Neueste Bewertungen für Essen im Bereich Shopping

Lieben lichen Dank liebe Alex Schmitjes. Am Anfang zur Terminabsprache und was so vielleicht sein könnte, ohne mich festzulegen, ein Gespräch am Telefon. Eine Braut hat nun mal Träume Beim Termin, gab es was zu trinken und wir haben uns nochmals unterhalten. Alex hatte nun Kleider im Kopf, die MIR gefallen könnten. Zack....das 3. Kleid war meins. Sehr gute Beratung, meine Vorstellung und Wünsche zu *100%* erfüllt. Ich bin sooo...begeistert. Meine Freundin meint, so entspannt hat sie noch nie ein Kleid gekauft. Die Hochzeit wird wunderschön DANKE liebe Alex

Brautmoden in Essen

Vorab, es wurden alle E-Mails beantwortet. Artikel Ergometer bestellt und drei Tage später geliefert.
    Die Bestellung bzw. der Vorgang war gut bis sehr gut.
    Die Lieferung ging an eine andere Lieferadresse, Gerät war gut verpackt.
    Nach dem Auspacken ging es recht schnell mit dem Aufbau. Keine Anleitung nötig.
    Der Ergometer macht einen stabilen Eindruck, nach dem ersten Funktionstest ca. 5KM hat der Ergometer die gut + von mir bekommen. Jetzt fehlte nur noch die Bluetooth konektivität. Kinomap installiert und die ersten 45 min. mit der App trainiert. Das komplett Paket bekommt von mir die Note sehr gut.
    Der Ergometer ist für Einsteiger auch für Profis geeignet.
    Fazit: sehr gutes Paket für einen guten Kurs, macht Spass.

Versandhandel in Essen

Ein Einkaufszentrum mitten in der Innenstadt. Am Wochenende gut besucht auf 3 Etagen. Man findet dort eigentlich alles. Von Rewe, dutzenden Imbiss(ketten) und Bekleidungsgeschäften über Schmuck, Drogerieartikel, Elektro etc. Die Rolltreppen funktionieren häufiger mal nicht und am Sonntag schließen die jetzt die Türen so das ein schneller Durchgang Richtung Cinemaxx nicht mehr möglich ist, deshalb 1 Stern Abzug.

Kaufhäuser in Essen

Verkaufsoffener Sonntag 10,09.2023 Essen-Kettwig:
    Wir sind sehr enttäuscht über die schlechte Bedienung der Verkäuferin. Obwohl noch Leseproben „Schönwald“ vorhanden sind, bekommen wir keine - alle vergeben

Buchhandlungen in Essen

Super Angebot, unkomplizierte Rückmeldung, schnelle Lieferung.

Uhren / Münzen in Essen

Egal ob Tv, Handy, Fritteuse .Notebook.
    Verkäufer werden dann auch noch Frech, wenn man Ware nach zwei Tage zurückgeben will, da defekt, hat man den Original Karton nicht, wird die Ware erst gar nicht angenommen, sondern gleich versucht einen Ersatzelektroschrott anzudrehen.
    Wenn man sagt man schaltet den Anwalt ein, wird gleich mit Polizei gedroht wenn man den Laden nicht verlässt.

Fabrikverkauf / Computer in Essen

Keine Zahlungseingangbestätigung, schriftlich und telefonisch nicht erreichbar.
    Seit 6 Jahren kein Jahresabschluss bei der Handelskammer. Impressum hat Hamburger Nummer bei Sitz in Hannover.

Möbel / Versandhandel in Essen

Guten Morgen zusammen,

Ich habe am 30.11.22 in der Filiale in altenessen einen Jack wolfskin Schuh für 59,90 gekauft. Gestern wollte ich diesen Schuh umtauschen da bereits beide Verschlüsse ab sind und gebrochen , sowie die Sohle bis zur Hälfte abgelöst war. Das darf bei dieser Marke nach den paar Monaten nicht passieren. Ich habe per ec Karte bezahlt und diese Konto Bewegung in der Filiale vorgezeigt. Dann ging die Diskussion los, weil ich keinen Zettel mehr hatte (die Schrift war nicht mehr zu lesen) wollte man mir zuerst nur 17,45 Euro erstatten wo ist sagte das ich das nicht hinnehmen werde! Dann druckte die Dame an der Kasse im Allee Center altenessen ein Preisschild mit 49,90€ aus, sagte aber ja sie haben ja keinen kassenbon. Ich sagte sie haben doch nach der Nummer gesucht und sehen das ich diesen Schuh am 30.11. Hier gekauft habe, ich kann nichts dafür wenn ich den bon nicht mehr habe da ich darauf nichts mehr lesen konnte ! Daraufhin sagte sie, sie könne mir deswegen nur 34,95 € ausbezahlen, entweder ich nehme das oder nehme den Schuh wieder mit. Ich sagte das ich das mehr als unverschämt finde und damit noch nicht fertig bin. Ich habe Das Geld angenommen sollte Deichmann die Differenz nicht ausgleichen werde ich einen Anwalt einschalten müssen. Fazit, bei Deichmann kaufe ich nie wieder.

Schuhe in Essen

Die Bestellung bzw. der Vorgang war gut bis sehr gut.
    Die Lieferung ging an eine andere Lieferadresse, Gerät war gut verpackt.
    Nach dem Auspacken ging es recht schnell mit dem Aufbau. Keine Anleitung nötig.
    Der Ergometer ist für Einsteiger auch für Profis geeignet.
    Fazit: sehr gutes Paket für einen guten Kurs, macht Spass.

Versandhandel in Essen

Keine Zahlungseingangbestätigung, schriftlich und telefonisch nicht erreichbar.

Möbel / Versandhandel in Essen