

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Definitiv eines meiner liebsten Gebrauchtwagenhändler. Von kleineren Auto zu großen, teuren Modellen. Also für jede Preisklasse etwas dabei. TÜV wird ebenfalls immer neu gemacht und faire Preise. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Automobile in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Definitiv eines meiner liebsten Gebrauchtwagenhändler. Von kleineren Auto zu großen, teuren Modellen. Also für jede Preisklasse etwas dabei. TÜV wird ebenfalls immer neu gemacht und faire Preise. Immer wieder gern.

    geschrieben für:

    Automobile in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.